Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Also Fink, Kayode und no a paar waren net seine Ideen... sehr dürftig bislang seine Bilanz. Mir gehts da nicht um teure Stars, sondern um die Breite. Selbst da kommt wenig bis gar nix. Enttäuschend.


Bitte um Auflistung welche Ideen von Wohlfahrt stammen und welche von anderen Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja, weil es nicht normal ist, dass man einen Ahnungslosen auf einen Posten setzt auf dem er keinerlei Erfahrung hat(te). Vor allem nicht nach einem Jahr Task Force. Er hat nach wie vor nichts dazu gelernt. Ich scheiß auf die violette DNA wenn nix dahinter ist, diese Freunderlwirtschaft im Legendenklub gehört abgeschafft.


also kann es nur eine persönliche Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Ok, du findest also das wir eine schlechte Mannschaft bzw. einen schlechten Trainer haben?

Der Zweite ist der Erste der Verlierer :x

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Wie stellst du dir das "Transferspiel" vor? Solange niemand FIX weg ist, wird auch niemand fix kommen. FW kann den Kader nicht aufstocken! Das Geld für "große Sprünge" ist auch nicht vorhanden. Er kann kein Geld ausgeben das nicht da ist. Ich denke FW hätte den Kader auch gerne fertig gehabt bis zum Trainingsauftakt. Zu-bzw. Abgänge liegen halt nicht alleine in seiner Macht. Da gehören schon auch die anderen Vereine,Manager und die Spieler dazu. So einfach ist das Geschäft nicht. Raunzen und im Vorfeld ist da um einiges leichter!

Vielleicht hat er das?!?!

FW wird von manchen hier echt für völlig "hirnbefreit" dargestellt. Ihnen sei gesagt das sie als SD keine Saison überlebt hätten! FW macht einen guten Job.

Also lt. Interviews mal sicher nicht. Denn wenn ich mal ein Machtwort spreche und es so in die Richtung sage wie von mir vorgeschlagen dann spreche ich offiziell nicht mehr von wechselwilligen Spielern sondern von Spielern des FK Austria Wien die nur bei einem seeehr guten Angebot den Verein im Sommer verlassen dürfen. Wie natürlich jeder andere Spieler auch.

Andere Spieler warten nicht auf uns, wir können auch nicht warten. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 11 Minuten:

Also Fink, Kayode und no a paar waren net seine Ideen... sehr dürftig bislang seine Bilanz. Mir gehts da nicht um teure Stars, sondern um die Breite. Selbst da kommt wenig bis gar nix. Enttäuschend.

Ok, also alles was gut war nicht FW, alles Schlechte FW.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also lt. Interviews mal sicher nicht. Denn wenn ich mal ein Machtwort spreche und es so in die Richtung sage wie von mir vorgeschlagen dann spreche ich offiziell nicht mehr von wechselwilligen Spielern sondern von Spielern des FK Austria Wien die nur bei einem seeehr guten Angebot den Verein im Sommer verlassen dürfen. Wie natürlich jeder andere Spieler auch.

Andere Spieler warten nicht auf uns, wir können auch nicht warten. Punkt.


es wird uns keiner verlassen, wenn wir mit dem preis nicht einverstanden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Also lt. Interviews mal sicher nicht. Denn wenn ich mal ein Machtwort spreche und es so in die Richtung sage wie von mir vorgeschlagen dann spreche ich offiziell nicht mehr von wechselwilligen Spielern sondern von Spielern des FK Austria Wien die nur bei einem seeehr guten Angebot den Verein im Sommer verlassen dürfen. Wie natürlich jeder andere Spieler auch.

Andere Spieler warten nicht auf uns, wir können auch nicht warten. Punkt.

Was intern "abgeht" bzw. den Medien gesagt wird sind doch völlig andere Dinge. 

Long schrieb vor 1 Minute:

Von wem war die Idee das wir Fink holen sonst? 

Vermutlich vom Steffen Hofmann. Nur keinensfalls von FW.

J.E schrieb vor 2 Minuten:


es wird uns keiner verlassen, wenn wir mit dem preis nicht einverstanden sind

Eigentlich ein Wahnsinn das man sowas erklären muss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Einen (offiziellen) Abgang haben wir ja auch noch nicht. Und solange sich bei den Abgängen nichts tun wird, wird es vermutlich auch keine Zugänge geben. FW kann den Kader nicht "aufblähen". 

Vukojevic, Kvasina, DDP, Rotpuller sind mal 4 Abgänge. Sprich ich kann mal 4 Neue holen. Mit Einsparungsmaßnahmen von mir aus 3. Setze ich auf den Nachwuchs lass ich mir 2 auch grad noch einreden. Aber die 2 MÜSSTEN schon da sein denn dass diese 4 Abgänge nicht unserem zukünftigen Kader angehören weiß man ja nicht erst seit gestern. 

Also hörts mal mit der Mär auf "es muss mal jemand den Verein verlassen bevor man jemand neuen holen kann". 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Da stellt uns fw eine mannschaft + trainerteam zusammen mit der man 2. wird u in der EL-gruppe spielt obwohl man quasi "kein geld" hat u dann wird er hier an den pranger gestellt - gehts noch????? 

Seid ihr mit dem output wirklich nicht zufrieden od ist es wirklich was persönliches gegen fw? 

Klar kann man immer alles u jeden hinterfragen u dass fw als person nicht unbedingt den besten auftritt macht, empfinde ich auch so aber bleiben wir bitte sachlich....

Jede wette, hätte man inzwischen 1, vl 2 transfers in trockene tücher gebracht würde nicht ein einziger hier "flippen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Vukojevic, Kvasina, DDP, Rotpuller sind mal 4 Abgänge. Sprich ich kann mal 4 Neue holen. Mit Einsparungsmaßnahmen von mir aus 3. Setze ich auf den Nachwuchs MÜSSTEN schon 2 Neue da sein denn dass diese 4 Abgänge nicht unserem zukünftigen Kader angehören weiß man ja nicht erst seit gestern. 

Also hörts mal mit der Mär auf "es muss mal jemand den Verein verlassen bevor man jemand neuen holen kann". 

Es kommt auch darauf an, welche Qualität man holen will. Der Kader soll ja min. gleich gut wie vorher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vukojevic, Kvasina, DDP, Rotpuller sind mal 4 Abgänge. Sprich ich kann mal 4 Neue holen. Mit Einsparungsmaßnahmen von mir aus 3. Setze ich auf den Nachwuchs lass ich mir 2 auch grad noch einreden. Aber die 2 MÜSSTEN schon da sein denn dass diese 4 Abgänge nicht unserem zukünftigen Kader angehören weiß man ja nicht erst seit gestern. 

Also hörts mal mit der Mär auf "es muss mal jemand den Verein verlassen bevor man jemand neuen holen kann". 


vielleicht hat man Vertrauen in die eigenen, die jetzt weiter sind? hast dir das finkinterview angehört? und inhaltlich verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.