Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Der Hinterseer, der schon fix bei Bochum ist oder doch der Hansi als Stadionsprecher statt Gruber?

Ja wohl der, so steht es zumindest in der Krone. Vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Leihe, falls Larry geht und Monschein nicht kommt.

Steht zumindest so in der heutigen Krone Ausgabe Wien.

Edit: Nicht die Leihe, der ursprüngliche Post.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja wohl der, so steht es zumindest in der Krone. Vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Leihe, falls Larry geht und Monschein nicht kommt.

Steht zumindest so in der heutigen Krone Ausgabe Wien.

Edit: Nicht die Leihe, der ursprüngliche Post.


also dann schließ ich mich auch der raunzerfraktion an
wir können leider keine grossen sprünge machen dass ist fakt.geht keiner gege ablöse wird auch keiner kommen.


dann ist es ja auch nicht unbedingt notwendig, die jungen sind weiter und ich bin ein großer befürworter, die eigenen heranzuführen als leute wie koch oder wimmer zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden:


Welchen Spieler möchtest du persönlich sponsern?

Monschein.

mescudo schrieb vor 8 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/startseite/verein/14

anbei der Kader. minus der 4 fixen Abgänge sind das immer noch 23 spieler.

4 Torhüter 1 Langzeitverletzer. Also kannst nochmal 4 abziehen. Stehen wir bei 19 Spielern. 18 Feldspieler für 10 Positionen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:


Dann überweis mal einen schönen Batzen Geld an die Austria.

Leider wieder nix bei er Lottoziehung am Sonntag. Wie verhext rein garnichts seit dem ich begonnen habe. Werde die Ziehung morgen noch abwarten und dann auf Eurolotto umsteigen. Aber in Monschein investiere ich keinen Cent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider wieder nix bei er Lottoziehung am Sonntag. Wie verhext rein garnichts seit dem ich begonnen habe. Werde die Ziehung morgen noch abwarten und dann auf Eurolotto umsteigen. Aber in Monschein investiere ich keinen Cent. 


Bemüh dich halt mal beim Lotto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen (offiziellen) Abgang haben wir ja auch noch nicht. Und solange sich bei den Abgängen nichts tun wird, wird es vermutlich auch keine Zugänge geben. FW kann den Kader nicht "aufblähen". Finde es schade das unsere "wechselwilligen Spieler" (Kayode,Larsen) so lange Zeit lassen. Nächster Schritt gut und schön, aber bei ihnen dürfte es ja an Angeboten "haken". Das ärgert mich. So wird auch uns die Chance auf Neuzugänge, die FW will, ev. verbaut. 

Bin trotzdem guter Dinge das wir wieder einen tollen Kader haben und um Platz 2 spielen werden. Wenn Friese und Prokop mehr Spielzeit erhalten bin ich auch zufrieden. Sollen die Burschen zeigen das sie es können und im Horr neu dann voll angreifen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.