Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
shankly schrieb vor 1 Minute:

Mutmaßung, gestützt auf statistische Daten. Kann man halt aus einem YT-Video nicht so gut rauslesen. Aber wenn man recherchiert kommt man drauf, dass er das Problem schon zu der Zeit hatte, als er Teamspieler war. Klar, für uns wird es reichen. Aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass es wie bei Ortlechner sein kann. Nur nicht so mächtig. :faktroll: 

Einerseits glaub ich nur an Statistiken, die ich selber gefälscht habe. Andererseits nehme ich an, dass du die "Daten" von TM oder Wiki hast und dass die nix wert sind, sollte dir zumindest als ModGre schon bekannt sein. Westenthaler zB wurde auch immer wieder ein bisschen jünger. Ich gehe davon aus, dass die wohl verwandt sind und daher auch HW4 noch ein bisschen jünger wird. Solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, solltest du eher die Tasten still halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 5 Stunden:

Jein.

Wahrscheinlich hat er jetzt grad seinen höchsten Marktwert und wir sond auf Transfereinnhamen angewiesen. Je mehr desto besser. Bei RB sind ein paar Mille mehr oder weniger relativ wurscht.

Naja, höchster muss nicht sein. Vor allem da er jetzt auch ins Nationalteam einberufen wurde. Bleibt es dabei und wird vielleicht sogar Stammspieler, dazu noch eine gute Gruppenphase in der EL und in der ÖBL macht er sicherlich wieder seine 10+ Tore bei 40-50 Chancen.

Also eine Wertsteigerung sicher nicht so unwahrscheinlich. Vor allem wenn er sich ins Nationalteam spielen könnte.

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

http://tass.ru/sport/4368440

https://sportfm.ru/news/agent-kayode-ochen-khochet-igrat-v-rfpl.html

Kayodes Berater meldet sich wieder zu Wort, er meint Kayode ist sehr daran interessiert in Russland zu spielen. Aber sie sind erst am Anfang der Verhandlungen und nächste Woche hat er ein Treffen mit den Moskauer Clubs, sowie ich das verstehe. Visum haben die sich auch besorgt. Außerdem meinte er, dass es für Kayode Interesse aus der Ukraine/Deutschland/Italien/Frankreich/Portugal gibt. hat, aber man Favorisiert einen Verein der am meisten zahlt, sowie ich das verstehe. 

Hoffentlich zahlt nicht nur der Verein der Larry am meisten zahlt sonder auch der Austria an Ablöse. Aber wird Larry wohl eher egal sein. Aber seinem Berater vielleicht nicht, wird ja auch lieber eine höhere Provision bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Einerseits glaub ich nur an Statistiken, die ich selber gefälscht habe. Andererseits nehme ich an, dass du die "Daten" von TM oder Wiki hast und dass die nix wert sind, sollte dir zumindest als ModGre schon bekannt sein. Westenthaler zB wurde auch immer wieder ein bisschen jünger. Ich gehe davon aus, dass die wohl verwandt sind und daher auch HW4 noch ein bisschen jünger wird. Solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, solltest du eher die Tasten still halten.

Das ist ein vereinsübergreifendes Diskussionsforum, da muss man die violette Brille auch abnehmen können. Und nein, nicht nur TM, darum sage ich ja jetzt erst was. Ich habe nämlich auch ein paar Artikel online gefunden. Und da steigert sich das Alter leider mit Erscheinungsdatum. Ich bin für jeden Einwand offen, wenn man vernünftig mit mir redet, aber ehrlich gesagt spricht das für mich eine eindeutige Sprache. Aber im Grunde ist es sinnlos, so weiterzureden. Warten wir einmal, bis er da ist, und schauen wir, ob er nächstes Jahr noch dasselbe Alter hat. Wenn er jünger wird, umso besser (Weiterverkauf). :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
shankly schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin für jeden Einwand offen, wenn man vernünftig mit mir redet, aber ehrlich gesagt spricht das für mich eine eindeutige Sprache. 

 

Ansichtssache. Am kommenden Donnerstag befasst sich der Schlichtungs- und Kontrollausschuss (Senat 2) mit dem Fall. Im Moment ist seine Geburtsurkunde nicht gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Naja, höchster muss nicht sein. Vor allem da er jetzt auch ins Nationalteam einberufen wurde. Bleibt es dabei und wird vielleicht sogar Stammspieler, dazu noch eine gute Gruppenphase in der EL und in der ÖBL macht er sicherlich wieder seine 10+ Tore bei 40-50 Chancen.

Also eine Wertsteigerung sicher nicht so unwahrscheinlich. Vor allem wenn er sich ins Nationalteam spielen könnte.

Hoffentlich zahlt nicht nur der Verein der Larry am meisten zahlt sonder auch der Austria an Ablöse. Aber wird Larry wohl eher egal sein. Aber seinem Berater vielleicht nicht, wird ja auch lieber eine höhere Provision bekommen.

