SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Leistungsträger

Ich hatte heute einen seltsamen Gedanken:

Kann es sein, dass die Spieler auf Grund der vielen Verletzungen, sich die Schneid haben abkaufen lassen?

Kann es sein, dass man aus Angst (schließlich hat es praktisch jeden schon mal erwischt in dieser Saison) sich zu verletzen nicht mehr so in die Zweikämpfe geht, wie es sein müsste?

...oder hat man Intern die Liga abgehakt und verwendet die Spiele als Spiele unter Wettkampfbedingungen um sich auf die 3 letztendlich wirklich wichtigen Spiele diese Saison vorzubereiten?

Wie gesagt sind nur ein paar Gedanken, die ich mir nach dem gestrigen Trauerspiel mit einem Tag Abstand gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
player74 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hatte heute einen seltsamen Gedanken:

Kann es sein, dass die Spieler auf Grund der vielen Verletzungen, sich die Schneid haben abkaufen lassen?

Kann es sein, dass man aus Angst (schließlich hat es praktisch jeden schon mal erwischt in dieser Saison) sich zu verletzen nicht mehr so in die Zweikämpfe geht, wie es sein müsste?

...oder hat man Intern die Liga abgehakt und verwendet die Spiele als Spiele unter Wettkampfbedingungen um sich auf die 3 letztendlich wirklich wichtigen Spiele diese Saison vorzubereiten?

Wie gesagt sind nur ein paar Gedanken, die ich mir nach dem gestrigen Trauerspiel mit einem Tag Abstand gemacht habe.

Das fehlende Zweikampfverhalten war gestern (bzw auch schon im Herbst) nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gedanken sollten wir uns machen, nicht ganz nach unten durchzurutschen.

Mattersburg und St.Pölten fangen an zu punkten.

WAC und dann RBS,da wird es nichts zu holen geben.

Der Rückstand auf RBS am Saisonende wird extrem sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
sulza schrieb am 18.2.2017 um 20:41 :

Gratulation an A.Leitner, hat sicher einige Minuten herausgeschunden und damit schon in Minute 5 begonnen.

Super Analyse. Des wirds gwesn sein. :lol: Und der Rasen, der ja nur für die Heimmannschaft schlecht war. Die Hügel, gell.

mrneub schrieb vor 23 Stunden:

War auch ein klarer elfer. Unser stürmer wollte zum kopfball gehen und bekommt von pavic einen stoß damit er nicht abschließen kann.

Habs genau so gesehen.

Man sollte aber bei dem ganzen Gesudere nicht vergessen, dass wir bei weitem auch nicht in Topform sind, da hätte gestern trotzdem durchaus mehr drinnen sein können für uns. Auch wenn es vom Spielverlauf her nicht gerecht gewesen wäre. Aber dazu passt das x absolut. Sooo viele Chancen habt Ihr auch nicht gehabt, zumindest nicht mehr Topchancen als wir. 2-2 Schüsse aufs Tor, dazu halt noch etliche daneben. Extrem aufgefallen ist mir die Harmlosigkeit bei Eckbällen - aus allen 9 ist null Gefahr entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einzig kvilitaia hat gestern so etwas wie fußball gespielt, der rest war erschütternd. hätte eigentlich schon gedacht, dass canadi da über die winterpause (trotz aller verletzten) einen gewissen spielplan rein bringen kann. aber der statusquo ist absolut enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
EricTheKing schrieb vor 34 Minuten:

einzig kvilitaia hat gestern so etwas wie fußball gespielt, der rest war erschütternd. hätte eigentlich schon gedacht, dass canadi da über die winterpause (trotz aller verletzten) einen gewissen spielplan rein bringen kann. aber der statusquo ist absolut enttäuschend.

Hast du ernsthaft keinen Spielplan erkannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
player74 schrieb vor 4 Stunden:

 

...oder hat man Intern die Liga abgehakt und verwendet die Spiele als Spiele unter Wettkampfbedingungen um sich auf die 3 letztendlich wirklich wichtigen Spiele diese Saison vorzubereiten?

 

Mit neun Punkten Vorsprung auf Ried würde ich die Saison noch nicht abhaken. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
selbst wenn ich die totale verunsicherung aller spieler ausklammere, war da kein plan oder geordnetes aufbauspiel zu erkennen.


