Wolfsberger AC : SK Rapid Wien 2:1


beatboy

Recommended Posts

ASB-Legende
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das Match nicht gesehen, waren wir so schlecht?

Würde sagen, wir waren "brav" im positivem wie negativen Sinne. Klar feldüberlegen, aber wenig Konkretes draus gemacht.

WAC war eigentlich nicht vorhanden und hat mit 2 guten Freistößen aus dem Nichts zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Würde sagen, wir waren "brav" im positivem wie negativen Sinne. Klar feldüberlegen, aber wenig Konkretes draus gemacht.

WAC war eigentlich nicht vorhanden und hat mit 2 guten Freistößen aus dem Nichts zugeschlagen.

Mit 24 Torschüssen und neun davon auf's Tor, dazu drei 100%ige von Schaub und Traustasson und ein nicht gegebener Elfer - das ist aus meiner Sicht für ein Auswärtsspiel genug konkretes für einen ungefährdeten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich vermisse zoki so sehr, unglaublich wie man in nicht mal einen halben jahr eine funktionierende mannschaft so zerstören kann und daran sind müller, büskens und auch canadi schuld!

müller weil er barisic entlassen hat und büskens seinen hawara geholt hat. büskens hat dann die mannschaft quasi geschrottet in dem er eine stammelf hatte die immer gespielt hat. zu beginn hat er noch von barisic und dem neuen stadion gelebt, hab september wars dann vorbei. canadi sehe ich selber aus einen guten trainer nur macht er einen großen fehler und der ist eigentlich genau so ein grund in zu entlassen. er hat eine spielidee die er auf biegen und brechen durchboxen will, komme was wolle. das 3-5-2 ist ja im grunde keine schlechte aufstellung (in FIFA17 ist die spitze!!:=) nur bingt das system nix wenn mir die spieler dafür fehlen und gleichzeitig die spieler vom vortrainer schon so verunsichter sind das sie nichts mehr auf die reihe bekommen.

bestes beispiel ist e das heutige spiel. den spielern fehlt einfach das selbstvertrauen um die tore zu machen. die statistik von canadi ist jedenfalls eine katastrophe und eigentlich schon wieder ein entlassungsgrund.

den strohhalm an den ich mich zur zeit klammere ist das man nächste wochen gegen rb irgendwie ein x holt, gegen ebenfalls zur zeit eher schwache grazer punktet und dadurch etwas selbstvertrauen zurückkommt. so wirklich dran glauben kann ich aber nicht. zumindest hat man gegen den cupgegner mit canadi schon einmal gewonnen und hat hier vl noch eine chance die saison zu retten.

wichtig wäre hald man das man die chancen die man in der ersten hz hat auch mal macht und das spiel trocken nach hause spiel, heute und auch letzte wochen wäre ein sieg mit 2 toren vorsprung alleine durch die chancen in der ersten hz möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb Gerade eben:

ich vermisse zoki so sehr, unglaublich wie man in nicht mal einen halben jahr eine funktionierende mannschaft so zerstören kann und daran sind müller, büskens und auch canadi schuld!

 

Wie lange wollt ihr noch Barisic nachtrauern. Er ist weg finde dich damit ab. Und Canadi kann am wenigsten was dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb Gerade eben:

Zudem gab es eine ähnliche Szene, bei der ein Handspiel eines Wolfbergers am 16er nicht geahndet wurde. 

Wenn es das am Ende war: Ein Rapid-Spieler hatte danach eine gute Schussposition und auch geschossen. Nur hat er halt den eigenen Spieler abgeschossen, aber wir haben dann trotzdem die Ecke bekommen. (Aber auch so wäre das eher kein Handspiel in meinen Augen. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb vor 10 Minuten:

Mit 24 Torschüssen und neun davon auf's Tor, dazu drei 100%ige von Schaub und Traustasson und ein nicht gegebener Elfer - das ist aus meiner Sicht für ein Auswärtsspiel genug konkretes für einen ungefährdeten Sieg.

Das stimmt schon, aber die erste 100%ige ist nicht kontroliert aus eigenem Aufbauspiel entstanden, sondern war ein schlechter Abstoß(?) der direkt Schaub in den Lauf geköpft wurde. Und seine 2. bzw. die von Traustason waren dann innerhalb von 1 Minute kurz nach dem 1:0

Richtig am Drücker war man aber erst in der 2. Halbzeit und da hat mit dem Elferfoul und einigen rausgeholten Ecken definitiv zu wenig echte Torgefahr rausgeschaut.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Mit 24 Torschüssen und neun davon auf's Tor, dazu drei 100%ige von Schaub und Traustasson und ein nicht gegebener Elfer - das ist aus meiner Sicht für ein Auswärtsspiel genug konkretes für einen ungefährdeten Sieg.

die torschüsse darf man nicht überbewerten, aber es waren auf jeden fall sehr gute chance dabei und ich fand auch, dass diese recht gut und schnell rausgespielt wurden

die niederlage gehört zu einem großen teil dem schiedsrichter, weil vom wac kam fast nichts und trotzdem kriegen sie  zwei ungerechte freistöße (sie wurden dann schlecht verteidigt, aber wenn es nicht dazu gekommen wäre, hätte man auch nichts verteidigen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb Gerade eben:

Wie lange wollt ihr noch Barisic nachtrauern. Er ist weg finde dich damit ab. Und Canadi kann am wenigsten was dafür.

er hat jedenfalls schuld daran das die mannschaft sich bei jeden pass in die hosen scheißt. das die mannschaft durch büskens und müller in die scheißgasse geraten ist, dafür kann canadi nicht. aber auf biegen und brechen eine system spielen zulassen wofür ihm die spieler fehlen, dafür kann man ihm schon die schuld geben.

natürlich wäre es schön wenn man barisic nicht nachtrauern müsste, wenn man sich aber anschaut wie unser geliebts rapid in den letzten 8 monaten quasi zerstört wurde und daran denkt wie die drei jahre mit barisic verlaufen sind ist es hald doch schwer ihm nicht nachzutrauern. (natürlich gab es auch rückschläge mit barisic, aber die aktuelle lage ist gefühlsmäßig schlimmer als unter schöttel.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es das am Ende war: Ein Rapid-Spieler hatte danach eine gute Schussposition und auch geschossen. Nur hat er halt den eigenen Spieler abgeschossen, aber wir haben dann trotzdem die Ecke bekommen. (Aber auch so wäre das eher kein Handspiel in meinen Augen. )

Und vorm 0:1 war es ein klares Handspiel? Mir geht's hier um die Verhältnismäßigkeit. 

Zudem wäre ein Freistoß am 16er einem Schussversuch mit einem nicht unter Kontrolle befindlichen Ball, wirkte eher überhastet, vorzuziehen. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was mmn auch eine frechheit war ist wie der eine wac spieler schwab wegcheckt und keine 15 sek später glaub pavelic mit dem gestreckten von hinten daherkommt (zum glück nicht getroffen) und es dafür weder karte noch ein faul gibt.

10 min später fliegt der selbe spieler vor dem rapid strafraum nach einem leichten schubser von schwab und aus dem freistoß fällt das tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.