Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austria WIEN

Man hatte angebote für kayode - dieser wollte wechseln, jedoch hat die austria nicht zugestimmt weil der preis nicht gepasst hat. Jetzt ist LK angepisst u schmollt - man geht daher davon aus dass er nicht mit 100% bei der sache ist. Man stellt ihn nicht auf. Man wartet weiter auf ein besseres angebot.

 

meine theorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Jacke wie Hose, das hast du schon verstanden. Dass er sich für seinen Einsatz im Team bei Gott bedankt hat und nicht beim Arbeitgeber, war für mich schon Hinweis genug auf die Aussicht jeder Erziehungsmaßnahme. Dieser Vorschlag, oder jener 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Jacke wie Hose, das hast du schon verstanden. Dass er sich für seinen Einsatz im Team bei Gott bedankt hat und nicht beim Arbeitgeber, war für mich schon Hinweis genug auf die Aussicht jeder Erziehungsmaßnahme. Dieser Vorschlag, oder jener 

Na ja, klar war es sein Ziel von Anfang an, dass er im Nigerianischen Team spielt und bei wem er sich bedankt (ich bin Atheist!) ist mir egal. Doch Jacke wie Hose ist Waldorf zu Montessori nicht. Da empfehle ich dir "Der Skeptiker", Zeitschrift für Wissenschaft und kritisches Denken. Die hatten sich vor einigen Jahren (ich habe sie abonniert) sehr kritisch mit den Waldorfschulen auseinander gesetzt und führten geradezu einen "Krieg" mit dem deutschen Bildungsministerium. Aber das ist eine andere Geschichte und off Topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Man hatte angebote für kayode - dieser wollte wechseln, jedoch hat die austria nicht zugestimmt weil der preis nicht gepasst hat. Jetzt ist LK angepisst u schmollt - man geht daher davon aus dass er nicht mit 100% bei der sache ist. Man stellt ihn nicht auf. Man wartet weiter auf ein besseres angebot.

 

meine theorie!

Ich glaube nicht, dass er angepisst ist oder schmollt, sondern dass er im Training nicht die Leistung zeigt wie letzte Saison und da meine ich nicht, weil er nicht will. Schlechte Laufwege oder einfach unkonzentriert vorm Tor reicht dann schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

 Aber das ist eine andere Geschichte und off Topic. 

Dann komm doch deinem Drang zur Belehrung und dem seltsames Gefühl der gedanklichen Überlegenheit nicht nach.

 

Auch zwischen einer Jacke und einer Hose gibt es erhebliche Unterschiede, kann man möglicherweise auch in Monatsschriften nachlesen, die ich allerdings nicht abonniert habe.

 

Im Bild war der Faktor von Erziehungsmethoden eingebaut, als direkte Antwort auf deinem Vorschlag, nach einem anderen. Und ich meine, leider wird das g'hupft wie g'sprungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Dann komm doch deinem Drang zur Belehrung und dem seltsames Gefühl der gedanklichen Überlegenheit nicht nach.

 

Auch zwischen einer Jacke und einer Hose gibt es erhebliche Unterschiede, kann man möglicherweise auch in Monatsschriften nachlesen, die ich allerdings nicht abonniert habe.

 

Im Bild war der Faktor von Erziehungsmethoden eingebaut, als direkte Antwort auf deinem Vorschlag, nach einem anderen. Und ich meine, leider wird das g'hupft wie g'sprungen sein.

Das habe ich schon verstanden mit der Jacke wie Hose. Ist ja ein alter Ausspruch. Daher mein Einwand. Und mir, ausgerechnet mir, braucht man textile Unterschiede nicht erklären... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube nicht, dass er angepisst ist oder schmollt, sondern dass er im Training nicht die Leistung zeigt wie letzte Saison und da meine ich nicht, weil er nicht will. Schlechte Laufwege oder einfach unkonzentriert vorm Tor reicht dann schon.

 

Wenns nach der Leistung geht dürfte TF momentan die halbe Stammelf nicht spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einfach zu sagen, dieser und jener Spieler gehört getauscht, ist meiner Meinung nach zu einfach. Bei Serbest zB... den nach nur zwei unterdurchschnittlichen Partien, aufs Bankerl zu setzten... Naja. Wenn man junge Spieler fördern will gehört genau das eben dazu. Als er damals seinen Vertrag verlängert hat, haben die meisten applaudiert. Habt Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann man nicht mit offenen Karten spielen und offiziell eine Ausstiegsklausel für einen relativ hohen Betrag vereinbaren (zB 5.5 Mio) und wer ihn haben will, muss das zahlen oder uns anders gleichwertig  entgegenkommen. Solange es niemanden gibt, der auf der Basis verhandelt, ist er 100% bei uns und spielt auch mit allen Risiken und Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Die Situation mit Kayode sollte schnell gelöst werden,weil schön langsam nervt das ganze nur noch

Kannst du dich an einen schnellen Abgang erinnern? Hosiner? Damari? Das hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Man verhandelt so dass man so gut wie möglich abschneidet, wir haben ja einen gültigen Vertrag mit dem Spieler, die anderen wollen ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.