SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
pk2004 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man bedenkt, wie Canadi mit den Spielern kommuniziert und wie Schaub tickt, wundert dieses Auftreten aktuell nicht. Wäre schade, wenn aus diesem Talent so wenig wird.

Zu ersterem gibts wenig zu sagen, ist allerdings auch nicht überraschend. Wäre halt nicht der erste Spieler, welcher aus seinem Talent relativ wenig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 34 Minuten:

solche vergleiche bringen der mannschaft genauso viel wie einen neuen trainer fordern, oder sich jetzt ständig über canadi aufzuregen

büskens hat lange von barisics arbeit gezerrt
wenn ich da nur an die EL quali denke.ich kann mir heute noch nicht erklären wie man trencin 0:4 besiegen konnte, um zuhause dann die erste niederlage einzufahren, die beschissener war als alle spiele unter canadi zusammen. seitdem gings bergab!
canadi ist sicher nicht schuld an der aktuellen lage und rapid steht nur deshalb noch relativ gut da, weil man zu saisonbeginn, mit barisics mannschaft richtig punkten konnte

canadi wird bis saisonende bleiben und wenn sturm und altach so weitermachen, dann sollte rapid noch den 3 platz erreichen, oder zumindest 4 (und da im cup keine wunder passieren werden sollte der int startplatz sicher sein.) von daher sch*** auf die saison, nicht unnötg aufregen und canadi machen

gezerrt hat sich heute hoffentlich keiner etwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Krawallo schrieb vor 1 Stunde:

Schwab war heute mit grossem Abstand der Beste bei uns,gleich danach kommt Knoflach.

Möchte hier auch mal Helge Payers Kompetenz positiv hervorheben.

 

Nach diesem Spiel den Tormann hervorzuheben und die Weitsicht des Torwarttrainers ob dessen Nominierung ist schon großes Tennis. Knoflach hatte genau eine Flanke zu fangen, und hat (zugegebenermaßen zu einem heiklen Zeitpunkt) einen schwierigen Ball geblockt (aber eigentlich wieder genau in die Füße des Admiraners der noch ein zweites Mal versemmelte) . Ja, er hat keinen Fehler gemacht, aber meiner Meinung nach war dies kein Spiel, in dem man irgendwelche Rückschlüsse über die Qualität des Tormanns ziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Am besten beruhigen sich jetzt alle wieder und lassen Canadi einfach arbeiten. So schlecht war das heute nicht. Die erste Halbzeit war sogar richtig gut. Beim letzten Pass stellen wir uns leider noch viel zu dumm an. Defensiv scheinen wir schon relativ stabil zu sein. Die Aufstellung war heute ziemlich offensiv, wir sind aber trotzdem so gut wie nie ausgekontert worden.

Jetzt heißt es einfach so weitermachen und langsam anfangen, die Spiele zu gewinnen.

1) Ist Richtig,nur haben wir derzeit überhaupt keine Waffen um Tore zu machen

Keine guten Standards

Keine schnellen Spieler

Keine Kopfballstärke

Keiner kann aus der zweiten Reihe Schießen

Keiner kann so Flanken wie es sich gehört

Keinen Knipser

Da ist es halt schwer Tore zu machen.

2)Offensiv???

Wir begangen mit SECHS Defensiv ausgerichteten Spieler,auch wenn der ein oder andere so wie Auer und Dibon es versuchen,da kommt nicht viel raus um im letzten Drittel Gefahr zu erzeugen.

Wie schon gesagt wurde,erste Hälfte war gut (leider keine Tor gemacht) zweite Hälfte ein Graus.

Canadi erklärte mir nach dem Spiel das Murg leicht verletzt ist,aber trotzdem ist mir die anzahl von Defensiv Spielern zu viel.

Und Glück haben wir diese Saison sowie so nicht,dazu immer ein Schiri der den Gegnern alles durchgehen lässt,keine Gelbe nach Taktischen Fouls,etc.

