Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 59 Minuten:

Ich verstehe das nicht. Es wird hier eh so viel geschrieben und dennoch ist nicht bekannt, dass DDP ev. nur dann weiter verpflichtet wird, wenn die Situation bezüglich der Legionäre klar ist und wegen Friesenbichler wird verhandelt, schließlich wollten die ein Million...

 

Soviel ich weiß will Fink DDP auf jeden Fall, und bei Friesenbichler war die 1 Mio im Vorjahr wie hoch die Ablöse heuer ist weiß ich nicht. Jedes Jahr wird weiter verhandelt obwohl unsere Austria schon seit letztem Sommer weiß wie hoch die Ablöse ist. Also entweder wir wollen Friesenbichler oder wir lassen es sein. Muss auch für den Spieler schlimm sein wenn man nicht weiß wie es weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja, diese Jungs haben uns schon diese Saison die Gruppenphase ermöglicht. (siehe Trnava auswärts)

Austria: Almer; Larsen, Rotpuller, Filipovic, Martschinko; Serbest, Holzhauser (71. Tajouri); Venuto (86. Kvasina), Grünwald, Pires (71. Friesenbichler); Kayode

 

Aufstellung gegen Trnava auswärts, also welcher dieser Jungs hat da genau auch nur irgendwas ermöglich bitte? Du bist anscheinend bei Austria beruflich tätig, evtl. noch für die Amas zuständig, dass du das verteidigst ist legitim.

Dennoch wäre ein bisschen Realismus angebracht, die von dir aufgezählten sind leider Gottes relativ weit weg von der ersten, und ausserdem allesamt Verteidiger. Vorne gibt es absolut nichts, das ein Frank nicht Bundesliga tauglich ist wirst du ja selber zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tuksa schrieb Gerade eben:

Soviel ich weiß will Fink DDP auf jeden Fall, und bei Friesenbichler war die 1 Mio im Vorjahr wie hoch die Ablöse heuer ist weiß ich nicht. Jedes Jahr wird weiter verhandelt obwohl unsere Austria schon seit letztem Sommer weiß wie hoch die Ablöse ist. Also entweder wir wollen Friesenbichler oder wir lassen es sein. Muss auch für den Spieler schlimm sein wenn man nicht weiß wie es weiter geht. 

und was ist der Nachteil an dem wir ihn jedes Jahr neu ausleihen gegenüber von fix verpflichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rotpuller hat sich immer voll reingehaut, es ist in Ordnung wenn er sich jetzt im Ausland beweisen möchte. Als Typ wird er fehlen, sportlich wohl eher kaum sofern man einen routinierten Abwehrspieler für ihn holt.

Man kann ihm nur alles gute Wünschen, hat er sich verdient, bei aller Kritik an so mancher sportlicher Darbietung

 

Und du glaubst allen ernstes das innerhalb der nächsten Tage/Woche 5 neue kommen? (unter der Annahme das keiner geht). Europacup ist in knapp 5 Wochen, dass ist nichts. Ist nicht so das 2 Monate Zeit ist,,,


warum sollten 5 neue kommen, sind ja auch nicht weggegangen. wer ist fix weg? ein stammspieler, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
J.E schrieb Gerade eben:


warum sollten 5 neue kommen, sind ja auch nicht weggegangen. wer ist fix weg? ein stammspieler, oder??

Es braucht halt mehr als 11 Spieler im modernen Fussball, mit EC ist ein 18 Mann Kader das Minimum! Den ergänz ich dann mit Amas! Mir 2-3 Verletzten und Gesperrten schaffen wir ja nicht mal 18 Mann aufzubieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
naketano schrieb vor 1 Minute:

und was ist der Nachteil an dem wir ihn jedes Jahr neu ausleihen gegenüber von fix verpflichten? 

