SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

klar, ingame coaching funktioniert in der Form nur in der Welt von narya, in der Realität ist es schwer bis unmöglich. Heute wäre ich aber schon mit früheren und guten Wechsel zufrieden gewesen, dies in Verbindung mit mehr Mut zur Offensive in HZ 2.

Die Wechsel waren nicht ideal, es gab aber auch nicht viele Optionen auf der Bank. Nachdem Hofmann und Sobczyk im Spiel, bzw. Traustason und Schaub nicht mehr am Platz waren, ging gar nichts mehr nach vorne.  Einzig Szanto hätte man früher bringen können, dann hätte aber entweder der starke Schwab rausmüssen, oder Dibon, bzw. einer der Innenverteidiger. So ein Wechsel vor der 75. Minute wäre aber meiner Meinung nach fahrlässig gewesen. Canadi hat es auch auf der PK angesprochen. Mit Joelinton und Murg hätte man noch mehr Qualität reinschmeißen können, die standen heute aber nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb Gerade eben:

Ersatz is noch keiner da , das stimmt leider.

Denke mal das schaub oder schwab im sommer weg sind.

Ganz ehrlich?

Schaub muss weg,da gibts kein Mercy mehr.

Ewiges Talent.

Mir gehts gar nicht darum dass Steff einer funktionierenden Mannschaft abgeht wennst verstehst wo ich herkomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Die Wechsel waren nicht ideal, es gab aber auch nicht viele Optionen auf der Bank. Nachdem Hofmann und Sobczyk im Spiel, bzw. Traustason und Schaub nicht mehr am Platz waren, ging gar nichts mehr nach vorne.  Einzig Szanto hätte man früher bringen können, dann hätte aber entweder der starke Schwab rausmüssen, oder Dibon, bzw. einer der Innenverteidiger. So ein Wechsel vor der 75. Minute wäre aber meiner Meinung nach fahrlässig gewesen. Canadi hat es auch auf der PK angesprochen. Mit Joelinton und Murg hätte man noch mehr Qualität reinschmeißen können, die standen heute aber nicht zur Verfügung.

Schwab kannst du heute nicht rausnehmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
database schrieb vor 9 Minuten:

dann kritisier die spieler, die den ball nicht über die linie brachten, aber nicht das system

büskens hat die mannschaft komplett zerstört, dann gabs noch einen haufen verletzter und so drecksspiele wie das derby, das man in letzter sekunde nicht gewinnt, weil die wieder irgendwie den ball reinbrunzn

wie gesagt, die spielweise in HZ1 fand ich vollkommen in ordnung, vielleicht noch etwas aggressiver, aber die moral scheint in der mannschaft komplett am boden zu sein

Diese Vielzahl an Chancen sind aus meiner Sicht der Freistoß von Traustasson, der Konter über Kvilitaia und Schaub, den Traustasson nicht wirklich abschließt und der Stanglpass von Kvilitaia, den Traustasson über das Tor haut. Ansonsten kann ich mich an keine wirkliche Torchance von uns bis zur Nachspielzeit erinnern. Gegen die Austria war es das Gleiche. Da muss doch die Frage erlaubt sein, warum wir nicht mehr gefährliche Aktionen im Strafraum kreieren können oder zumindest über Standards Gefahr erzeugen. Und wie viel Monate man noch braucht, bis man gegen Mannschaften wie die Admira (die eine Stunde lang genau gar nichts für's Spiel gemacht hat) die notwendigen Mittel findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Krawallo schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich?

Schaub muss weg,da gibts kein Mercy mehr.

Ewiges Talent.

Natürlich werden wir einen unserer besten Spieler, der die meisten Minuten in dieser Saison absolviert hat und Nationalspieler ist, nicht ohne Grund verkaufen. Das ist so ziemlich die dümmste Idee, auf die man kommen kann, wenn man nicht Oestl heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich?

Schaub muss weg,da gibts kein Mercy mehr.

Ewiges Talent.

Mir gehts gar nicht darum dass Steff einer funktionierenden Mannschaft abgeht wennst verstehst wo ich herkomm.

Bin auch bei dir das schaub verkauf kein verlust wär, guter fußballer nur leider viel zu kompliziert in seiner spielweise.

