Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

J.E schrieb vor 52 Minuten:


tut's so sehr weh?

Ja, weil es nicht normal ist, dass man einen Ahnungslosen auf einen Posten setzt auf dem er keinerlei Erfahrung hat(te). Vor allem nicht nach einem Jahr Task Force. Er hat nach wie vor nichts dazu gelernt. Ich scheiß auf die violette DNA wenn nix dahinter ist, diese Freunderlwirtschaft im Legendenklub gehört abgeschafft.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
scheutz schrieb vor 6 Stunden:

wow...ok ich probiere es.

bei friese scheint es ja durchaus ambitionen zu geben ihn bei uns zu behalten. wirtschaftlich imho durchaus sinnvoll hier zuzuwarten, teurer wird er kaum werden. bei rotpuller ist ein großer teil der fangemeinde nicht mal unglücklich, dass wir ihn "los" sind.

null neuzugänge in sicht seh ich auch nicht so. monschein, westermann, klein,...das sind doch gute namen in der gerüchteküche.

es ist einfach das normalste der welt, dass sich ein kader bis zum ende der transferzeit noch verändert. seien es ab- oder zugänge.

Stimmt. Der Kader KÖNNTE sich noch ändern bis zum Ende der Transferzeit. Nur sollte er halt bis auf einen eventuellen kurzfristigen Abgang oder ein plötzliches Schnäppchen schon fix stehen. Best-möglich zu Saisonbeginn = gestern, aber zumindest zu Beginn des Trainingslagers. Alles andere ist kontraproduktiv.

Witzig auch das Argument der üblichen Verteidigungslinie: "is jo ned so tragisch wenn ein paar Wochen fehlen, man kann auch danach noch alles eintrainieren".

Unterm Jahr wenn dann Kritik geäußert wird warum soviel no ned funktioniert hieß bzw. heißt es dann plötzlich: "Wir tanzen auf 3 Hochzeiten, da ist regenerieren viiiel wichtiger, da ist für neues nicht viel Zeit." Ajo, im Frühjahr ist/war dann die Ausred: "Es geht um die EC-Plätze bzw. um die MS, jetzt ist keine oder wenig Zeit für neues".

Das sich die Verteidigungslinie ned schon bald selber a bissl dämlich vorkommt... :D 

Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten:

Und David wartet so lange und schaut sich das in Ruhe an?

Er wartet bis FW endlich Zeit für ihn hat. Und wenn zum Ende der Transferzeit a Platzerl für DDP frei ist wird man sich im September zusammensetzen. 

Eh kloa, der David muckt ja eh nicht auf. Er wartet natürlich bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 3 Minuten:

Ja, weil es nicht normal ist, dass man einen Ahnungslosen auf einen Posten setzt auf dem er keinerlei Erfahrung hat(te). Vor allem nicht nach einem Jahr Task Force. Er hat nach wie vor nichts dazu gelernt. Ich scheiß auf die violette DNA wenn nix dahinter ist, diese Freunderlwirtschaft im Legendenklub gehört abgeschafft.

Ok, du findest also das wir eine schlechte Mannschaft bzw. einen schlechten Trainer haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 9 Minuten:

Ja, weil es nicht normal ist, dass man einen Ahnungslosen auf einen Posten setzt auf dem er keinerlei Erfahrung hat(te). Vor allem nicht nach einem Jahr Task Force. Er hat nach wie vor nichts dazu gelernt. Ich scheiß auf die violette DNA wenn nix dahinter ist, diese Freunderlwirtschaft im Legendenklub gehört abgeschafft.

sowieso. Man sollte Wohlfahrt sofort raushauen und einen Fachmann holen, damit wir nächstes Jahr den teuersten Kader der Vereinsgeschichte aufbauen können und so im neuen Stadion die Mission 33 als großes Ziel herausposaunen können.
Aso hoppla, diese Geschichte stammt ja aus der Vorstadt Wiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Finde es schade das unsere "wechselwilligen Spieler" (Kayode,Larsen) so lange Zeit lassen. Nächster Schritt gut und schön, aber bei ihnen dürfte es ja an Angeboten "haken". Das ärgert mich. So wird auch uns die Chance auf Neuzugänge, die FW will, ev. verbaut. 

