Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

HALA MADRID
Violafritz schrieb vor 2 Minuten:

stimmt so nicht ganz...der rotlabgang ist glaub ich fixiert worden...oder irr ich mich da (laut einem violaTV Beitrag)

 

fix? es hat wer angedeutet. Fix ist es dann wenn es auf der HP steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Florian Metz! Sasha horvath!.... das hör ich von Ama-Fans seit 30 Jahren! Ein Schaub der direkt vom Nachwuchs zum offensivstar bei uns wird war weiT und breit nicht dabei - aber kein Wunder sind doch seit Jahren die gleichen Personen am Werken bei uns im Nachwuchs....

Und, es werden auch viele gute Talente weggekauft. Ausserdem schafften es auch viele in die Bundesliga! Wir haben mMn keinen schlechten Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb vor 25 Minuten:

Ich gehe seit mehr als 30 Jahren zur Austria - nach der Generation Kellner, darasz und co, die noch auf der spenadelwiese gekickt haben, ist in all den Jahren kein einzig brauchbarer offensivakteuer direkt von den amas in die erste gekommen. Und die paar wenigen die es geschafft haben (Grunwald, simkovic) haben vorher jahrelang in der Buli bei Neustadt Erfahrung gesammelt 

da ist auch jetzt niemand dabei der nächste Saison auch nur irgendwie helfen konnte - oder nenn mir bitte einen 

Fitz, Sarkaria, Tomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hope and glory schrieb Gerade eben:

Und, es werden auch viele gute Talente weggekauft. Ausserdem schafften es auch viele in die Bundesliga! Wir haben mMn keinen schlechten Nachwuchs.

Ubd was haben wir daran davon? Bei uns sind im offensivbereixj immer Bubis die grad über den Tisch schauen können, ist schon langsam auffallend...

aber man muss nicht alles negativ sehen; dennoch ist hier derzeit keiner dabei (evtl Ausnahme prokop) der mehr als ein paar kurzeinsatze in der ersten verdient hätte.

es fehlt ein Stürmer, ein Flügel, und ein DM

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Die laufende Euro U-21 wird wohl auch nicht helfen, die Dinge generell zu beschleunigen. Da wird wohl um Dutzende Spieler noch ordentlich herumgezockt werden, bei zahllosen Vereinen.

Was vor allem Friese recht direkt betreffen könnte, immerhin in unserem Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

Lol, du bist einfach nicht objektiv 

Unsere Offiziellen dann auch nicht.

Wie gesagt, die Akademiespieler werden in Zukunft noch mehr Chancen bekommen und Perspektivspieler werden der Großteil unserer Transfer werden bzw. bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.