Elfer war laut Klingelmüller und Canadi fix zu Geben (nach den TV Bildern)

Bin ja erst jetzt nach Hause gekommen und hab noch nichts im TV gesehen.

Was Positives aus meiner Sicht.

Habe jetzt einen Top Platz im VIP Bereich,sitze genau auf höhe Mittelauflage,drei Reihen unter den SKY Kommentatoren (Pataniner) auf Ebene 2

VIP Bereich ist zwar schön (Essen,saufen) aber nicht unbedingt meines,obwohl ich nette Leute bei meinen Tisch habe.

Die Tochter von einen an unseren Tisch (plus die Freundin der Tochter) sind unglaublich Hübsch,dürften auch Spielerfreundinen sein,zumindest die eine ist mit Kwilitäia (war bei uns am Tisch) abgezogen.

Willi wirkte leicht angeschlagen,ging sehr unrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 1 Stunde:

Schaub sitzt schon seit mehreren Jahren nicht auf der Bank. Auch wenn er im ASB nicht beliebt ist, ist und bleibt er einer unserer wichtigsten Spieler. Hier werden Spieler schon wieder nicht objektiv beurteilt. Schaub hat heute mehr für die Offensive getan, als 8 andere Feldspieler und im ASB ist er der Buhmann, weil er ein paar falsche Entscheidungen trifft und Chancen vergibt. Spieler wie Kvilitaia kommen dagegen ohne Kommentar weg, obwohl sie heute alles andere als überragend waren. 

Schaub abzugeben wäre insofern dumm, weil es keinen anderen Österreicher gibt, der über seine Qualität verfügt und bereit ist, zu Rapid zu gehen. Da ändert auch eine Rückkehr von Schobesberger nichts daran.

Danke für diese Worte. Nachdem Schaub leider nie im BW herumkrakelt hat, kommt er hier weitaus schlechter Weg als Wundergoalie Knoflach.... Ich verstand z.B. auch nicht die Auswechslung, da hätte es schon einige andere Kandidaten gegeben. Aber gut, Geburtstagskinder einwechseln, das erinnert schon fast an Didi Constantini. Ja, er hat im Abschluss die Seuche am Fuß, aber die meisten halbwegs schnellen Konter gingen über ihn. Wobei, schnelle Konter, oder Neufußballdeutsch Umschaltspiel, ist ohnehin kaum vorhanden, viel zu pomadig und langsam werden abgefangene Bälle nach vorne gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seit wir dieses 3-5-2 spielen haben wir subjektiv auch aufgehört ordentlich Fußball zu spielen.  Bälle werden oft blind nach vorne gedroschen und offensiv beruht viel auf Zufall. 

Teilweise auch echt unschön was für Fehlpässe passiert sind und wie oft der Ball irgendwie übers Spielfeld geprallt ist und ihn niemand kontrollieren konnte.  Das liegt aber wahrscheinlich auch am Rasen im Allianz Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
23er schrieb Gerade eben:

Seit wir dieses 3-5-2 spielen haben wir subjektiv auch aufgehört ordentlich Fußball zu spielen.  Bälle werden oft blind nach vorne gedroschen und offensiv beruht viel auf Zufall. 

Teilweise auch echt unschön was für Fehlpässe passiert sind und wie oft der Ball irgendwie übers Spielfeld geprallt ist und ihn niemand kontrollieren konnte.  Das liegt aber wahrscheinlich auch am Rasen im Allianz Stadion. 

Heut wars aber kein 3-5-2 :o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
23er schrieb vor 2 Minuten:

Seit wir dieses 3-5-2 spielen haben wir subjektiv auch aufgehört ordentlich Fußball zu spielen.  Bälle werden oft blind nach vorne gedroschen und offensiv beruht viel auf Zufall. 

