Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Teamspieler
Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

 

Status quo hab ich geschriebem der ist schlecht, wenn bis Ende Juni 5 neue Spieler kommen (inkl Friesenbichler), davon 2 potentielle Starter und 3 Kaderspieler und Kayode bleibt passt das so.

für dich ist also alles erstmal schlecht bevor es gut werden kann? wie tifoso geschrieben hat, wäre es sinnvoll erst ein fertiges produkt zu bewerten. und ja natürlich...wenn wir zum ende der transferzeit nur mit abgängen und ohne zugänge dastehen wird jeder aufschreien, aber halt jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
scheutz schrieb Gerade eben:

für dich ist also alles erstmal schlecht bevor es gut werden kann? wie tifoso geschrieben hat, wäre es sinnvoll erst ein fertiges produkt zu bewerten. und ja natürlich...wenn wir zum ende der transferzeit nur mit abgängen und ohne zugänge dastehen wird jeder aufschreien, aber halt jetzt noch nicht.

Es ist ein Unterschied, ob ein Produkt nicht fertig ist, oder ob Verträge die seit langem verlängert gehören (Friesi, Rotpuller) nicht verlängert sind und null Neuzugänge in Sicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Als Fußballverein befindet man sich weder einfach "in der Geschäftswelt" und ausschließlich im Rahmen der Betriebswirtschaft, noch am Amt. Es ist daher unerheblich, ob jemand im Staatsdienst, oder CEO war. Ganz besonders, wenn das gelegentlich benutzt wird, um andere Poster herunterzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alt Veilchen schrieb Gerade eben:

Es ist ein Unterschied, ob ein Produkt nicht fertig ist, oder ob Verträge die seit langem verlängert gehören (Friesi, Rotpuller) nicht verlängert sind und null Neuzugänge in Sicht sind.

wow...ok ich probiere es.

bei friese scheint es ja durchaus ambitionen zu geben ihn bei uns zu behalten. wirtschaftlich imho durchaus sinnvoll hier zuzuwarten, teurer wird er kaum werden. bei rotpuller ist ein großer teil der fangemeinde nicht mal unglücklich, dass wir ihn "los" sind.

null neuzugänge in sicht seh ich auch nicht so. monschein, westermann, klein,...das sind doch gute namen in der gerüchteküche.

es ist einfach das normalste der welt, dass sich ein kader bis zum ende der transferzeit noch verändert. seien es ab- oder zugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alt Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Der Kader letztes Jahr war schon eine Sparversion, ist eben gut gegangen da wir das ganze Jahr über kaum Verletzte hatten.

Der aktuelle Kader ist nicht in Ordnung - da fehlen Minimum 5 Spieler - genau wie von Stipe geschrieben. Das sollte jeder mit ein wenig Erfahrung sehen.

Genau meine Meinung .. deswegen warne ich jetzt und übe Kritik .. nicht wie die anderen dann mitten im Jahr .. 

Es wurde ja immer groß geredet .. vor allen Wohlfahrt meinte nach del Admira Doppel .. 4 -5 echte Verstärkungen werden in Sommer benötigt ..   bla bla  ..     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Damen werte Herren!

Leider wird es bezüglich transfers auch in den nächsten wochen eher dunkel ausschauen sollte uns keiner zusätzlich gegen ablöse verlassen wird auch keiner kommen.uns stehen gerade mal 150000 euro transferbudget zur verfügung.klein transfer hat sich zerschlagen,reese ebenfalls und auch westermann wird nicht kommen.mondschein kommt nur wenn kayode uns verlässt.es fehlt an allen ecken und enden dass geld.leider.lg mathilde

 

 

bearbeitet von eierhahn mathilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eierhahn mathilde schrieb vor 3 Minuten:

Werte Damen werte Herren!

