Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

die stürmer waren das geringste problem, was sollen sie machen wenn kein ball kommt bzw wenn sie immer alleine gegen drei stehen weil niemand nachrückt. das problem ist aktuell eher das mf würde ich meinen. und natürlich sieht man auch, warummimmer kayode spielte, auch wenn er laut einigen hier nicht einmal kicken kann. aber unsere beiden stürmer sind keine schlechten, die solltens schon drauf haben.

Richtig. Unsere Stürmer sind vorne aufgeschmissen, weil der Rest 30-40 Meter dahinter agiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

die stürmer waren das geringste problem, was sollen sie machen wenn kein ball kommt bzw wenn sie immer alleine gegen drei stehen weil niemand nachrückt. das problem ist aktuell eher das mf würde ich meinen. und natürlich sieht man auch, warummimmer kayode spielte, auch wenn er laut einigen hier nicht einmal kicken kann. aber unsere beiden stürmer sind keine schlechten, die solltens schon drauf haben.

Sehe ich sehr ähnlich. MMn viel zu wenig Bewegung bei uns bzw. wird dadurch keine Aktion rasch in die Offensive gespielt. Da war gestern für unseren Gegner nicht eine überraschende Aktion dabei. Ein flottes "Umschaltspiel" ist bei uns absolut nicht vorhanden. Da kann man als Stürmer mal sehr schlecht aussehen. Ich hätte trotzdem gestern in der HZ Monschein für Friese gebracht. Und Kadiri als 6er statt Serbest. Er war mit Filipovic (so wie in Altach) einer unserer Schwächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns jetzt wirklich eher um perspektivspieler umsehen (was ich ja net schlecht finde),die aber erst aufgebaut werden müssen,dann sollte man sich eventuell neue ziele setzen.

So wird es nix mit dem mindestziel 2.platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 16 Stunden:

Das SommerTHEATER hat u.a. der Johnny wirklich ernst genommen..;-)

Es stimmt schon, wir sind alle auf einer Bühne, die heißt Leben, Sport und sonst was. Und da sind wir die Darsteller und spielen mit vielen Gerüchten, Vermutungen, Ansprüchen und sonstigen Vorstellungen herum und bilden daher selbst eine.

Man stelle sich daher vor, man wäre in Deutschland ein Anhänger von Schalke und weiters stelle man sich vor, die Bayern wären (was sie eh sind) viel weiter vorne als alle andern.

Wie müssten dann die Ansprüche der dahinterliegenden Vereine sein, Johnny?

 

Deutschland ist hinter den Bayern aber viel enger beisammen. Sowohl was Infrastruktur als auch Budget anbelangt. Die Austria hingegen überstrahlt 50% der Liga in diesen Punkten noch locker. Dennoch ärgern uns diese Klubs ständig - weil dort über weite Strecken mehr aus den Möglichkeiten gemacht wird. Lange Jahre Ried und jetzt Altach sind gute Beispiele. Nur wenn solche Klubs dann mal aufs falsche Pferd setzen (Schiemer statt Reiter - Scherb für Canadi) zerreißt es solche Vereine gleich mal in alle Stücke. Wenn die Austria aufs falsche Pferd setzt geht sich Platz 6 immer noch locker aus manchmal sogar ein Platz unter den besten 3. Schneller sein als der Einbeinige ist halt keine wahnsinnig tolle Leistung. Deshalb muss man sich mit dem gleichwertigen und besseren Teams messen. Und die findet man eben in Salzburg, Rapid, Sturm und den Klubs im Europacup. Da haben wir einen knapp hinter uns gelassen. Einen deutlich den aber sogar die Einbeinigen geschlagen haben. Einer war vor uns und im EC hat man schlussendlich enttäuscht. Denn dort war auch nur Roma deutlich über uns.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich stehe mit meiner Meinung zwar ziemlich alleine da, aber ich glaube trotzdem, dass uns ein "Verrückter" wie Avdijaj in der Offensive gut tun würde. Wir sind ohne Venuto und Kayode einfach viel zu bieder und brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
poisontw schrieb vor 45 Minuten:

Ich stehe mit meiner Meinung zwar ziemlich alleine da, aber ich glaube trotzdem, dass uns ein "Verrückter" wie Avdijaj in der Offensive gut tun würde. Wir sind ohne Venuto und Kayode einfach viel zu bieder und brav.

dann muss irgendwer über seinen schatten springen und kayode in die mannschaft befördern. so ein theater gibts nirgends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 32 Minuten:

dann muss irgendwer über seinen schatten springen und kayode in die mannschaft befördern. so ein theater gibts nirgends

Kann es vielleicht sein, dass sich Kayode selbst weigert? Das wäre in Sache eines wechselwilligen Spielers doch viel eher die praktizierte Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Finlay Mickel schrieb vor 14 Minuten:

Kann es vielleicht sein, dass sich Kayode selbst weigert? Das wäre in Sache eines wechselwilligen Spielers doch viel eher die praktizierte Vorgehensweise.

Er hat Vertrag und der gilt. Wenn er nicht will ab auf die Tribüne und her mit Onisiwo.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Also wir verzichten 3 Spiele auf den Schützenkönig, nur um uns dann auf einen Südkoreaner zu freuen, der noch nie in Europa gekickt hat? 

Wir gehen mit 2 Stürmern und 2 Flügelspielern in die Saison? Not bad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vaas schrieb vor 8 Minuten:

Also wir verzichten 3 Spiele auf den Schützenkönig, nur um uns dann auf einen Südkoreaner zu freuen, der noch nie in Europa gekickt hat? 

Wir gehen mit 2 Stürmern und 2 Flügelspielern in die Saison? Not bad.

 

Und der wahrscheinlich nicht mal für die erste ist.... 

Mich würde interessieren wer der Spieler war den der Austria4you gemeint hat auf af.at der so stark sein soll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.