Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Kommt Westermann, gehe ich! :davinci:

hauptsache rotpuller ist weg, alles andere ist primär :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Ezio schrieb vor 1 Stunde:

Finde es relativ interessant wie die Meinungen bezüglich Westermann auseinandergehen. Hier im Forum ist der Großteil, wie auch ich, mehr abgeneigt als erfreut, auf FB wären die Leute überglücklich.... 

Auf FB sind ja auch angeblich nur Trotteln unterwegs, habe ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie viel Kohle für Transfers zur Verfügung steht. Aber die sollten so eingesetzt werden, dass wir Spieler holen wo zumindest die Chance besteht eine Marktwertsteigerung zu erzielen und im Idealfall neben dem sportlichen Mehrwert auch ein finanzieller Mehrwert drinnen sein sollte. Kein Zufall, dass viele Klubs auf junge Talente/Spieler setzen und gefühlt viele Spieler bereits mit 30 versuchen einen Rentenvertrag zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend nicht, sonst wäre er nicht mal ansatzweise im Gespräch. Oder glaubt wer ernsthaft dass sich ein Spieler gegen Ende der Karriere sich gegen ein Abcashen in einer der üblichen Ligen entscheidet und stattdessen für "Peanuts" für die Austria spielen würde.

Auch im arabischen Raum, China und dergleichen ist das Kontingent an Transferplätzen irgendwann aufgebraucht. Vielleicht hat er einfach kein Angebot vorliegen, das einen Wechsel in diese Gegenden rechtfertigen würde. Bei Ajax wird er auch nicht abgecasht haben, da hätte er theoretisch auch woanders Kohle scheffeln können. Ich hoffe schon, dass man aus dem Flop Vukojevic gelernt hat und (weiterhin) vorsichtig beim Erstellen von Verträgen ist. 

Ich bin aber auch skeptisch bei Westermann. Als routinierter Abwehrchef reicht mir Filipovic, der kann den Jungen auch was mitgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Anscheinend nicht, sonst wäre er nicht mal ansatzweise im Gespräch. Oder glaubt wer ernsthaft dass sich ein Spieler gegen Ende der Karriere sich gegen ein Abcashen in einer der üblichen Ligen entscheidet und stattdessen für "Peanuts" für die Austria spielen würde.

Edit: Und persönlich für mich die Vita Schalke auch ein Minuspunkt.

es steht in dem Artikel das wir die besten Karten haben / nicht das wir die einzigen wären / falls überhaupt was dran ist...

also manche glauben ja echt nur dran wenns wo abgedruckt steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
naketano schrieb Gerade eben:

auf einmal ist ein HW4 zu schlecht für unsere Liga. :D 

dann kommt ein IV von Madorf, Admira oder WAC passts auch wieder nicht.

selbst bei ramos gäbe es kritik. zu aggressiv, zu viele tatoos usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ad Westermann: wir sprechen von der österreichischen Liga. Einen Rotpuller ersetzt der mit einem Fuß. Etwas Erfahrung könnte uns sehr gut tun. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 1 Minute:

Auch im arabischen Raum, China und dergleichen ist das Kontingent an Transferplätzen irgendwann aufgebraucht. Vielleicht hat er einfach kein Angebot vorliegen, das einen Wechsel in diese Gegenden rechtfertigen würde. Bei Ajax wird er auch nicht abgecasht haben, da hätte er theoretisch auch woanders Kohle scheffeln können. Ich hoffe schon, dass man aus dem Flop Vukojevic gelernt hat und (weiterhin) vorsichtig beim Erstellen von Verträgen ist. 

Ich bin aber auch skeptisch bei Westermann. Als routinierter Abwehrchef reicht mir Filipovic, der kann den Jungen auch was mitgeben. 

Wobei abcashen relativ ist. Für österreichische Verhältnisse wird er sicherlich nicht der günstigste sein. Kenne natürlich keine Zahlen. Aber bei Schalke/HSv wird er schon seine 3-4 mio. bekommen haben. Wie weit es runterging weiß ich nicht. Aber billig ist er für uns sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

FW hat mehrfach betont, dass nur punktuelle Ergänzungen gemacht werden und dass diese "sitzen müssen". Das spricht eindeutig gegen Westermann meiner Meinung nach. Da hol ich lieber Schösswendter :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 1 Minute:

Ad Westermann: wir sprechen von der österreichischen Liga. Einen Thriller ersetzt der mit einen Fuß. Etwas Erfahrung könnte uns sehr gut tun. 

Punkto Erfahrung bin ich bei dir. Aber gerade bei unserem defensiven Verhalten sind langsamere Spieler eher kontraproduktiv. Ob er dies allein mit gutem Stellungsspiel wett machen kann?

Aber wer weiß. Fink kennt ihn und vielleicht geht damit eine Systemumstellung einher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Wobei abcashen relativ ist. Für österreichische Verhältnisse wird er sicherlich nicht der günstigste sein. Kenne natürlich keine Zahlen. Aber bei Schalke/HSv wird er schon seine 3-4 mio. bekommen haben. Wie weit es runterging weiß ich nicht. Aber billig ist er für uns sicher nicht.

Ich dachte es wird immer gefordert, dass wir einmal investieren? Ablösefrei ist er zudem ja auch. 

und einen Spieler nur wegen seiner Vita zu verurteilen, zumal  in dieser nicht Rapdi Hütteldorf drinnensteht, ist auch nicht fair. 

 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

HW ist ein Fall Vukojevic mit Ansage! Dann haben wir wieder einen unnötig teuren legionär auf der gehaltsliste. Jetzt sind wir endlich den einen los, haben ein bisschen Spielraum beim gehalt und dann kommt der nächste..

Dieses Geld würde sich weitaus besser investieren lassen als in HW4 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.