Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Wenn der Westerwald, oder wie er heißt, aber auch so lange braucht, um endlich im Trainingslager anzukommen, die Schnecke.

Das Problem ist, dass Westermann leider nicht jünger wird. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
the dude schrieb vor 3 Stunden:

Bei den Ablösesummen, die derzeit bezahlt werden, sind die 8 Millionen nicht zu hoch angesetzt. Da wechseln schlechtere Kicker um mehr Geld. 

Mjo, klar wechseln da schlechtere als Wanderson um mehr Geld....aber net aus der infamous austrian bandesleague. wake up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Doc Walter Schleger schrieb vor 29 Minuten:

Mjo, klar wechseln da schlechtere als Wanderson um mehr Geld....aber net aus der infamous austrian bandesleague. wake up.

Hab ich meine Meldung im Kontext mit der österreichischen Liga gebracht? Ich denke nicht. wake up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
the dude schrieb vor 11 Minuten:

Hab ich meine Meldung im Kontext mit der österreichischen Liga gebracht? Ich denke nicht. wake up.

Ach so, du meintest den anderen Wanderson. Und einen, der zufällig auch Kayode heißt. Eh kloa. Und aus unserer Liga werden dauernd Kicker um 8 Mille aufwärts verschachert....aber, du hast ja von einer gaaanz anderen Liga geredet. Alles klar.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Nicht auszuhalten - was kann da noch kommen ... nach dem heutigen Tag denk ich wars das...

Einkaufsprogramm abgeschlossen ?

Ps: die Edith meint - kann zu

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Doc Walter Schleger schrieb vor 10 Minuten:

Ach so, du meintest den anderen Wanderson. Und einen, der zufällig auch Kayode heißt. Eh kloa. Und aus unserer Liga werden dauernd Kicker um 8 Mille aufwärts verschachert....aber, du hast ja von einer gaaanz anderen Liga geredet. Alles klar.

Du willst es also nicht verstehen. Gut so. Such dir einen anderen zum streiten :facepalm:

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Woher hast du das? Oder ist das wieder nur so eine Mutmaßung?

Mutmaßung, gestützt auf statistische Daten. Kann man halt aus einem YT-Video nicht so gut rauslesen. Aber wenn man recherchiert kommt man drauf, dass er das Problem schon zu der Zeit hatte, als er Teamspieler war. Klar, für uns wird es reichen. Aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass es wie bei Ortlechner sein kann. Nur nicht so mächtig. :faktroll: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Woher hast du das? Oder ist das wieder nur so eine Mutmaßung?

Tippe mal auf ins blaue geraten, um, wenns aufgeht, nachher sagen zu können:

Ich habs schon vorher gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.