Wolfsberger AC : SK Rapid Wien 2:1


beatboy

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Rapid wurde durch das neue Stadion zu einer einzigen Marketing-Blase. 

Die solide Arbeit von Barisic wurde nicht mehr geschätzt. Man glaubt alleine durch flotte Sprüche und große Visionen Meister zu werden. Aber dafür braucht man auch hart arbeitende Menschen die diese umsetzen! Und keinen Büskens! Canadi kann einem nur Leit tun!

Wer glaubt das wir jetzt am Tiefpunkt angekommen sind, der irrt! Das wird noch lange dauern bis unser Verein wieder in die Spur findet....

 

Canadi wusste was ihn bei Rapid erwartet und somit muss er einem nicht leid tun, ich denke der Erfolg wird wieder nach Hütteldorf zurückkehren, aber es ist noch ein langer harter Weg und im Sommer wirds einen Umbruch geben und danach kann Canadi genau das umsetzen was er sich vorstellt. Was die flotten Sprüche betrifft bin ich voll bei dir, aber jetzt wirds eh ruhiger, in Zeiten des sportlichen Misserfolgs scheut man halt die Auslage, vorallem wenn sich die flotten Sprüche als heisse Luft herausgestellt haben und die Situation dürfte mittlerweilen auch schon ordentlich angespannt sein.Der Zeitungsartikel ist natürlich totale Provokation und eine Frechheit.

http://www.weltfussball.at/news/_n2638123_/doppel-boykott-nach-rapid-pleite/

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
charley schrieb vor 6 Stunden:

Ist es fuer Oesterreich besser, wenn statt |Altach Rapid in Runde 3 rausfliegt?

Ist ja in den letzten Jahren so oft passiert. Auch heuer hat man es geschafft mit den Spielern, die jetzt keine Ergebnisse einfahren. Weil man im Gegensatz zu den anderen in jeder Runde gesetzt sein wird, während die zwei genannten schon in Runde 3 mWn ungesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Ist ja in den letzten Jahren so oft passiert. Auch heuer hat man es geschafft mit den Spielern, die jetzt keine Ergebnisse einfahren. Weil man im Gegensatz zu den anderen in jeder Runde gesetzt sein wird, während die zwei genannten schon in Runde 3 mWn ungesetzt sind.

Aus der Setzung abzuleiten, dass deshalb Rapid besser fuer Oesterreich sei, ist gelinge gesagt gewagt. Das Beste fuer das Land ist jene Mannschaft, die sich jestzt qualifiziert und sich nicht auf den Meriten der Vergangenheit ausruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir sind weiterhin an genau dem selben Punkt wie wir es im Herbst unter 'Büski' waren. Nicht zum anschauen. So sollte Canadi doch schon ein wenig angezählt sein. Ob er das Ruder noch herumreißen wird können? Im Sommer ist auf jeden Fall eine größere Veränderung notwendig und man wird wieder einen Haufen Geld ausgeben müssen (nachdem unser Trainer ja einige angeblich nicht mag oder mit ihnen nichts anfangen kann). Hoffe wir verlieren Spieler wie Schaub oder Schwab nicht.

Gestern war mein damaliger (und noch immer) Wunschkandidat in der Allianz Arena bei Sky und hat mich wieder mal mit fachlich fundierter Analyse voll überzeugt. Schade das es mit ihm nichts geworden ist. 

Nachtrag: bist du deppert ist die Kärntner Krone peinlich. Da ist wohl eine aufrechte Entschuldigung mehr als angebracht - der arme RB muss es ausbaden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
charley schrieb vor 2 Minuten:

Aus der Setzung abzuleiten, dass deshalb Rapid besser fuer Oesterreich sei, ist gelinge gesagt gewagt. Das Beste fuer das Land ist jene Mannschaft, die sich jestzt qualifiziert und sich nicht auf den Meriten der Vergangenheit ausruht.

Natürlich ist die Setzung maßgeblich entscheidend. Wer das nicht einsieht, hat keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Der Zeitungsartikel ist natürlich totale Provokation und eine Frechheit.

http://www.weltfussball.at/news/_n2638123_/doppel-boykott-nach-rapid-pleite/

Wenn das wirklich so in der Krone stand, würd ich mir rechtliche Schritte überlegen, aber: es steht was von "Der Sportprophet" dabei, und das ist ja bekanntlich die (schlecht gemachte) Kopie der Tagespresse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
charley schrieb vor 39 Minuten:

Aus der Setzung abzuleiten, dass deshalb Rapid besser fuer Oesterreich sei, ist gelinge gesagt gewagt. Das Beste fuer das Land ist jene Mannschaft, die sich jestzt qualifiziert und sich nicht auf den Meriten der Vergangenheit ausruht.

Wenn man sich nicht qualifiziert hat man es nicht verdient, wahrscheinlich ist man sogar sportlich auch im nächsten Jahr nicht besser als die anderen, von mir aus. Besser ist es aber natürlich, wenn man Vereine hat, die in der 3. und 4. Runde die großen Namen im Bewerb umgehen lassen. Denn die Meriten der Vergangenheit sind konstant gute Leistungen in den letzten 5 Jahren und die Chance ist größer, dass ein schlechtes Jahr ein Ausrutscher ist, als das neue Leistungsniveau.

Edit: Tut hier aber nichts zur Sache, wir sind ja OT, wie ich gerade festgestellt habe. Die Diskussion würde im Thread über die österr. Vertreter im EC besser passen.

Hutz schrieb vor 11 Minuten:

Wenn das wirklich so in der Krone stand, würd ich mir rechtliche Schritte überlegen, aber: es steht was von "Der Sportprophet" dabei, und das ist ja bekanntlich die (schlecht gemachte) Kopie der Tagespresse....

Der Sportprophet hat das offensichtlich nur auf Facebook geteilt und verbreitet. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

tjo

keine qualität im Präsidium ==> keine qualität in der Geschäftsführung ==> keine qualität auf der trainerbank ==> keine qualität im Kader

Nehme an, dass kann nur in der 1. emotion nach dem spiel entstanden sein!

sollte eigentlich jeder auch nur halbwegs interessierte mitbekommen haben, dass wirtschaftliche umfeld in den letzten jahren um vieles professioneller wurde! Auch bickel als gf sport kann man wohl auch noch wirklich keinen vorwurf machen...

ja wir sind in der scheißgasse, aber deswegen ALLES in frage zu stellen ist wohl etwas uebertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich ist die Setzung maßgeblich entscheidend. Wer das nicht einsieht, hat keine Ahnung. 

Dieser Kommentar reflektiert eine gewisse Ahnungslosigkeit ueber dem Begriff "sportlicher Erfolg". Deutlich qualifizierter und fundierter zeigt sich @silva in seinem Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.