 

Des is natürlich blöd. Aber anscheinend sind sie doch ned ganz so gut dass man überall auf sie wartet. Vielleicht sollte man seine Wechselabsichten nicht ganz so sehr an die große Glocke hängen und dafür a bissl mehr Gas geben. Dann gibt sich dass mit den Transfers ganz von alleine anstatt nur darüber zu reden.

Und FW müsste halt auch mal eon Machtwort sprechen. A la "bis zum Trainingsauftakt könnt ihr mir jeden Verein bringen, wir können über alles reden aber ab dem Trainingsauftakt wird der Preis gesalzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt. Der Kader KÖNNTE sich noch ändern bis zum Ende der Transferzeit. Nur sollte er halt bis auf einen eventuellen kurzfristigen Abgang oder ein plötzliches Schnäppchen schon fix stehen. Best-möglich zu Saisonbeginn = gestern, aber zumindest zu Beginn des Trainingslagers. Alles andere ist kontraproduktiv.

Unterm Jahr wenn dann Kritik geäußert wird warum soviel no ned funktioniert hieß bzw. heißt es dann plötzlich: "Wir tanzen auf 3 Hochzeiten, da ist regenerieren viiiel wichtiger, da ist für neues nicht viel Zeit." Ajo, im Frühjahr ist/war dann die Ausred: "Es geht um die EC-Plätze bzw. um die MS, jetzt ist keine oder wenig Zeit für neues.

Wie stellst du dir das "Transferspiel" vor? Solange niemand FIX weg ist, wird auch niemand fix kommen. FW kann den Kader nicht aufstocken! Das Geld für "große Sprünge" ist auch nicht vorhanden. Er kann kein Geld ausgeben das nicht da ist. Ich denke FW hätte den Kader auch gerne fertig gehabt bis zum Trainingsauftakt. Zu-bzw. Abgänge liegen halt nicht alleine in seiner Macht. Da gehören schon auch die anderen Vereine,Manager und die Spieler dazu. So einfach ist das Geschäft nicht. Raunzen und im Vorfeld ist da um einiges leichter!

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Und FW müsste halt auch mal eon Machtwort sprechen. A la "bis zum Trainingsauftakt könnt ihr mir jeden Verein bringen, wir können über alles reden aber ab dem Trainingsauftakt wird der Preis gesalzen".

Vielleicht hat er das?!?!

FW wird von manchen hier echt für völlig "hirnbefreit" dargestellt. Ihnen sei gesagt das sie als SD keine Saison überlebt hätten! FW macht einen guten Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Ok, du findest also das wir eine schlechte Mannschaft bzw. einen schlechten Trainer haben?

Also Fink, Kayode und no a paar waren net seine Ideen... sehr dürftig bislang seine Bilanz. Mir gehts da nicht um teure Stars, sondern um die Breite. Selbst da kommt wenig bis gar nix. Enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is natürlich blöd. Aber anscheinend sind sie doch ned ganz so gut dass man überall auf sie wartet. Vielleicht sollte man seine Wechselabsichten nicht ganz so sehr an die große Glocke hängen und dafür a bissl mehr Gas geben. Dann gibt sich dass mit den Transfers ganz von alleine anstatt nur darüber zu reden.

Und FW müsste halt auch mal eon Machtwort sprechen. A la "bis zum Trainingsauftakt könnt ihr mir jeden Verein bringen, wir können über alles reden aber ab dem Trainingsauftakt wird der Preis gesalzen".


Hat er sinngemäß in einem Interview auch so dargestellt. Zwar nicht mit deinen Worten, aber in diese Richtung.
So, hab soeben meine Austria Live Card verkehrt in die Geldbörse gesteckt, als Zeichen des Protests.


Und ich werde mich weigern die ID-Card diese Saison mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.