Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Mitchell schrieb Gerade eben:

Unter einem Offensiv-Allrounder verstehe ich jemanden,  der Stürmer sowie auf den Flügeln spielen kann. Das kann der Kayode. 

aha.
Ich seh ihn eher als limitierten Stürmer, der durchaus im richtigen System seine Berechtigung hat. Ich finde es gab doch einige Spiele und Gegner des FAK, bei denen er bei MIR nicht erste Wahl gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Stripe schrieb vor 3 Minuten:

aha.
Ich seh ihn eher als limitierten Stürmer, der durchaus im richtigen System seine Berechtigung hat. Ich finde es gab doch einige Spiele und Gegner des FAK, bei denen er bei MIR nicht erste Wahl gewesen wäre.

Fur dich kann er ja gut und gerne Limitiert sein, nichtsdestotrotz ist er auch auf den Flügeln aufgrund seiner Schnelligkeit eine gute Option und wurde in der Vergangenheit auch nicht wirklich Wenig dort eingesetzt. Und so jemanden nennt man Offensiv-Allrounder, ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Fur dich kann er ja gut und gerne Limitiert sein, nichtsdestotrotz ist er auch auf den Flügeln aufgrund seiner Schnelligkeit eine gute Option und wurde in der Vergangenheit auch nicht wirklich Wenig dort eingesetzt. Und so jemanden nennt man Offensiv-Allrounder, ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen. 

auch nicht dass es andere Meinungen gibt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stripe schrieb vor 6 Stunden:

auch nicht dass es andere Meinungen gibt oder?

Einigt euch mal besser schnell, oder wir lassen JC, unsere inoffizielle moralische Forumsinstanz, vermitteln... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
manyk schrieb vor 8 Stunden:

Du lässt Dich eindeutig zu wenig von "Dr. Sheldon Cooper" inspirieren. Korrekt müsste es natürlich heißen sollen: ... sollte in ein Alter gekommen werden würden, in welchem er noch keine Profivertrag unterschrieben sollen hätte können dürfen müssen, aber sein sollte. :lol: Sorry, aber da konnte ich einfach nicht anders, nicht böse gemeint! :D

Wo du Recht hast, hast du Recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Manche (einer ganz speziell) User dürften nicht die geduldigsten Menschen sein..... wie kann man am 27.6 schon so die Nerven wegschmeißen?! Ist mir ein Rätsel. Aber Gott sei Dank gibt es diese User, anderfalls hätte FW ja keinen Plan was er machen soll.

Fitte Vertragsspieler:

  • Hadzikic
  • JSL-Filipo-Kadiri-Martschinko
  • Serbest -Holzi
  • Tajouri-AG-Pires
  • Kayode

Mögliche Abgänge:

  • JSL
  • ROTL
  • DDP
  • Kayode

Wahrscheinliche Neuzugänge:

  • Monschein
  • Westermann
  • Friesi
  • RV (Klein oder der Israeli von Stripe)

Bank:

  • Pentz
  • Borkovic
  • Salamon
  • Cancola
  • Prokop
  • Monschein / Friesi

Verletzt bis zum Winter:

  • Almer
  • Venuto

Also ich sehe das weit entfernt von einem Problem und die Transferzeit geht bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Mitchell schrieb vor 8 Stunden:

Unter einem Offensiv-Allrounder verstehe ich jemanden,  der Stürmer sowie auf den Flügeln spielen kann. Das kann der Kayode. 

btw. Warum bist du hier? In deinem Channel erzählst großartig das unser Channel der mühsamste ist der nur noch aus Spam besteht und hier willst einen auf Kumpel machen? Aber gut, das machst e in allen andere Channels auch so.

 

Du bist ein:

 

 

0fa30bd5-500c-4020-a74d-efb25e98aa29_l.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
alaloong schrieb vor 33 Minuten:

Manche (einer ganz speziell) User dürften nicht die geduldigsten Menschen sein..... wie kann man am 27.6 schon so die Nerven wegschmeißen?! Ist mir ein Rätsel. Aber Gott sei Dank gibt es diese User, anderfalls hätte FW ja keinen Plan was er machen soll.

Fitte Vertragsspieler:

  • Hadzikic
  • JSL-Filipo-Kadiri-Martschinko
  • Serbest -Holzi
  • Tajouri-AG-Pires
  • Kayode

Mögliche Abgänge:

  • JSL
  • ROTL
  • DDP
  • Kayode

Wahrscheinliche Neuzugänge:

  • Monschein
  • Westermann
  • Friesi
  • RV (Klein oder der Israeli von Stripe)

Bank:

  • Pentz
  • Borkovic
  • Salamon
  • Cancola
  • Prokop
  • Monschein / Friesi

Verletzt bis zum Winter:

  • Almer
  • Venuto

Also ich sehe das weit entfernt von einem Problem und die Transferzeit geht bis Ende August.

Flügel hast vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 4 Minuten:

Und eigentlich müsste doch auch noch wer für das zentrale Mittelfeld zur Serbest-Entlastung kommen. Zumindest hat Fink mehrmals gesagt, dass man sich auch da umschaut.

Man probiert Cancola und Demaku aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.