Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 52 Minuten:

Also wir verzichten 3 Spiele auf den Schützenkönig, nur um uns dann auf einen Südkoreaner zu freuen, der noch nie in Europa gekickt hat? 

Wir gehen mit 2 Stürmern und 2 Flügelspielern in die Saison? Not bad.

 

Hab ich auch schon vor einigen Tagen gesagt dass wir hinten raus leider nix haben. Aber es kann ja eh ein Prokop, Monschein und de Paula am Flügel spielen. Dass die dann aber auf ihren Stamm Positionen natürlich nicht doppelt auflaufen können ist nicht so klar. Wir haben zur Zeit (ohne Kayode und Venuto) leider nur sagen wir mal 13-15 Spieler für die KM. Ansonsten leider nur junge die sich im Erwachsenen Fußball erst beweisen müssen. Aber worüber Sorgen machen? Wenn Not am Mann ist hilft uns halt zb. Vastic aus...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sameta schrieb vor 43 Minuten:

Ngamaleu für den Flügel holen. Jetzt.Sofort.

Ngamaleu wär eine echte Verstärkung! Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir die Ablöseforderung im siebenstelligen Bereich erfüllen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ngamaleu würde in der EL nicht spielberechtigt sein...der hat ja schon für Altach da gespielt, oder ?

Wos is jetzt mit dem Koreaner ? Nachdem meine 13 jährige Tochter K Pop liebt und Koreanisch lernt hätten wir da zumindest einen Fan mehr im Stadion ^^ das würde den derzeitigen  Schnitt schon merkbar heben :D 

 

Und noch einmal .... entweder der Larry geht oder er spielt...Ende

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
joulnumberone schrieb vor 10 Minuten:

Ngamaleu wär eine echte Verstärkung! Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir die Ablöseforderung im siebenstelligen Bereich erfüllen können..

Ich war gestern im Vip Club und habe da mit Herbert Prohaska gesprochen, er hat mir erzählt das ihm Thomas König der ja gute Kontakte zu den Vorarlbergern hat da er dort her kommt erzählt hat das Ngamaleu eine fixe Ausstiegsklausel von 700000 Euro hat.

 

Andi Ogris meinte übrigens die Austria soll ihn holen, wenns ihn ned brauchen soll er bei den Amateuren spielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sameta schrieb vor 23 Minuten:

Ich war gestern im Vip Club und habe da mit Herbert Prohaska gesprochen, er hat mir erzählt das ihm Thomas König der ja gute Kontakte zu den Vorarlbergern hat da er dort her kommt erzählt hat das Ngamaleu eine fixe Ausstiegsklausel von 700000 Euro hat.

 

Andi Ogris meinte übrigens die Austria soll ihn holen, wenns ihn ned brauchen soll er bei den Amateuren spielen :lol:

700.000 ist er auf jeden Fall wert, das sollte man sofort nutzen...nur wie gesagt, ich glaube er kann nicht in der EL für uns spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
QPRangers schrieb Gerade eben:

700.000 ist er auf jeden Fall wert, das sollte man sofort nutzen...nur wie gesagt, ich glaube er kann nicht in der EL für uns spielen ?

ab der gruppenphase düfte er afaik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

700.000 ist er auf jeden Fall wert, das sollte man sofort nutzen...nur wie gesagt, ich glaube er kann nicht in der EL für uns spielen ?

Prohaska war auch sehr verwundert warum den niemand holt, ein deutscher Zweitligist, Austria oder Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.