SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man bedenkt, dass von 15 Torschüssen nur 2 aufs Tor gehen wird schnell klar woran es hakt, mMn war es ein Fehler keinen routinierten Stürmer aus einer stärkeren Liga zu leihen.

Nicht nur ein routinierter Stürmer sondern auch ein off.Mittelfeld Spieler wären kein Fehler gewesen.

Ich wurde ja von den meisten hier zerissen,als ich neue Spieler im Winter gefordert habe.

War doch zum vorraussehen das einige Spieler über dem Zenit(SHFG)sind,noch länger verletzt ausfallen,oder noch lange brauchen um auf einem halbwegs normalem Level zu sein.Von den Rapiduntauglichen rede ich hier noch gar nicht.

Im Sommer MÜSSEN auch  Spieler mit lauf.Verträgen gehen.

Auch wenn es momentan finanz.schmerzt Spieler unter Preis abzugeben ,aber sportlich sind wir im Arsch.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man bedenkt, dass von 15 Torschüssen nur 2 aufs Tor gehen wird schnell klar woran es hakt, mMn war es ein Fehler keinen routinierten Stürmer aus einer stärkeren Liga zu leihen.

da fehlt leider die qualität bei uns. joe zu holen war mmn einer der vielen fehler von müller im sommer. da hätte ein spieler kommen müssen mit matchpraxis und etwas erfahrung aber kein spieler der ein jahr lang kaum gespielt hat und erst 19 ist. als zweiten oder dritten stürmer ok, aber nicht als stürmer für die startelf. mit kvilitaia hat man dann zwar noch einen stürmer geholt der mir persönlich sehr gut gefällt aber leider auch nicht der stürmer ist den wir gerade brauchen, nämlich einen der aus eins bis zwei chancen sein tor macht wie zb. beric damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur ein routinierter Stürmer sondern auch ein off.Mittelfeld Spieler wären kein Fehler gewesen.

Ich wurde ja von den meisten hier zerissen,als ich neue Spieler im Winter gefordert habe.

du wurdest nicht zerissen, weil du neue spieler gefordert hast, sondern weil deine spieler unrealistisch waren. wenns nach dir ginge hätte man die halbe mannschaft mit banklwärmern aus der deutschen bundesliga ersetzen sollen

dann kann ich auch hergehen und sagen: " hey drogba ist doch wieder vereinslos, holen wir uns den mal schnell"
das wirds net spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Ist übrigens gerade schön im Cup zu sehen. Wie plötzlich einige viele anders denken.

sehr seltsame sicht, aber rede es dir nur ein...

mir ist der cup generell nicht vollkommen wurscht, aber tendenziell mehr wurscht als wichtig.

jetzt will ich ihn natürlich unbedingt gewinnen, da er die EL quali bringt. das liegt aber nicht am cup, sondern an der EL. würde das cup finale ausreichen, wäre das mein wichtigstes ziel und der cupsieg selbst max. ein netter nebeneffekt. ich sehe also nicht wirklich einen widerspruch weil sich jetzt alle an den cupsieg klammern.

das ganze müsste auch nicht so sein - es gäbe zahlreiche optimierungspotenziale betreffend cup - aber dem ÖFB ist der cup anscheinend noch mehr wurscht als mir.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn man grad sieht wie bei den gefährlichen Szenen der Salzburger immer einige Spieler mitrücken und im Strafraum dann auch anspielbar sind und wie Rapidspielerleer der gegnerische Strafraum bei hereingaben zumeist ist, dann wundert mich gar nix mehr. Unser Spiel kann der Gegner so locker verteidigen, Ried heute kommt ins Schwimmen. Wenn wir dort spielen schauts mit unserem Schlafwagen-Fußball natürlich wieder anders aus. Schon recht deutlich momentan der Abstand zur Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 58 Minuten:

mir ist der cup generell nicht vollkommen wurscht, aber tendenziell mehr wurscht als wichtig.

so ist es
titel sind natürlich schön und die sind auch das einzig herzeigbare, aber das geilste im jahr sind eben spiele in der EL gegen ajax, bilbao, ein 2:0 aufholen gegen sassuolo
da gehts in jedem spiel um alles und das merkt man dann auch bei den spielern. in der meisterschaft merkt man eher "hach sind ja noch XX spiele in denen man es besser machen kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MCmartl schrieb vor 27 Minuten:

wie gibts des das wir keine Tore schiassn?

 

Falsche Entscheidungen vor dem Tor. Anstatt aufzuspielen wird geschossen, anstatt zu schießen spielt man lieber auf. Zwischendrin kommt dann ein Mix aus beiden heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
database schrieb vor 47 Minuten:

so ist es
titel sind natürlich schön und die sind auch das einzig herzeigbare, aber das geilste im jahr sind eben spiele in der EL gegen ajax, bilbao, ein 2:0 aufholen gegen sassuolo
da gehts in jedem spiel um alles und das merkt man dann auch bei den spielern. in der meisterschaft merkt man eher "hach sind ja noch XX spiele in denen man es besser machen kann"

und ruckzuck hast einen punkt zuwenig und die Meisterschaft ist vorbei (  12 !!!!!! Punkte hinten )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Stunde:

du wurdest nicht zerissen, weil du neue spieler gefordert hast, sondern weil deine spieler unrealistisch waren. wenns nach dir ginge hätte man die halbe mannschaft mit banklwärmern aus der deutschen bundesliga ersetzen sollen

dann kann ich auch hergehen und sagen: " hey drogba ist doch wieder vereinslos, holen wir uns den mal schnell"
das wirds net spielen

Einen Drogba habe ich nie verlangt,oder einen Farfan.

 

MCmartl schrieb vor einer Stunde:

wie gibts des das wir keine Tore schiassn?

 

Eine Mischung von allem.

Hauptgrund sind fehlende Klasse und Qualität,kein Selbstvertrauen,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.