Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Es tut mir leid ,aber der fussball hat sich rasant weiter entwickelt. Da hilft es einfach nicht mehr ,noch ein gutes stellungsspiel zu haben.

Wenn ich einen 33 jährigen neben einen 17,18 jährigen hinstelle okay-da lernt der junge Spieler noch was. War ja bei bak und Dragovic net anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 3 Stunden:

Soll ich dann auf jeder Seite was über Monschein und Klein schreiben, damits nicht so mühsam zum merken oder zu suchen ist?
Djuricin ist bis jetzt an mir vorbei gegangen.
Den Rest lass ich unkommentiert, man muss nicht alles kommentieren.


 

Ein wenig mehr Arroganz würde deinen Posts gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Es tut mir leid ,aber der fussball hat sich rasant weiter entwickelt. Da hilft es einfach nicht mehr ,noch ein gutes stellungsspiel zu haben.

Wenn ich einen 33 jährigen neben einen 17,18 jährigen hinstelle okay-da lernt der junge Spieler noch was. War ja bei bak und Dragovic net anders.

 

Naldo - 34
Pepe - 34
Dante - 33
Mathieu - 33 

Das Alter gegen einen Transfer anzuführen ist so kurzsichtig wie nur irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erstens wird der gute Heiko in wenigen Wochen bereits 34. Das ist dann halt schon sehr alt im heutigen Fussballgeschäft.

Und zweitens ist das hoffentlich ja nur ein Ablenkungsmanöver. Dss kann nicht TF und FW ernst sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ein wenig mehr Arroganz würde deinen Posts gut tun.

Immer wieder wiederholende Fragestellungen helfen definitiv dabei. 
Danke für die Unterstützung! Ich tu mein Bestes!

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stripe schrieb vor 1 Minute:

Naldo - 34
Pepe - 34
Dante - 33
Mathieu - 33 

Das Alter gegen einen Transfer anzuführen ist so kurzsichtig wie nur irgendwas. 

Einen dieser würd ich sofort und ungeschaut zujubeln.

Es geht ja nicht nur ums Alter sonder deren Alter mit ihren Leistungen.

Alt + schwache bis gar keine Leistung. NEIN DANKE!

Alt + gute Leistungen BITTE SOFORT!

viola lion schrieb vor 40 Minuten:

HW ist ein Fall Vukojevic mit Ansage! Dann haben wir wieder einen unnötig teuren legionär auf der gehaltsliste. Jetzt sind wir endlich den einen los, haben ein bisschen Spielraum beim gehalt und dann kommt der nächste..

Dieses Geld würde sich weitaus besser investieren lassen als in HW4 

Bestes post bisher. Sehe ich genauso.

Sollte Westermann wirklich kommen ist es ein deutliches Zeichen gg. Kadiri mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Stripe schrieb vor 11 Minuten:

Naldo - 34
Pepe - 34
Dante - 33
Mathieu - 33 

Das Alter gegen einen Transfer anzuführen ist so kurzsichtig wie nur irgendwas. 

Die sind halt alle 4 um 3 Klassen besser als Westermann. Sogar Mathieu :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Die sind halt alle 4 um 3 Klassen besser als Westermann. Sogar Mathieu :facepalm:

Schon klar aber wo wären Rotpuller und Filipovic?

kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Es tut mir leid ,aber der fussball hat sich rasant weiter entwickelt. Da hilft es einfach nicht mehr ,noch ein gutes stellungsspiel zu haben.

Wenn ich einen 33 jährigen neben einen 17,18 jährigen hinstelle okay-da lernt der junge Spieler noch was. War ja bei bak und Dragovic net anders.

 

Als ob Dragovic so eine überragende Saison spielte ... jeder würde ihn mit Handkuss zurück haben wollen aber sein Fail-Vid der letzten Saison wäre wohl auch Pausenfüllend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Westermann?

Ablösefrei hole ich den ungschaut. Vorallem in Personalunion mit Fink, es gibt wohl wenige, die ihn besser beurteilen können..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikipedia:

Zitat

Westermann polarisierte gegen Ende seiner Zeit beim HSV durch individuelle Fehler, aber auch durch hohen Einsatz, Loyalität und Identifikation mit dem Verein.

Man will Rotpuller wohl wirklich 1:1 ersetzen. :D

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hamburger-sv/article133794337/Heiko-Westermann-das-Sicherheitsrisiko-des-HSV.html

Wenn nur die Vita zählen würde (Kapitän in der DBL, gar nicht wenige Einsätze im Team), wäre er absolut ein Gewinn. Wenn man sich überlegt, dass wir eigentlich nicht bloß Klasse, sondern vor allem Stabilität brauchen, darf man ihn nicht holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Westermann wäre ein Topmanager, routinierter beinharter Verteidiger 

dazu ein von Ehrgeiz zerfressenere deutscher, verheiratet, das ist kein herumzieher wie vukojevic der im Graben 30 den Hasen nachstellt.

wenn man es schafft Westermann und klein statt Larsen, de Paula und rotpuller (der anscheinend nicht bleiben will) zu holen wäre das super.

 

ubd mit Schulz kann man einen Westermann wohl kaum vergleichen - da hat Westermann bei ganz anderen Adressen gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Relativ aktuelles Interview

https://www.welt.de/sport/fussball/article162352093/Beim-HSV-war-Westermann-irgendwann-gefrustet.html

Abseits von Ergebnissen und (irgendwo gelesen "begrenzte Fähigkeiten bedingungsloser Einsatz") würde uns jemand der int. einen höheren Bekanntheitsgrad hat auch Marketingtechnisch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also mit Neuzugängen wie Westermann, Klein, Monschein sowie eventuell Erdogan vom Lask (als Serbest Backup) und als Königstransfer Barazite hätte ich echt eine Freude. Dazu noch Friesenbichler verlängern und einer tollen Saison steht nichts mehr im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.