#17 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich werden wir einen unserer besten Spieler, der die meisten Minuten in dieser Saison absolviert hat und Nationalspieler ist, nicht ohne Grund verkaufen. Das ist so ziemlich die dümmste Idee, auf die man kommen kann, wenn man nicht Oestl heißt.

Wenn schobi fit wäre würde schaub auf der bank sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

klar, ingame coaching funktioniert in der Form nur in der Welt von narya, in der Realität ist es schwer bis unmöglich. Heute wäre ich aber schon mit früheren und guten Wechsel zufrieden gewesen, dies in Verbindung mit mehr Mut zur Offensive in HZ 2.

naja man hat schon einfluss via ingame coaching, aber nicht in der form, wie es oftmals in taktikblogs erwähnt wird. vieles verselbstständigt sich während des spiels. natürlich waren die wechsel nicht optimal. ich hätte schaub heute nicht runter genommen, ich war mir eigentlich sicher, dass ihm noch was gelingen könnte. und ja, man hätte eventuell mehr riskieren können in der zweiten HZ. anderseits will man natürlich auch nicht verlieren und wir wissen wie wichtig es für canadi ist, dass die defensive stabilität funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb Gerade eben:

Bin auch bei dir das schaub verkauf kein verlust wär, guter fußballer nur leider viel zu kompliziert in seiner spielweise.

Also bei mir hat er sichs net nur am Feld sondern auch am Mikrofon verscherzt.

Schaub ist mental angreifbar,wenns mal nicht so läuft,dann ist er keiner der sich den Mund abputzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Schaub nicht, schwab schon.

Wenn Schwab in Form ist ja, ist er aber aktuell nicht. Wie schon geschrieben heute hat Hofmann positivi überrascht, aber bei der Leistung von Schaub und Schwab war das keine allzu große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Schaub muss ein unglaubliches mental Problem haben.  Macht heute den haken in den Strafraum rein aber anstatt abzuziehen macht er einen weiteren haken nach außen und landet mitm Ball im Gegner. Wenns läuft knallt er den neben die Stange ins Netz, und heute macht er so einen käse weil er sich scheinbar auch aus aussichtsreicher Position den Abschluß nicht zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Schwab in Form ist ja, ist er aber aktuell nicht. Wie schon geschrieben heute hat Hofmann positivi überrascht, aber bei der Leistung von Schaub und Schwab war das keine allzu große Überraschung.

Schwab war heute mit grossem Abstand der Beste bei uns,gleich danach kommt Knoflach.

Möchte hier auch mal Helge Payers Kompetenz positiv hervorheben.

Christo schrieb vor 1 Minute:

Schaub muss ein unglaubliches mental Problem haben.  Macht heute den haken in den Strafraum rein aber anstatt abzuziehen macht er einen weiteren haken nach außen und landet mitm Ball im Gegner. Wenns läuft knallt er den neben die Stange ins Netz, und heute macht er so einen käse weil er sich scheinbar auch aus aussichtsreicher Position den Abschluß nicht zutraut.

So sehe ich das auch,da waren zig Situationen wo man die Räder im Hirn rattern gehört hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

 

Wenn schobi fit wäre würde schaub auf der bank sitzen. 

Schaub sitzt schon seit mehreren Jahren nicht auf der Bank. Auch wenn er im ASB nicht beliebt ist, ist und bleibt er einer unserer wichtigsten Spieler. Hier werden Spieler schon wieder nicht objektiv beurteilt. Schaub hat heute mehr für die Offensive getan, als 8 andere Feldspieler und im ASB ist er der Buhmann, weil er ein paar falsche Entscheidungen trifft und Chancen vergibt. Spieler wie Kvilitaia kommen dagegen ohne Kommentar weg, obwohl sie heute alles andere als überragend waren. 

Schaub abzugeben wäre insofern dumm, weil es keinen anderen Österreicher gibt, der über seine Qualität verfügt und bereit ist, zu Rapid zu gehen. Da ändert auch eine Rückkehr von Schobesberger nichts daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich werden wir einen unserer besten Spieler, der die meisten Minuten in dieser Saison absolviert hat und Nationalspieler ist, nicht ohne Grund verkaufen. Das ist so ziemlich die dümmste Idee, auf die man kommen kann, wenn man nicht Oestl heißt.

Sorry irgendwann ist auch der lolly abgelutscht.

Man siehts ja auch an den Ergebnissen unserer Offensiv-Spektakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.