Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott

Interessanterweise schaffen es die meisten Vereine FÜR IHRE VERHÄLTNISSE ihren Kader schon vor Saisonbeginn rechtzeitig halbwegs zusammenzustellen. Nur bei uns hört man immer die gleiche alte Leier "man wartet nicht auf uns", "es wird lieber zugewartet bevor man zu uns wechselt" oder "es ist ja sooo schwer weil man ja noch kein Budget weiß und alles im unklaren ist ob und wann uns jemand verlässt".

Bullshit ist das. Andere Vereine können es auch. Warum wird ein Röcher schon vor Wochen nach Graz transferiert obwohl wir auf seiner Position dringend einen Venuto-Ersatz brauchen würden? Österreicher ist er obendrein. Wir haben die besten Aussichten aller EL-Starter und heuer für den 2. Platz der CL-Quali bedeudet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn das reale Leben doch nur wie auf der Playstation funktionieren würde.....

  • Wir sind nicht Red Bull und können alles erschlagen
  • Lange Verhandlungen deuten auf harten Preiskampf hin (Danke FW das du die Kohle nicht raus haust)
  • Der Fall Monschein liegt nicht in der Hand von FW
  • Für Kayode und Larsen will man das Optimum raus holen um dann mehr Spielraum zu haben für Transfers (Danke FW)
  • Rotl hat man einen Vertrag vorgelegt und wartet auf seine Entscheidung
  • Wie lange das bei Friesi letztes Jahr schon gedauert hat, hat man ja gesehen. Benfica dürfte nicht so easy sein
  • Das Spieler wie Westermann alle Optionen prüfen und Austria möglicherweise nicht die Option 1 ist, da andere Vereine sicher mehr zahlen würde ist auch klar. Denke habe hier lohnt es sich etwas zu warten. Diese Spieler können ein paar Wochen verpasstes Training mit ihrer Erfahrung leicht kompensieren

Also einfach mal ein Bier auf machen, durchatmen und darauf vertrauen, das FW weiterhin einen tollen Job macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Wie viele Spiele siehst du von den Amateuren?

Ich gehe seit mehr als 30 Jahren zur Austria - nach der Generation Kellner, darasz und co, die noch auf der spenadelwiese gekickt haben, ist in all den Jahren kein einzig brauchbarer offensivakteuer direkt von den amas in die erste gekommen. Und die paar wenigen die es geschafft haben (Grunwald, simkovic) haben vorher jahrelang in der Buli bei Neustadt Erfahrung gesammelt 

da ist auch jetzt niemand dabei der nächste Saison auch nur irgendwie helfen konnte - oder nenn mir bitte einen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

Ich gehe seit mehr als 30 Jahren zur Austria - nach der Generation Kellner, darasz und co, die noch auf der spenadelwiese gekickt haben, ist in all den Jahren kein einzig brauchbarer offensivakteuer direkt von den amas in die erste gekommen. Und die paar wenigen die es geschafft haben (Grunwald, simkovic) haben vorher jahrelang in der Buli bei Neustadt Erfahrung gesammelt 

da ist auch jetzt niemand dabei der nächste Saison auch nur irgendwie helfen konnte - oder nenn mir bitte einen 

Also sonderlich gut dürftest du da nicht zu sehen....Suttner, Hadzikic, Serbest, um mal nur ein paar zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alt Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe seit mehr als 30 Jahren zur Austria - nach der Generation Kellner, darasz und co, die noch auf der spenadelwiese gekickt haben, ist in all den Jahren kein einzig brauchbarer offensivakteuer direkt von den amas in die erste gekommen. Und die paar wenigen die es geschafft haben (Grunwald, simkovic) haben vorher jahrelang in der Buli bei Neustadt Erfahrung gesammelt 

da ist auch jetzt niemand dabei der nächste Saison auch nur irgendwie helfen konnte - oder nenn mir bitte einen 

prokop kam direkt von den amas in den kader - er hat mit grünwald und holzhauser starke konkurrenz, ist aber (wie er gezeigt hat) bereit wenn er gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Also sonderlich gut dürftest du da nicht zu sehen....Suttner, Hadzikic, Serbest, um mal nur ein paar zu nennen.

Sonderlich gut kannst du nlxjt lesen - oder sind dsd Offensivspieler?

dsd es defensiv leichter ist und man da leichter fehlende klasse mit Einsatz kompensieren kann ist ohnedies bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alt Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Sonderlich gut kannst du nlxjt lesen - oder sind dsd Offensivspieler?

dsd es defensiv leichter ist und man da leichter fehlende klasse mit Einsatz kompensieren kann ist ohnedies bekannt

sorry hab ich überlesen.... nehme alles zurück und behaupte das gegenteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

prokop kam direkt von den amas in den kader - er hat mit grünwald und holzhauser starke konkurrenz, ist aber (wie er gezeigt hat) bereit wenn er gebraucht wird.

Ansichtssache, es gibt auch genug die in ihm den neuen murg und horvath sehen.

fr mehr als sporadische Einsätze reicht es derzeit jedenfalls eher nicht, auch wenn positive Ansätze erkennbar sind 

alaloong schrieb vor 1 Minute:

sorry hab ich überlesen.... nehme alles zurück und behaupte das gegenteil

Passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

DDP darf nur abgegeben werden, wenn Klein kommt, sonst wäre es fahrlässig diesen verlässlichen Allrounder abzugeben.

Statt Monschein wäre mir Ngamaleu eh lieber und Westermann wird schon kommen...Rotpuller ist ja weg, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

irgendwer sollte im Anfangspost hier im Thread ein tägliches Datum posten mit den Sachen die passiert sind an dem Tag.

Dann würde es so ausschauen bisher zb und ich würd mir 30 seiten sparen zum nachlesen :feier:

18.6 nix

19.6 nix

usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Owls schrieb vor 11 Minuten:

irgendwer sollte im Anfangspost hier im Thread ein tägliches Datum posten mit den Sachen die passiert sind an dem Tag.

Dann würde es so ausschauen bisher zb und ich würd mir 30 seiten sparen zum nachlesen :feier:

18.6 nix

19.6 nix

usw

stimmt so nicht ganz...der rotlabgang ist glaub ich fixiert worden...oder irr ich mich da (laut einem violaTV Beitrag)

 

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb vor 17 Minuten:

Ich gehe seit mehr als 30 Jahren zur Austria - nach der Generation Kellner, darasz und co, die noch auf der spenadelwiese gekickt haben, ist in all den Jahren kein einzig brauchbarer offensivakteuer direkt von den amas in die erste gekommen. Und die paar wenigen die es geschafft haben (Grunwald, simkovic) haben vorher jahrelang in der Buli bei Neustadt Erfahrung gesammelt 

da ist auch jetzt niemand dabei der nächste Saison auch nur irgendwie helfen konnte - oder nenn mir bitte einen 

Dominik Prokop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Werktags bin ich da nicht so der Fan davon. Außer es geht Auswärts :v:

Sagte der, der was bereits um halb 8 mit ner Dose Pittinger am Bhf Meidling rumlungert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Dominik Prokop!

Florian Metz! Sasha horvath!.... das hör ich von Ama-Fans seit 30 Jahren! Ein Schaub der direkt vom Nachwuchs zum offensivstar bei uns wird war weiT und breit nicht dabei - aber kein Wunder sind doch seit Jahren die gleichen Personen am Werken bei uns im Nachwuchs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.