Wolfsberger AC : SK Rapid Wien 2:1


beatboy

Recommended Posts

ASB-Gott
damich schrieb vor 21 Minuten:

ich vermisse zoki so sehr, unglaublich wie man in nicht mal einen halben jahr eine funktionierende mannschaft so zerstören kann und daran sind müller, büskens und auch canadi schuld!

Unter Zoki hätten wir heute halt verdient und als schlechtere Mannschaft dort verloren, mit nur einer 100%igen Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Warum ist die Mannschaft so verunsichert, was ist da passiert frag ich mich, wir sind sehr gut in die Saison gestartet, EL Qualifikation geschafft, gute Spiele im eigenen Stadion und jetzt sollen nur die Kicker schuld sein ?

Gegenfrage: Sollen NUR die Trainer schuld sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um objektiv zu bleiben:

defensiv kann man der mannschaft bis auf die 2 extrem unnötigen standardtore nichts vorwerfen. aus dem spiel haben wir 2017 noch kein tor bekommen oder :ratlos:  

offensiv fehlt dieser mannschaft aber irgendetwas. chancen wären zwar da, aber trotz der chancen ist unsere offensive spielanlage nicht zum anschauen. 

mmn liegt es am derzeitigen kader. die offensive - individuelle qualität fehlt leider. ob das der grund ist warum canadi derzeit so spielt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Unter Zoki hätten wir heute halt verdient und als schlechtere Mannschaft dort verloren, mit nur einer 100%igen Chance.

dafür sind wir trotz der niederlagen in kärnten regelmäßig zweiter geworden. wäre das aktuell der fall, würde man die niederlage etwas besser wegstecken. aber 9 spiele und dabei 9 punkte erobern, ist halt etwas was auf die stimmung drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 57 Minuten:

Keine Ahnung ob das fehlende Qualität im Abschluss oder die große Unsicherheit ist. Wahrscheinlich ist es beides und wir brauchen mal Erfolgserlebnisse, damit es besser wird. Aber wenigstens kommen wir inzwischen wieder zu Chancen.

Warum sollte es fehlende Qualität sein wenn sie alles schon über längere Zeit zusammen gebracht haben. Oder wurde Schaub in Amsterdam zufällig angeschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb vor 11 Minuten:

Und vorm 0:1 war es ein klares Handspiel? Mir geht's hier um die Verhältnismäßigkeit. 

Ich hab es nicht gesehen, kann dazu keine Stellung nehmen. Aber ich wollte in meinen Post eh schreiben, dass man in unserer aktuellen Situation wohl hinten so einen Freistoß mit anschließendem Tor gegen sich zugesprochen bekommt und vorne leider nicht. Wennst kein Glück hast, kommt Pech auch dazu. 

Waldratte schrieb vor 12 Minuten:

Zudem wäre ein Freistoß am 16er einem Schussversuch mit einem nicht unter Kontrolle befindlichen Ball, wirkte eher überhastet, vorzuziehen. 

Natürlich, aber es ist halt ein wahrgenommener Vorteil. Geht der Ball ins Kreuzeck und er hat vorher abgepfiffen, schimpft jeder über den nicht gegebenen Vorteil. Die Situation würde ich nicht dem Schiri groß ankreiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Und vorm 0:1 war es ein klares Handspiel? Mir geht's hier um die Verhältnismäßigkeit. 

Auch die Vorteilregel hat er uns 2-3 mal genommen

Trotzdem haben wir zu viele Typen (Pavelic,Schaub,Traustason etc) die wenns nicht läuft so wie jetzt einfach zu schnell aufgeben.

Typen wie Auer,Dibon,MAxl sind wieder Spielerisch zu schwach.

Schaub ist mir sowieso ein Rätsel warum sich der nicht mehr reinhaut,trotzdem nehme ich ihn nicht so zeitig runter,weil er einer der wenigen ist (mit Schwab) die was bewirken können.

Mir wäre lieber es würden Spieler wie Szanto,Malicsek und Schaub in der Startelf stehen und nicht die ganzen Anti Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zeigt sich wieder mal, dass Fußball zum Gutteil Kopfsache ist. Die Burschen haben alle schon bewiesen, dass sie kicken können, aber wenn das Selbstbewusstsein so gering, bzw. die Verunsicherung so groß ist, wie momentan, kommt eben so ein Spiel wie heute raus. Sehr schade ist das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 16 Minuten:

Gegenfrage: Sollen NUR die Trainer schuld sein?

Alleine ist niemand verantwortlich, weder bei Erfolg noch bei Misserfolg, Ein Trainer ist aber schon dafür verantwortlich dass er den Spielern wieder "Leben" einhaucht und gestehe mir eine Einschätzung ein, wenns eh schon nicht lauft, muss ich da unbedingt eine neue Spielphilosophie installieren und Spieler an anderen Positionen aufstellen ? Fakt ist aber, dass es unter Barisc zumindest immer für 62 Punkte gereicht hat und wir mussten immer wieder wichtige Spieler abgeben und diese 62 Punkte können wir jetzt nicht einmal theoretisch mehr erreichen. Canadi macht seinen Job, dieser gestaltet sich schwieriger als gedacht, die glatte 5 in sportlichen Belangen gehört unserem Management, das erinnert an Schalke zu deren "besten" Zeiten, zudem hört man aktuell auch kaum irgendwelche Stellungsnahmen, als wie Erfolg hatten war man noch gerne in den Medien vertreten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Was mir derzeit offensiv am meisten fehlt, ist ein Außenspieler der auch mal im 1:1 in den Strafraum zieht und dann zB kvili bedienen kann.

nur unser laufwege sind bei weiten nicht abgestimmt,will der stürmer den ball kurz wird er lang gespielt,oder im strafraum in den rückraum wo keiner ist,und so weiter.

Die spieler sind derart verunsichert das einen kraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte es fehlende Qualität sein wenn sie alles schon über längere Zeit zusammen gebracht haben. Oder wurde Schaub in Amsterdam zufällig angeschossen?

Weil es nicht das erste Mal ist, dass wir mehrere Wochen lang eine sehr schlechte Chancenauswertung an den Tag legen. Dasselbe Problem hatten wir letztes Jahr im Frühjahr. Damals waren zwar Traustason, Kvilitaia und Joelinton noch nicht da, die haben aber auch noch nicht über längere Zeit bei uns gezeigt, dass sie treffen. Traustason, Kvilitaia und Jelic haben alle schon in einer anderen Liga bewiesen, dass sie Tore schießen können. In Österreich sind sie diesen Beweis allerdings noch schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Diese Partie haben wir eindeutig nur aufgrund der vergebenen Chancen verloren! Macht Schaub den ersten Sitzer rein, bekommt der WAC wahrscheinlich 3 weitere... dann bekommst eigentlich aus dem nichts das 0:1 und schon geht's mit der eh schon rar gesäten Körpersprache weiter bergab! Bezeichnend dafür Schaub mit seiner 2. Chance, Wille den Ball ins Netz zu katapultieren, nicht vorhanden einfach lustloses aufs Tor abprallen!

Aber ich will das nicht unbedingt an Schaub festmachen..., dennoch ich werde aus ihm nicht schlau, jedes Jahr das selbe Theater mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.