beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 witzig wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Wurschtigkeit Level 9000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 î ´moch ma jetzt an Schnapstee.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 mit diesen spielern reißt kein trainer was. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Wieder Punkteprämien gespart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Fifa 17 in Real life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Gratulation. Gegen das halbe B-Team von WAC verloren. Vorne Kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 hauptsache kämpft habens, die burschen, hat mein trainer immer gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 jetz gruppenkuscheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Sperrts zua die Bude bis zum Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Ich halte Canadi weiterhin für einen sehr guten Trainer, aber oft wird es nach einem so schlechten Einstand wohl keine Erfolgsgeschichte mehr. Ich hätte mir wesentlich mehr von ihm erwartet, Verletzte hin oder her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Willkommen im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Wir sind spätestens jetzt Abstiegsgefährdet und das mein ich im vollen ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 tjo keine qualität im Präsidium ==> keine qualität in der Geschäftsführung ==> keine qualität auf der trainerbank ==> keine qualität im Kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Können wir nicht einfach den Rest der Saison auf Simulieren klicken: Ich bleib bei der Meinung : So einen scheiss haben wir Konstant nicht mal unter Büskens gespielt !!!!!!! 3. Spiel in folge komplett zum vergessen !!! Da ist keine Besserung in Sicht, ganz im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts