SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Und 9 Punkte zum Abstieg aber 10 Punkte auf Sturm, und die 9 Punkte haben wir da wir am Anfang ja noch von ZB gezehrt haben..

Wie hoch ist der Punkteschnitt von DC ?! Irre, Wahnsinn, Unverantwortlich!

weil sich hier alle wegen sky am punkteschnitt aufgeilen

HABT IHR MAL GESCHAUT WIE VIELE PUNKTE BÜSKENS IN SEINEN LETZTEN 8 SPIELEN GEHOLT HAT?

ES WAREN KNACKIG 9!!!!!!!!!!!! PUNKTE und das ohne die dosen, die schon lange keine punkte mehr liegen lassen (ich bin zumindest überzeugt, dass auch büskens die ersten zwei spiele canadis verloren hätte.)

büskens hat einen scherbenhaufen hinterlassen und es wird noch länger dauern bis der wieder zusammengepickt wurde

 

und jetzt mal zum nachdenken. welchen trainer hättet ihr denn geholt? welcher supertrainer wäre denn zu rapid gekommen, um die mannschaft wieder auf barisics niveau zu bringen in wenigen wochen?
das hätte nicht mal barisic selbst geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich bin manchmal wirklich froh einige Spiele zu versäumen! Mich interessiert auch nicht ob man viele Chancen hatte, der Wind zu kalt war oder ein Flitzer die Konzentration der Spieler gestört hat! 

Ich bin einfach angepisst, wenn man zu Hause nicht fähig ist, eine Admira zu schlagen! 

Im Sommer gehört aufgeräumt! Von oben bis unten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Wenn Schwab in Form ist ja, ist er aber aktuell nicht. Wie schon geschrieben heute hat Hofmann positivi überrascht, aber bei der Leistung von Schaub und Schwab war das keine allzu große Überraschung.

Für mich sehr überraschend dass Schwab eine schlechte Leistung unterstellt wird. Habe ihn bei euch neben Kuen als besten Mann gesehen. Man merkte dann auch als er müde wurde, dass das Spiel von Rapid schlechter wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Leiwand , eig. Zählt alles über 6sekunden als zeitverzögerung :D

Wundert mich das er keine gelbe bekommen hat.

Die 6 sek. Regel gilt bei einer Abwehr bei der der Tormann den Ball fängt. Da muss er innerhalb von 6 sek. den Ball aus der Hand lassen. Entweder selbst dann mit dem Fuß weiterspielen, Auswurf, etc.

Gilt nicht für den Abstoß. Schon garnicht inkl. Ball holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir ernten jetzt die Früchte von zahllosen Fehlentscheidungen in der Vergangenheit.

Eine Reihe von falschen Personalentscheidungen sowie auch einer verfehlten Kaderplanung.

Die heurige Saison bezüglich Meisterschaft (internationaler Startplatz)kann man getrost abhacken und sich schon auf 2017/2018 vorbereiten.

Im CUP sehe ich ehrlich gesagt auch wenig Hoffnung auf Erfolg alles sehr Enttäuschend was zur Zeit bei Rapid passiert.

Schaub ist halt Schaub schafft es einfach nicht einmal über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen abzurufen aber darum spielt er ja auch noch bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, eine Nacht darüber geschlafen. Ich fand unser Spiel in der ersten hz sehr gut, und wir hätten uns dafür selbst belohnen müssen. Schwab war hier überragend. Der spielt Pässe, die sonst Keiner im Team kann. 

Leider nur mit einem 0:0 in die hz. Dann bekamen wir nicht mehr so viel Zugriff aufs Spiel und haben in den wenigen Situationen leider weiter die falschen endenrscheidungen getroffen. Ich bin frustriert, dass es nur ein Punkt würde, aber erleichtert dass man eine klare Entwicklung und Tendenz nach oben erkennt. Die Leichtigkeit wird wieder kommen, dann gewinnt man solche Spiele mit einem souveränen 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

beste leistung unter canadi. leider treffen unsere kicker in schnittsituationen derzeit tendenziell falsche entscheidungen oder bringen bälle freistehend aus drei metern nicht aufs tor. ich fand die erste halbzeit sehr okay und wenn man nicht in der scheißgasse ist, führt man zur pause und gewinnt die partie.

zweite halbzeit war wenig prickelnd, da war gut zu beobachten, wie die krise in die köpfe zurück kriecht und zunehmend nix mehr geht. dass der elfer an sobczyk nicht gegeben wird passt super in unsere saison.

trotz des wahnsinnig enttäuschenden ergebnisses mmn ein schritt nach vorne. schwab unser bester mann und für mich der hoffnungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lichtgestalt schrieb vor 26 Minuten:

beste leistung unter canadi. leider treffen unsere kicker in schnittsituationen derzeit tendenziell falsche entscheidungen oder bringen bälle freistehend aus drei metern nicht aufs tor. ich fand die erste halbzeit sehr okay und wenn man nicht in der scheißgasse ist, führt man zur pause und gewinnt die partie.

zweite halbzeit war wenig prickelnd, da war gut zu beobachten, wie die krise in die köpfe zurück kriecht und zunehmend nix mehr geht. dass der elfer an sobczyk nicht gegeben wird passt super in unsere saison.

trotz des wahnsinnig enttäuschenden ergebnisses mmn ein schritt nach vorne. schwab unser bester mann und für mich der hoffnungsträger.

