Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende

Von User Hannes 72 aus Austriafans.at

 

Ist zwar kein Thema für die aktuelle Saison, trotzdem erwähnenswert.

Lucas Ribeiro (Club Atletico Cerro/URY)

Man kann sich bei den zusammengeschnittenen Videos immer täuschen lassen. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass der Junge einiges drauf hat und uns in Zukunft weiterhelfen könnte.

Ballbeherrschung, Schnelligkeit, Dribblings (packt drei Gegner hintereinander ein) und das Auge für den besser postierten Mitspieler sind schon mal nicht schlecht.

Die Aufnahmen stammen aus 2016/17, sodass der Spieler damals rund 16,5 Jahre alt war, seit 10.07.2017 ist er 17 Jahre alt.

TRANSFERRECHT AN PERSPEKTIVSPIELER AUS SÜDAMERIKA GESICHERT

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...ika-gesichert/

https://www.youtube.com/watch?v=7WDPKUHByRQ

https://www.youtube.com/watch?v=A-bKB-qKb54

https://www.youtube.com/watch?v=2yRJ...t=2483.9780123

Dazu meine Einschätzung: (Tifoso)

Ich verstehe leider nur etwa die Hälfte der Interviews, aber der Junge macht einen guten Eindruck und bleibt, so wie im Spiel wie es scheint, auch cool. Dass Mathematik sein Lieblingsfach in der "Pädagogischen" (?) Schule ist, unterstreicht das. Man muss mit kalkulieren, dass er beim Interview erst 16 Jahre alt war. Dennoch wirkt er schon sehr gefestigt, wie sein Kollege auch. Über Videos braucht man nicht viel schreiben, die sagen nur zum Teil etwas aus. Aber wie er den Ball behandelt, seine Technik und sein Einsatz (Eigenschaften, die auch sein Trainer unterstreicht!) sind schon beachtlich, seine Schnelligkeit auch. Wenn ich ihn mit unseren U 16 vergleiche, dann ist er schon etwas weiter, würde ich sagen.
Also, ich will nichts verknopfeln, aber das scheint mir eine gute Idee zu sein, ihn verpflichtet zu haben. Vielleicht wird er ein zweiter Martinez oder Morales. Seine Vorbilder sind Neymar und Ronaldo. Also hat er viel vor.... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 51 Minuten:

Kannst du das genauer erläutern warum das so sein sollte?

Kannst du mir das genauer erläutern ,warum ich dir das beantworten soll?

Ich weiss das du ein problem mit mir hast. Aber ich kann dir da abhilfe schaffen,nutze die Ignore-funktion. Wenn du nicht weiss wie das genau funktioniert,dann liegt es wohl daran das dein Gehirn dich schon ignoriert.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Kannst du mir das genauer erläutern ,warum ich dir das beantworten soll?

Ich weiss das du ein problem mit mir hast. Aber ich kann dir da abhilfe schaffen,nutze die Ignore-funktion. Wenn du nicht weiss wie das genau funktioniert,dann liegt es wohl daran das gehirn dich auch schon ignoriert.

Ich hab dir eine normale Frage gestellt Ich vermute aber du kannst sie nicht beantworten, ist auch ok, dann verstehe ich aber nicht warum du solche Posts raushaust? Du musst ja für dich selbst eine Begründung haben warum Fink für Spieler wie diesen Avdijai der Richtige Trainer wäre.

btw. Ich hab mit niemanden hier ein Problem.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Von User Hannes 72 aus Austriafans.at

 

Ist zwar kein Thema für die aktuelle Saison, trotzdem erwähnenswert.

Lucas Ribeiro (Club Atletico Cerro/URY)
 

Der wirkt auf mich nicht nur optisch wie eine kleinere Ausgabe von "Neymar". :D

Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Stunden:

Nein, einen 20-jährigen mit Axel-Rose-Allüren sollte man sich als Klub, der sehr genau auf seine Ausgaben achten muss, echt sparen.

Wenn Du schon, den Rock-Gott schlechthin zum Thema machst, dann musst Du ihn schon richtig schreiben: Axl Rose!!! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 4 Stunden:

Austrianer48 muss ja schon einen Augenmuskel Muskelkater haben ;)

Er liebt es uns immer wieder heiß zu machen und ich bin schon sehr gespannt was sich so tun wird. Das ist eigentlich viel spannender als wenn er es uns einfach sagen würde oder er gar nichts schreibt! Weiter so, aber je mehr hard facts, desto besser :yes:

Heute war mal der Fanbereich dran mit Neuerungen. Bald auch andere Bereiche.

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

@Austrianer48

Kannst du ev. einen Zeitraum sagen wann man mit einem Zugang aus Südkorea rechnen kann?:clap:

Wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind. ;)

 

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Soll der Spieler aus südkorea eigentlich für die kampfmannschaft sein oder für die amas? Wir bräuchten halt schon noch wen der uns auf Anhieb verstärkt 

Eigentlich für die Amateure, aber das kann auch schnell in Richtung KM gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

DIe Videos von Ribeiro sagen mmn recht wenig aus.

Er spielt dort immerhin gegen gleichaltrige und nicht in einer kampfmannschaft.

Mal gespannt ob er überhaupt kommen wird. Man hat halt vvk recht, heißt für mich nicht das es nächstes Jahr fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 52 Minuten:

DIe Videos von Ribeiro sagen mmn recht wenig aus.

Er spielt dort immerhin gegen gleichaltrige und nicht in einer kampfmannschaft.

Mal gespannt ob er überhaupt kommen wird. Man hat halt vvk recht, heißt für mich nicht das es nächstes Jahr fix ist.

heisst nur wenn die Austria ihn kaufen will,gehört er uns-egal ob ein anderer verein ihn kaufen will

Weiss halt nur nicht ob schon eine kaufsumme im vertrag schon fixiert worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.