Teilweise auch echt unschön was für Fehlpässe passiert sind und wie oft der Ball irgendwie übers Spielfeld geprallt ist und ihn niemand kontrollieren konnte.  Das liegt aber wahrscheinlich auch am Rasen im Allianz Stadion. 

hätte heute aber nicht so das Gefühl gehabt, dass die Bälle einfach nur nach vorne gedroschen wurden, ja vielleicht in den letzten Minuten. 4-2-3-1 haben wir heute gespielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Heut wars aber kein 3-5-2 :o

Habe ich auch nirgends behauptet. 

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

hätte heute aber nicht so das Gefühl gehabt, dass die Bälle einfach nur nach vorne gedroschen wurden, ja vielleicht in den letzten Minuten. 4-2-3-1 haben wir heute gespielt.

Vor der Halbzeit gab's eine Phase wo der Ball mMn gut gelaufen ist und sehr kontrolliert gespielt wurde.  Aber die restliche Partie ist das finde ich nicht wirklich gelungen. 

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
23er schrieb vor 7 Minuten:

Habe ich auch nirgends behauptet. 

Vor der Halbzeit gab's eine Phase wo der Ball mMn gut gelaufen ist und sehr kontrolliert gespielt wurde.  Aber die restliche Partie ist das finde ich nicht wirklich gelungen. 

zweite Halbzeit war es zach, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

hätte heute aber nicht so das Gefühl gehabt, dass die Bälle einfach nur nach vorne gedroschen wurden, ja vielleicht in den letzten Minuten. 4-2-3-1 haben wir heute gespielt.

Also auch in HZ 1 wurde sehr viel einfach hoch nach vorne geschaufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 34 Minuten:

Danke für diese Worte. Nachdem Schaub leider nie im BW herumkrakelt hat, kommt er hier weitaus schlechter Weg als Wundergoalie Knoflach.... Ich verstand z.B. auch nicht die Auswechslung, da hätte es schon einige andere Kandidaten gegeben. Aber gut, Geburtstagskinder einwechseln, das erinnert schon fast an Didi Constantini. Ja, er hat im Abschluss die Seuche am Fuß, aber die meisten halbwegs schnellen Konter gingen über ihn. Wobei, schnelle Konter, oder Neufußballdeutsch Umschaltspiel, ist ohnehin kaum vorhanden, viel zu pomadig und langsam werden abgefangene Bälle nach vorne gespielt!

also alle in meiner umgebung waren sich einig das Schaub in der 1 HZ unser bester war,fast jede gefährliche Aktion ist über ihn gelaufen,ein paar Entscheidungen hat er halt falsch getroffen.

Ich hätte Dibon oder Auer Runtergenommen,aber nicht Schaub.

Umschaltspiel ist echt ein Graus,aber wenn keinen Mitgeht hat man halt keine Anspielstation,ist aber klar wenn soviele Defensiv Denkende Spieler am Platz sind.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Stunden:

Diese Vielzahl an Chancen sind aus meiner Sicht der Freistoß von Traustasson, der Konter über Kvilitaia und Schaub, den Traustasson nicht wirklich abschließt und der Stanglpass von Kvilitaia, den Traustasson über das Tor haut. Ansonsten kann ich mich an keine wirkliche Torchance von uns bis zur Nachspielzeit erinnern. Gegen die Austria war es das Gleiche. Da muss doch die Frage erlaubt sein, warum wir nicht mehr gefährliche Aktionen im Strafraum kreieren können oder zumindest über Standards Gefahr erzeugen. Und wie viel Monate man noch braucht, bis man gegen Mannschaften wie die Admira (die eine Stunde lang genau gar nichts für's Spiel gemacht hat) die notwendigen Mittel findet.

Punkt!

Es sieht echt sehr danach aus, das canadi sein system und seine 11 einfach noch nicht gefunden hat.

Finde viel zu spät gewechselt!

Offensiv haben wir gravierende Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Wir begangen mit SECHS Defensiv ausgerichteten Spieler,

Na dann warte mal, wie wir gegen Salzburg beginnen werden. Wenn wir uns Daheim schon gegen die Admira hinten reinstellen, sehe ich da eine Defensivschlacht auf uns zukommen. Ein 5-5-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.