Ich hoffe doch sehr das sich die Austria danach richtet wer uns am meisten Ablöse ( so es wirklich mehr Angebote gibt ) zahlt als danach wer am meisten Larry zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 8 Minuten:

Das ist ein vereinsübergreifendes Diskussionsforum, da muss man die violette Brille auch abnehmen können. Und nein, nicht nur TM, darum sage ich ja jetzt erst was. Ich habe nämlich auch ein paar Artikel online gefunden. Und da steigert sich das Alter leider mit Erscheinungsdatum. Ich bin für jeden Einwand offen, wenn man vernünftig mit mir redet, aber ehrlich gesagt spricht das für mich eine eindeutige Sprache. Aber im Grunde ist es sinnlos, so weiterzureden. Warten wir einmal, bis er da ist, und schauen wir, ob er nächstes Jahr noch dasselbe Alter hat. Wenn er jünger wird, umso besser (Weiterverkauf). :super: 

:facepalm: Denkst du eigentlich auch nach bevor du schreibst? Das eine ist, dass du irgendwelche Online-Artikel als seriös einstufst. Ok, aber eigentlich solltest du schon mitbekommen haben, dass es heutzutage fake news gibt. Ich mein: Schweden!

Etwas anderes ist es aber, wenn du einfach behauptest, Westerland würde teurer werden, wenn er jünger würde. Geht´s noch? Wer verpflichtet denn bitte dann einmal langfristig einen Spieler, außer natürlich die Nachwuchstrainer. Die würden sich freuen, einen 16-jährigen Routinier zu bekommen. Aber im Männerfußball hast einfach als 16-jähriger idR keine Chance. Außerdem wurde doch jetzt beschlossen, dass man alte Arbeitnehmer ganz leicht kündigen kann. Vielleicht kann uns da ja ein Jurist weiterhelfen. Ich denke, dass es vor dem Hintergrund sogar besser wäre, alternde Spieler zu verpflichten, dann spart man sich mit einer Kündigung fallweise eine Menge Geld und muss nicht den Vertrag auszahlen. 

 

Höchste Zeit wird´s für (irgendeinen) Transfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 56 Minuten:

Vielleicht kann uns da ja ein Jurist weiterhelfen. 

Nein. Tut mir leid, ich muss da widersprechen. Denn die ideale Vertragsauflösung erfolgt natürlich dadurch, dass der Spieler in ein Alter gekommen sein wird, im welchem er noch keinen Profivertrag unterschrieben haben wird dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
manyk schrieb vor 19 Stunden:

Selbst wenn JSL noch nicht im Sommer geht: Bis zumindest zum Winter-Transferfenster wird Venuto noch ausfallen. Stryger kann uns theoretisch ja auch noch kommenden Winter (weniger, aber doch - internationale Auftritte in der EL und im dänischen NT incoming) Geld bringen (wobei ich davon ausgehe, dass er noch im Sommer weg ist). Und mit einer rechten Flanke Stryger-Klein (egal wer vorne und wer hinten) hätte ich persönlich nicht das geringste Problem. Wir tanzen immerhin auf 3 Hochzeiten. Aber dann müsste (was auch passieren wird) vermutlich zumindest Lary Kohle bringen. Außer wir bekommen CM wirklich ablösefrei ... Aber was rede ich: Es wird ja dann eh der israelische RV vom Stripe kommen. :=

 

Ob er bis Ende August so im Camp relaxed? Sein Fernweh beginnt mich an Gogo zu erinnern, wünschen kann man sich ja allerhand.

 

 

Screen Shot 06-27-17 at 07.05 PM.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bgld.-Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Tag 2 der ausgerufenen interessanten Woche ohne Transfers vergangen :(.

 

Es kann also nur besser werden.

Denke der interessanteste Tag wird der Donnerstag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist eigentlich jetzt Westermann los?

Er möchte zu Fink, Fink möchte ihn, Ajax verschenkt ihn und HW gibt sich eh zum Diskontpreis für seine Verhätnisse.

Wo bleibt der junge Mann nur? Wo spießt es sich? Ich mein, die Vorbereitung ist im vollen Gange und es tut sich nix... :ratlos: 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich jetzt Westermann los?

Er möchte zu Fink, Fink möchte ihn, Ajax verschenkt ihn und HW gibt sich eh zum Diskontpreis für seine Verhätnisse.

Wo bleibt der junge Mann nur? Wo spießt es sich? Ich mein, die Vorbereitung ist im vollen Gange und es tut sich nix... default_95.gif 


Da er seine Reise ins Trainingslager zu Fuß antritt, und zusätzlich so extrem langsam ist, dauert es wohl noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Was ist eigentlich jetzt Westermann los?

Er möchte zu Fink, Fink möchte ihn, Ajax verschenkt ihn und HW gibt sich eh zum Diskontpreis für seine Verhätnisse.

Wo bleibt der junge Mann nur? Wo spießt es sich? Ich mein, die Vorbereitung ist im vollen Gange und es tut sich nix... :ratlos: 

Abfindung Ajax evtl., auflösen zaht sich manchmal, weils um die Kohle geht und er is evtl. nicht Proirität 1 bei Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.