Spricht nichts dagegen nur hätte man es bereits abschließen können, und ihn ein weiteres Jahr ausleihen. Wohlfahrt weis wohl nicht erst seit jetzt wie die Rahmenbedingungen aussehen und hätte längst vorbauen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austria: Almer; Larsen, Rotpuller, Filipovic, Martschinko; Serbest, Holzhauser (71. Tajouri); Venuto (86. Kvasina), Grünwald, Pires (71. Friesenbichler); Kayode

 

Aufstellung gegen Trnava auswärts, also welcher dieser Jungs hat da genau auch nur irgendwas ermöglich bitte? Du bist anscheinend bei Austria beruflich tätig, evtl. noch für die Amas zuständig, dass du das verteidigst ist legitim.

Dennoch wäre ein bisschen Realismus angebracht, die von dir aufgezählten sind leider Gottes relativ weit weg von der ersten, und ausserdem allesamt Verteidiger. Vorne gibt es absolut nichts, das ein Frank nicht Bundesliga tauglich ist wirst du ja selber zugeben.


und welcher dieser Spieler ist weg? einzig der oft kritisierte rotpuller und ein ersatzspieler, der kaum zum einsatz kam und ein zweiter ersatzspieler, der aber gehalten werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tuksa schrieb Gerade eben:

Spricht nichts dagegen nur hätte man es bereits abschließen können, und ihn ein weiteres Jahr ausleihen. Wohlfahrt weis wohl nicht erst seit jetzt wie die Rahmenbedingungen aussehen und hätte längst vorbauen können.  

Preis drücken und sonst wieder ausleihen. Irgendwann muss Benfica runter gehen, möchten sie noch Geld verdienen. Je kürzer der Vertrag desto billiger wird ein Spieler. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Tuksa schrieb Gerade eben:

Spricht nichts dagegen nur hätte man es bereits abschließen können, und ihn ein weiteres Jahr ausleihen. Wohlfahrt weis wohl nicht erst seit jetzt wie die Rahmenbedingungen aussehen und hätte längst vorbauen können.  

Seh ich genauso, man hatte ein Jahr Zeit sich hier um eine Lösung bemühen. Hoffen eben einfach das in Benfica herschenkt, anders kann man sich das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

Aufstellung gegen Trnava auswärts, also welcher dieser Jungs hat da genau auch nur irgendwas ermöglich bitte? Du bist anscheinend bei Austria beruflich tätig, evtl. noch für die Amas zuständig, dass du das verteidigst ist legitim.

Wie kommst du darauf, dass ich bei der Austria arbeite?

Torvorlage Kvasina (19 Jahre) Tor Friesenbichler (22)

Elferschießen vergessen. Da war Larsen mit 25 Jahre der erfahrenste Spieler, die anderen alle nicht älter als 22.

Alt Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Dennoch wäre ein bisschen Realismus angebracht, die von dir aufgezählten sind leider Gottes relativ weit weg von der ersten, und ausserdem allesamt Verteidiger. Vorne gibt es absolut nichts, das ein Frank nicht Bundesliga tauglich ist wirst du ja selber zugeben.

 Der Realismus ist, dass die Austria wieder auf die eigenen Nachwuchsspieler setzt und diese mehr Chancen bekommt. Das gilt auch allgemein bei zukünftigen Transfers. (Venuto, Martschinko, Pires, Kadiri,...)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
J.E schrieb Gerade eben:


und welcher dieser Spieler ist weg? einzig der oft kritisierte rotpuller und ein ersatzspieler, der kaum zum einsatz kam und ein zweiter ersatzspieler, der aber gehalten werden soll

Venuto, Kvasina, Rotpuller, Friesenbichler - Status quo steht da keiner im Herbst zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es braucht halt mehr als 11 Spieler im modernen Fussball, mit EC ist ein 18 Mann Kader das Minimum! Den ergänz ich dann mit Amas! Mir 2-3 Verletzten und Gesperrten schaffen wir ja nicht mal 18 Mann aufzubieten!


du willst ja einen rapidkader. ist doch egal, ob ein junges eigengewächs hin und wieder zwischen Bank und Tribüne pendelt oder ein vukojevic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.