Danke, genau das wollte ich auch nach den teilweise haarsträubenden Kommentaren hier schreiben. Die erste Halbzeit, vor allem die letzten 20 Minuten davon, waren richtig stark. Sehr gut attackiert, alle zweiten Bälle gewonnen, Admira kam überhaupt nicht mehr aus ihrer Hälfte, Schwab einige sensationelle Bälle in die Schnittstellen gespielt, vor allem über links kamen wir oft durch, einige Flanken auf Dibon und Willy, die um das berühmte "Arschlecken" zu hoch waren, der starke Stanglpass von Kuen, wo Willy und Traustason beide am Elfer stehen bleiben, statt dass einer zum 5er durchläuft, die beiden 100%igen Chancen von Traustason, dessen Freistoß, usw. Wird alles von vielen ignoriert und nur von hohen Bällen geschrieben. Genauso die Mär von der defensiven Aufstellung. Sonnleitner, Hofmann, Auer, Dibon. Aus. Dazu Kuen, der gelernter Offensivspieler ist, Pavelic, der auch offensiv stärker ist als defensiv, Schwab, der offensiv das Um & Auf ist, Traustason, Schaub, Willy. Wie offensiv soll er mit dem vorhandenen Spielermaterial noch aufstellen? Nur mit 3er Kette komplett ohne 6er? Der einzige Fehler war, dass wir das Tor wieder einmal nicht gemacht haben. Dass wir auch im Frühjahr von Schirientscheidungen nicht unbedingt profitieren, passt halt auch zur aktuellen Situation.

Zweite Halbzeit war dann leider wirklich schlecht, hier hat man viel zu schnell verkrampft und ist gar nicht mehr kontrolliert vor das Tor gekommen. Aber wenn viele davon schreiben, dass keine Entwicklung zu sehen ist, kann ich nur den Kopf schütteln. Man hatte im Derby nur minutenlange Phasen, die gut waren, heute schon eine Halbzeit. Jeder der geglaubt hat, dass wir im Frühjahr nach diesen vielen Verletzungen gleich alles wegschießen und niederspielen, ist ein Träumer. Auch Spieler, die wieder halbwegs fit sind, wie Schwab, brauchen natürlich noch, bis sie wieder in Form sind. Der hat angesichts dessen eine super Vorstellung geliefert, wie negativ er hier von manchen bewertet wird ist sinnbildlich für die aktuelle Stimmung im ASB. Ich bin überzeugt, dass das bis Sommer was wird, auch wenn das viele hier nach 2 Spielen bereits ausschließen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pk2004 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man bedenkt, wie Canadi mit den Spielern kommuniziert und wie Schaub tickt, wundert dieses Auftreten aktuell nicht. Wäre schade, wenn aus diesem Talent so wenig wird.

Irgendwas konkretes oder das übliche wischiwaschi um ein wenig Öl ins (ASB-)Feuer zu gießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

falls wen interessiert, keine ahnung ob schon gepostet- va canadis kommentare ab 4:50 zum thema "sportpsychologie" sollten alle mal zu kenntnis nehmen, auch wenn irgendeiner/e es net wahr haben will, es ist und bleibt kopfsache

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab das Spiel nicht gesehen aber so übel liest es sich gar nicht. Natürlich habe auch ich gehofft dass nach dem Winter ein Wunder einkehrt und alles besser läuft als davor, aber schon im Derby hat man gesehen dass das nicht der Fall ist, dementsprechend sollte man sich halt jetzt drauf einstellen dass alles stückchenweise voran geht. Nachdem man sich in letzter Zeit gegen die Fink-Austria auch um einiges leichter getan hat als gegen die Admira sind ja Kommentare wie "beste Leistung seitdem Canadi im Amt ist" schon ein recht guter Aufwärtstrend.

Von Toll halt leider noch weit weg, aber Warten dass alles funktioniert ist man als Rapidfan ja schon gewöhnt  - seit der Schöttel-Ära wird uns das jedes Jahr eingeimpft und fairerweise muss man auch jedem Trainer diese Zeit geben, auch wenns noch so zaach ist. 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.