Naja, gerade die wirklich guten 10-20 Minuten in der 1.Hz haben schon gezeigt was sich Canadi vorstellt (denk ich). Ist halt schwer aufgrund der 2.Hz das als Fortschritt zu Werten, weil Kombinationsspiel auch unter Büskens ja noch da war (ob er da jetzt noch von Zocki gezehrt hat ist da ja egal).
Insgesamt muss halt jetzt wirklich rasch der Aufwand in Tore umgesetzt werden und Siege eingefahren werden.
Den selbst wenn viele sagen das man Canadi noch Zeit gibt, angenehmer wird die Arbeit nicht wenn die Mannschaft noch ein paar solche Spiele abliefert. War ja gestern an den Pfiffen bei Spielende und auch an den Schlagzeilen zu sehen, ruhig arbeiten wird da dann schon sehr schwer werden...
(Außer der Verein stellt sich hin und schreibt die Saison endgültig offiziell ab, aber das passiert bis jetzt ja nicht, siehe auch Bickel in T&T usw...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Super Analyse. Des wirds gwesn sein. :lol: Und der Rasen, der ja nur für die Heimmannschaft schlecht war. Die Hügel, gell.

 

Lies vielleicht auch die ersten Seiten, da findest du eine ausführliche Analyse von mir zum Spiel. Außerdem ist es ja ein Fakt, keine Ahnung, warum er schon nach 5 Minuten eine halbe Stunde zum Ausschuss braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn man offiziell die Saison abschreibt, was nie passieren wird (echt jetzt?)

Wird das die Fans sicher nicht beruhigen, wieso auch?

Für die Performance gehörens irgendwann auch ausgepfiffen in dieser Liga mit dem Budget als 5ter ohne Chance sich zu verbessern, weit weg sind wir vom richtigen Abstiegskampf dann auch nicht mehr wenn DC seinen Punkteschnitt behält, und da können die Leute hierdrinn noch so sehr von super 15 Minuten schwadronieren, was für sich allein schon lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
SmokinAces schrieb vor 9 Stunden:

Hast du ernsthaft keinen Spielplan erkannt?

Der Spielplan war hinten dicht machen, speziell in der Zentrale ordentlich anpressen und versuchen über die Seite uns durchzuspielen. Ist auch ein paar Mal gelungen. Der Plan war aber speziell in der zweiten Halbzeit daneben, da kein Nachdruck mehr da war. Da hatte man überhaupt nicht mehr das Gefühl dass wir da noch ein Tor schießen werden.

Geistig hab ich da schon jubelnde Admiraner gesehen die uns auskontern. Zum Glück können die noch weniger und haben keine Ambitionen gezeigt das Spiel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

lächerlich ist vielmehr, aus grundsätzlich verständlichem frust auch fernab des matchtages anstatt von fakten und begründeten einschätzungen die "analyse" durch weltschmerz und wehleidigkeit bestreiten zu lassen.

Sich irgend etwas schön reden sind also Fakten? Fakten sind für mich Tore und Torabschlüsse ist ja nicht so als würden wir ,wie unter Zoki, nur nicht treffen..

Verstehe aber dass man sich an einen Strohhalm hängt 15 super Minuten und die Austria haben wir ja in den ersten 10 Minuten auch dominiert etc...

Stehen bleibt der 8 Platz in der DC Tabelle und kein einzig wirklich gutes spiel. Juhu.

Beneide eh die Leute die sich selbst jetzt noch etwas schönreden können, so ists ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Schaub war ja extrem unterirdisch.... und wie immer die falschen Entscheidungen getroffen; ich hätte den spätestens zur HZ in der Kabine gelassen. Furchtbar was der zsammspielt, Talent hin oder her...

hinten waren wir eig. sehr solide, vorne wäre mit etwas Glück mehr drin gewesen. Macht Traustason das zu dem Zeitpunkt mehr als überfällige 1:0 wird's ein lockerer 2:0 / 3:0-Sieg...

es bleibt ein bitterer Zustand, ein Loch eine Abwärtsspirale und die Erkenntnis dass Geld auch bei Rapid keine Tore schießt... das Budget das Stadion und dazu so eine Truppe die das Endziel des Spiels einfach nicht in den Griff bekommt.

Einziger Lichtblick: Ich durfte A. Körner treffen ♥ (der merkbar angfressn war wg. dem Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.