SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Monschein hat mir übrigens gut gefallen, denke er würde tatsächlich sehr gut in Canadis System passen. Hoffe man kann ihn im Sommer verpflichten. Bessere AT-Stürmer sind definitiv nicht am Markt. 

Bei den Verletzen geht es ja gar nicht nur um die erste Elf, die bekommen wir aufgrund unseres großen Kaders schon meistens irgendwie hin. Aber auch im Training hast du eine ganz andere Qualität und Intensität, wenn da plötzlich 6 oder 7 Burschen von den Amas mitmachen und nicht gestandene Spieler wie Schösswendter, Schrammel, Schobesberger, Jelic, Mocinic, usw. 

Und auch die Qualität, die von der Bank kommen kann, ist wie man gestern gesehen hat schon deutlich schwächer.

auf monschein brauchst du nicht zu hoffen. der wird konzernintern wechseln. da haben wir keinen zugriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Monschein hat mir übrigens gut gefallen, denke er würde tatsächlich sehr gut in Canadis System passen. Hoffe man kann ihn im Sommer verpflichten. Bessere AT-Stürmer sind definitiv nicht am Markt. 

Wenn da nicht die Austria schneller war/ist.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

auf monschein brauchst du nicht zu hoffen. der wird konzernintern wechseln. da haben wir keinen zugriff.

Geil, kommt mir irgendwie bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

auf monschein brauchst du nicht zu hoffen. der wird konzernintern wechseln. da haben wir keinen zugriff.

Hab ich schon gelesen, hoffen kann man ja trotzdem. Würzburg ist jetzt auch nicht der Nabel der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Canadi is wohl sehr direkt und schaub is halt sehr sensibel, vermute ich mal.

Mag alles sein, Schaub wirkt aber nicht geknickt oder unmotiviert. Bei den entscheidenden Aktion gelingt ihm halt ebenso wenig wie dem Rest derzeit. Die letzten Entscheidungen sind meistens falsch und oder zögerlich. Er hat sich gestern aber rein ghaut und gekämpft, ist einer der wenigen denen man was überraschendes zutrauen darf. Zudem war er deutlich stärker als gegen die Austria.

Die Kritik an Schaub speziell ist derzeit überzogen, irgendwas zum Verhältnis Canadi/Schaub zu spinnen, ohne auch nur ein Indiz vorlegen zu können ebenso. 

Am besten analysiert hier mit Abstand #17. In der Vergangenheit waren wir nicht immer einer Meinung, aktuell kann ich ihm nur Post für Post zustimmen.

Mit einem 0:0 gegen die Admira kann man nicht zufrieden sein, nur muss man aktuell geduldig sein und auch die Fortschritte zur Kenntnis nehmen, die Problemzonen gehören natürlich auch angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gunner schrieb Gerade eben:

Das ist Rapid auch, wie man in den letzten Jahren gesehen hat...

wenn du das Ziel 1,dt Bundesliga hast ist die 2dt. Liga ideal, Burgstaller hat über Nürnberg einen tollen Schritt getan, vergleich das mal mit Kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Würzburg ist ein Sprungbrett für höhere Aufgaben.

Das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass Würzburg gegen eine Rapid (mit EC) auch nur im geringsten mithalten kann. Weder finanziell noch sportlich. Das ist für mich nicht vergleichbar mit Red Bull oder Hoffenheim, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Das wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass Würzburg gegen eine Rapid (mit EC) auch nur im geringsten mithalten kann. Weder finanziell noch sportlich. Das ist für mich nicht vergleichbar mit Red Bull oder Hoffenheim, etc. 

da gehts nicht um mithalten, ein Spieler der bei Würzburg 10-15 Tore schießt ist in einem anderen internationalen Fokus als wenn er die bei uns macht, das könnts mir glauben. Welcher Spieler von uns hat den direkten Schritt in die 1.dt Liga wirklich geschafft ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir müssen an diese 15 min unmittelbar vor der pause anknüpfen, in denen wir ball und gegner laufen ließen. diese 15 min waren das beste von rapid seit langer zeit. mit so einem stil können wir einen gegner todspielen, da hatte die admira auch null zugriff auf das spiel und ist nur hinterhergelaufen. hätten wir das länger durchziehen können, wäre die admira konditionell eingegangen. darauf muss man aufbauen, dann werden sich die ergebnisse einstellen.bisserl sorge machen mir die flügelspieler, da haben wir einfach nicht die spieler die canadi will. kuen wurde aus der not heraus geboren, schlägt sich aber durchaus tapfer und pavelic ist zwar in meinen augen ein guter offensiver AV, aber als flügelspieler sieht man seine grenzen. ich würde da gerne mal traustason sehen, der mit viel einsatz und kampfkraft agiert und auch die schnelligkeit mitbringt. nun gehts nach kärnten, da wirds auch nicht leicht werden. die haben mit ihrem neuen windhund aus jamaika eine echte waffe für konterangriffe. die werden natürlich mauern was das zeug hält. ist ja gegen eine rapid die sich schwer tut chancen zu kreieren, ein gutes mittel. wir dürfen auf keinen fall in rückstand gehen, daher wird eine am papier wieder defensive mannschaft aufs feld geschickt werden. aber wie #17 richtig erklärt hat, rücken viele spieler sehr gut auf bei angriffen und die mannschaft verschiebt sehr gut. dadurch ist unsere ausrichtung trotz der defensiveren spieler, dann doch sehr offensiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Christo schrieb vor 2 Stunden:

ja was soll denn dann passieren? Möchtest du dann den VIERTEN Trainer innerhalb eines Jahres sehen? Aber offenbar ist so ein Trainerwechsel ja der ultimative Garant für den (kurzfristigen) Erfolg, wieso tun wir es dann eigentlich nicht noch öfters? :davinci: 

und um dich darauf vorzubereiten: selbst wenn wir gegen WAC und RBS verlieren, wird Canadi weiterhin Rapidtrainer bleiben. Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu schonungslos mitgeteilt.    

Wird so sein ! Ich glaube nicht das unter Canadi der Erfolg kommen wird !

Ich würde mich absolut freuen wenn ich in ein Paar Monaten zugeben darf: Ich habe mich  geirrt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 11 Stunden:

Wenn du schon Murg kritisierst, müsstest du dann auch Schaub entsprechend kritisieren. Schaub in seiner aktuellen Verfassung steigert die Qualität und Durchschlagskraft null

nein muss ich nicht weil er meines Erachtens gestern in Hälfte 1 gut gespielt hat und so ziemlich jede gefährliche Aktion durch ihn eingeleitet wurde. Hälfte 2 war wie vom ganzen Team gar nichts. Zeigt mir, dass viel von seinerVerfassung abhängt, fällt er zurück, fällt auch das ganze Team massiv zurück. Am gestrigen Tag versteh ich die harte Kritik nicht wirklich, auch war es ein Fehler ihn rauszunehmen weil er einer der Wenigen ist, die über Einzelaktionen entscheidende Inputs geben kann und mmn nur von ihm Gefahr erzeugt werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn man sich selbst damit abfindet,dass sich Rapid über die Meisterschaft nicht für Europa qualifiziert,dann kann man Rapid Spiele wieder mit normal Puls verfolgen......probiert es mal :yes:

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

 die haben mit ihrem neuen windhund aus jamaika eine echte waffe für konterangriffe.

 

Genau so ein Windhund oder eine Waffe fehlt uns leider in unserem Spiel!

Schobi nicht fit, Arase anscheinend nicht weit genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.