SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Mir ist auch aufgefallen, dass ihr so ca. ab Minute 60, 65 ziemloch k.o. gewirkt habt. Hat das getäuscht oder wars wirklich so?

Hätte ich nicht generell so gesehen, das war aber (wenn ich mich nicht total täusche) gerade die Zeit wo unseren Herrschaften gar nix mehr in punkto Spielaufbau eingefallen ist (und auch die Admira mutiger wurde) und sie es nur mehr mit "Stehfussball" und hohen Bällen einfach nach vor versucht haben. (War dann nach den Wechseln wieder etwas anders, da hat man dann doch wieder "versucht" zu spielen)
Das noch entsprechend Kondi da war hat man ja dann in der Nachspielzeit gesehen wo die "Brechstange" ausgepackt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor 13 Minuten:

Mir ist auch aufgefallen, dass ihr so ca. ab Minute 60, 65 ziemloch k.o. gewirkt habt. Hat das getäuscht oder wars wirklich so?

Nö, ich denke das wirkte nur so, weil wir massiv an Struktur verloren hatten zu diesem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Nö, ich denke das wirkte nur so, weil wir massiv an Struktur verloren hatten zu diesem Zeitpunkt.

Aha, naja, als Entschuldigung dafür führe ich an, dass ich bei uns etliches an Postings löschen durfte und nebenbei auch noch CIV6 gezockt hab :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor 46 Minuten:

Aha, naja, als Entschuldigung dafür führe ich an, dass ich bei uns etliches an Postings löschen durfte und nebenbei auch noch CIV6 gezockt hab :D 

Das bedarf keiner Entschuldigung!;)

 

ich bin bin nach den ersten beiden Spielen und ob der intensiven Spielweise sogar positiv überrascht ob unseres körperlichen Zustandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
database schrieb vor 19 Stunden:

monschein ist schnell und österreicher. das alleine qualifiziert ihn schon für die großen vereine österreichs. gerade ein schneller stürmer würde bei canadi sehr gut zur geltung kommen

es gibt sonst einfach keine österreichischen stürmer
prosenik gehört noch rapid, aber hat nicht funktioniert
alar hat 0 biss
friesenbichler kommt an flyode nicht vorbei
bürger, aigner. sax.. mehr gibt österreich nicht her
im ausland hast dann noch hoffer, zulj, djuricin, pusic
was besseres mit Ö pass gibts halt nicht

 

monschein hat vor nicht all zu langer zeit (bis 2014) noch bei Brunn am Gebirge und anschliessend (ab 2014) bei Ebreichsdorf in der Regionalliga gespielt. Wenn so einer für uns in Frage kommt - na bravo. Grasen wir mal die unteren Dorfligen ab. :D

 

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten:

 

monschein hat vor nicht all zu langer zeit (bis 2014) noch bei Brunn am Gebirge und anschliessend (ab 2014) bei Ebreichsdorf in der Regionalliga gespielt. Wenn so einer für uns in Frage kommt - na bravo. Grasen wir mal die unteren Dorfligen ab. :D

 

Schobesberger kam auch aus der RL. Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Schobesberger kam auch aus der RL. Und?

Gutes Argument gebe ich zu, Schobesberger hatte bei uns natürlich starke Phasen. Nichts desto trotz bleiben solche Fälle absolute Ausnahmeerscheinungen. Wir sollten mittlerweile darüber hinweg sein die Nadel im Heuhaufen der österreichischen Amateurligen suchen zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 9 Minuten:

Gutes Argument gebe ich zu, Schobesberger hatte bei uns natürlich starke Phasen. Nichts desto trotz bleiben solche Fälle absolute Ausnahmeerscheinungen. Wir sollten mittlerweile darüber hinweg sein die Nadel im Heuhaufen der österreichischen Amateurligen suchen zu müssen ;)

Aber genau diese Leute machen uns fertig. Unsere Prinzessinen dürfen gerne Mal gegen Leute ausgetauscht werden, die wissen was am Spiel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 36 Minuten:

Gutes Argument gebe ich zu, Schobesberger hatte bei uns natürlich starke Phasen. Nichts desto trotz bleiben solche Fälle absolute Ausnahmeerscheinungen. Wir sollten mittlerweile darüber hinweg sein die Nadel im Heuhaufen der österreichischen Amateurligen suchen zu müssen ;)

willst noch einen?
onisiwo. RL, erste liga, bundesliga, deutschland. ging alles sehr schnell

du kannst dir auch gerne die torschützenliste ansehen. österreichische MS sind dort eher selten. jetzt hast alar dort, den ich echt nicht mehr bei rapid brauche, weil er 0 kampfgeist hat und prosenik

also wenns ein österreicher sein soll, dann führt nur wenig an monschein vorbei.
bei ausländern kann man sich auch schnell einen jelic eintreten, oder wir standen schon kurz davor pavlovic zu verpflichten, der in dänemark sein geld nicht wert ist. dann kann man die dosen noch wegen oberlin anbetteln, aber die werden einen feuchten tun und ihn wieder zu einem konkurrenten schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Gutes Argument gebe ich zu, Schobesberger hatte bei uns natürlich starke Phasen. Nichts desto trotz bleiben solche Fälle absolute Ausnahmeerscheinungen. Wir sollten mittlerweile darüber hinweg sein die Nadel im Heuhaufen der österreichischen Amateurligen suchen zu müssen ;)

Die Suche in den Amateurligen hat in dem Fall eh Admira schon übernommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Stunden:

Gutes Argument gebe ich zu, Schobesberger hatte bei uns natürlich starke Phasen. Nichts desto trotz bleiben solche Fälle absolute Ausnahmeerscheinungen. Wir sollten mittlerweile darüber hinweg sein die Nadel im Heuhaufen der österreichischen Amateurligen suchen zu müssen ;)

Mir ist eigentlich Blunzn, wo die Nadeln gefunden werden, solang sie spitz sind und wir damit dem Gegner wehtun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Mir ist eigentlich Blunzn, wo die Nadeln gefunden werden, solang sie spitz sind und wir damit dem Gegner wehtun können.

und wenn dann das preis leistungsverhältnis besonders gut ist, weil der spieler irgendwie übersehen wurde, dann wäre man ja schon besonders dämlich wenn man diesen spieler nicht nehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.