Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

700.000 Flocken?

Da braucht man überhaupt nicht lange überlegen mMn. Den würde man bereits jetzt ums Doppelte anbringen wenn man geschickt verhandelt.

Definitiv....unerklärlich warum da keiner zuschlägt. Sollte das stimmen, dann wäre hier eine Stellungnahme sehr interessant...denn genau so ein robuster schneller Spieler fehlt derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Definitiv....unerklärlich warum da keiner zuschlägt. Sollte das stimmen, dann wäre hier eine Stellungnahme sehr interessant...denn genau so ein robuster schneller Spieler fehlt derzeit

Wie gesagt, so hat es Prohaska gestern erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Definitiv....unerklärlich warum da keiner zuschlägt. Sollte das stimmen, dann wäre hier eine Stellungnahme sehr interessant...denn genau so ein robuster schneller Spieler fehlt derzeit

Ausländerplätze voll.

Kayode immer noch da, ansonsten wird wohl keiner mehr kommen. Larsen schaut auch nicht aus, als ob er gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Möglicherweise will Ngamaleu jetzt nicht wechseln, weil er sieht, dass er sich bei Altach für bessere Vereine als für uns interessant machen kann. Er hat es von dort ins Nationalteam geschafft und spielt international. Ich hätte ihn auch gern bei uns aber warum sollte er das machen, wenn es bei Altach so gut für ihn läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
poisontw schrieb Gerade eben:

Möglicherweise will Ngamaleu jetzt nicht wechseln, weil er sieht, dass er sich bei Altach für bessere Vereine als für uns interessant machen kann. Er hat es von dort ins Nationalteam geschafft und spielt international. Ich hätte ihn auch gern bei uns aber warum sollte er das machen, wenn es bei Altach so gut für ihn läuft?

dein ernst?

nichts gegen Altach und deren gute Form derzeit, aber wenn man sich verbessern will und nur Angebote aus Ö hat, dann geht man normal ungeschaut zu den Top 4 Vereinen in Ö.

Da ist und wird die Chance immer höher sein um sich für höheres zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Sameta schrieb vor einer Stunde:

Ich war gestern im Vip Club und habe da mit Herbert Prohaska gesprochen, er hat mir erzählt das ihm Thomas König der ja gute Kontakte zu den Vorarlbergern hat da er dort her kommt erzählt hat das Ngamaleu eine fixe Ausstiegsklausel von 700000 Euro hat.

 

Andi Ogris meinte übrigens die Austria soll ihn holen, wenns ihn ned brauchen soll er bei den Amateuren spielen :lol:

Da er immer noch in Altach spielt bezweifle ich diese 700k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Owls schrieb vor 14 Minuten:

dein ernst?

nichts gegen Altach und deren gute Form derzeit, aber wenn man sich verbessern will und nur Angebote aus Ö hat, dann geht man normal ungeschaut zu den Top 4 Vereinen in Ö.

Da ist und wird die Chance immer höher sein um sich für höheres zu empfehlen.

Ich an seiner Stelle würde bis Ende August warten, ob ich nicht noch was besseres als bspw. wir kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es muss dringend ein ZDM kommen der stärker als Serbest ist, dass wir quasi alternativlos nur einen spieler im defensiven mittelfeld aufbieten können, halte ich für sehr gefährlich.

 

 

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Kann es vielleicht sein, dass sich Kayode selbst weigert? Das wäre in Sache eines wechselwilligen Spielers doch viel eher die praktizierte Vorgehensweise.

natürlich kann es sein. dann bitte so kommunizieren und ihm zeigen, wer am längeren ast sitzt, weil so haben wir auch nichts davon. möglicherweise verschreckt er gleich interessenten, die sehen, wie loyal er mit seinem arbeitgeber umgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
since1312 schrieb vor 32 Minuten:

es muss dringend ein ZDM kommen der stärker als Serbest ist, dass wir quasi alternativlos nur einen spieler im defensiven mittelfeld aufbieten können, halte ich für sehr gefährlich.

 

 

Ich würde da gerne öfter Kadiri sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist was los...

Natürlich können wir mal min. 700.000 Euro locker machen und dann die Gehaltswünsche eines 23 jährigen Nationalspielers ebenfalls locker erfüllen. Alles kein Problem... und dass der Spieler vielleicht lieber ins Ausland wechseln möchte ist auch egal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Hier ist was los...

Natürlich können wir mal min. 700.000 Euro locker machen und dann die Gehaltswünsche eines 23 jährigen Nationalspielers ebenfalls locker erfüllen. Alles kein Problem... und dass der Spieler vielleicht lieber ins Ausland wechseln möchte ist auch egal.

 

reden wir immer noch von einem altach spieler?

gut, wenn ngamaleu für uns nicht zu stemmen ist kann man sich bei den geplanten transfers mit denen fink noch nicht fertig ist aber anschnallen. großes kommt demnächst auf uns zu :)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

reden wir immer noch von einem altach spieler?

Ja.

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

gut, wenn ngamaleu für uns nicht zu stemmen ist kann man sich bei den geplanten transfers mit denen fink noch nicht fertig ist aber anschnallen. großes kommt demnächst auf uns zu :)

Na lass mal hören auch gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

gut, wenn ngamaleu für uns nicht zu stemmen ist kann man sich bei den geplanten transfers mit denen fink noch nicht fertig ist aber anschnallen. großes kommt demnächst auf uns zu :)

Bin gespannt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin übriges auch der Meinung das eine austria 700 000 k immer stemmen können muss Punkt aus 

Traurig das es anscheinend nicht so ist ausserdem ist das Risiko mmn bei so einen Spieler sehr sehr kalkulierbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.