Leider wird es bezüglich transfers auch in den nächsten wochen eher dunkel ausschauen sollte uns keiner zusätzlich gegen ablöse verlassen wird auch keiner kommen.uns steht gerade mal 150000 euro transferbudget zur verfügung.klein transfer hat sich zerschlagen,reese ebenfalls und auch westermann wird nicht kommen.mondschein kommt nur wenn kayode uns verlässt.es fehlt an allen ecken und enden dass geld.leider.lg mathilde

ich glaube du weisst schon wie ich es meine.wohlfahrt ist in streng geheimen missionen unterwegs so dass nichts nach außen dringen kann  falsche fährte für die journalisten z.b usw.

 

3000 im Happel schalalaaaa     

Nein aber glaubt dir vl echt noch wer .. die Leute sind eh schon gereizt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 4 Minuten:

3000 im Happel schalalaaaa     

Nein aber glaubt dir vl echt noch wer .. die Leute sind eh schon gereizt 

wir können leider keine grossen sprünge machen dass ist fakt.geht keiner gege ablöse wird auch keiner kommen.

bearbeitet von eierhahn mathilde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eierhahn mathilde schrieb vor 11 Minuten:

wir können leider keine grossen sprünge machen dass ist fakt.geht keiner gege ablöse wird auch keiner kommen.

Trotzdem .. es ist vukojevic weg .. (fettes Gehalt frei ) , Rotpuller , Kvasina    , Stand jetzt auch De Paula und Friese 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. heutiger Krone ein Bericht über den Trainingsauftakt.

Schlechte Nachrichten bezüglich Almer. Almer verpasst auch den Trainingsauftakt und trainiert derzeit solo in Deutschland beim ÖFB-Physio. Wird den Saisonstart fix verpassen. "Ich rechne irgendwann im Herbst mit ihm, das schaut leider nicht so gut aus", sag Trainer Fink.

Die heißesten Transfer-Kandidaten bleiben Westermann (Fink er würde uns gut tun), Monschein und auch Hinterseer ist eine Option. Die Abgänge von Rotpuller (nahm Austrias Angebot nicht an), Kvasina und De Paula sind fix. Unbedingt halten will man Friesenbichler. Sollte Kayode abwandern, wäre der Weg frü Friese endgültig frei. Fink: Ich bin ein großer Fan von Friesenbichler, traue ihm genauso viele Tore zu wie Kayode.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alt Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

sagst du, der ortlechner mit Westermann vergleicht....

Man merkt dir fehlt das Hirn dazu, um zwischen einem ernsthaften Vergleich und einer plakativer Gegenüberstellung zum Thema Routine und Erfahrung zu unterscheiden. 

Übrigens interessant dass gerade du dich von meinem Posting angesprochen fühlst. Ein Schelm wer Böses denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abgang von De Paula würde ich schade finden. Schon klar. Legionär, keine Stammkraft. Aber auf ihn war immer Verlass und hat wohl auch nie Unruhe in den Verein gebracht. Würde mir zumindest wünschen, wenn er es denn auch möchte, ihn für die Amateure weiter zu verpflichten mit der Option weiterhin den Feuerwehrmann für die Erste zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Lt. heutiger Krone ein Bericht über den Trainingsauftakt.

Schlechte Nachrichten bezüglich Almer. Almer verpasst auch den Trainingsauftakt und trainiert derzeit solo in Deutschland beim ÖFB-Physio. Wird den Saisonstart fix verpassen. "Ich rechne irgendwann im Herbst mit ihm, das schaut leider nicht so gut aus", sag Trainer Fink.

Die heißesten Transfer-Kandidaten bleiben Westermann (Fink er würde uns gut tun), Monschein und auch Hinterseer ist eine Option. Die Abgänge von Rotpuller (nahm Austrias Angebot nicht an), Kvasina und De Paula sind fix. Unbedingt halten will man Friesenbichler. Sollte Kayode abwandern, wäre der Weg frü Friese endgültig frei. Fink: Ich bin ein großer Fan von Friesenbichler, traue ihm genauso viele Tore zu wie Kayode.

Der Hinterseer, der schon fix bei Bochum ist oder doch der Hansi als Stadionsprecher statt Gruber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.