Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ob ex-schalker oder EX HSV ler ist wurscht-wichtig ist für mich seine Karierre in den letzten jahren und da zeigt die Kurve nach unten -aber ganz steil

Tja sag ja Schalke, HSV noch als Draufgabe. Immer noch nein Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ersteres, der ist der viertbeste IV, wird von Foda aber trotzdem immer aufgestellt. Wird in jedem Spiel x-mal überlaufen und leistet sich teils furchtbare Fehler heim rausspielen. 

Man kann sich ja vorstellen, wie ein Westermann gegen die schnellen Salzburger untergeht, erst recht, wenn er als AV spielt. 


würde er wohl nicht, aber weiß man eigentlich, wer die schnellen salzburger sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeif auf Westermann. Lieber Stronati Leihe beenden, zurückholen. Borkovic hochziehen. Und was noch an Geld, für die Westermann Geschichte übrig wäre, für Larry und ITS verwenden um die Verträge zu verlängern. Wär mir tausend mal lieber.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Ahnung wie mit Stronati geplant wird. Aber er hat ja leihe glaube ich bis Winter.Keine Ahnung ob er dann zu uns muss oder ob die Tschechen einen KO haben.

Wenn wir jetzt hergehen und sagen wir gehen mit Kadiri und Filipovic als NEues IV duo in die saison,bin ich absolut dafür. Aber es gehört trotzdem ein BU her. Wir tanzen auf 3 Hochzeiten,und dort wollen wir solange am parkett bleiben wie möglich.

Und da wäre es zuwenig nur mit Kadiri,Filipovic und Borkovic in die saison zu gehen.

Klein transfer wäre schon sehr viel wert.

Hoffe ja noch immer das Friesenbichler fix verpflichtet wird.

Wir brauchen aber auch einen BU für Serbest-da wäre Holland net verkehrt gewesen.Keine Ahnung,verfolge ja den lask net wirklich,aber eventuell wäre Erdogan vom lask so ein Spieler.Vielleicht kann ja wer anderer mehr dazu sagen.

Man könnte es auch mit gartner probieren ,der eigentlich einen ähnlichen part wie Serbest spielt.Serbest ist ja mehr ein 8er als 6er. Und Gartner ebenso.

Wenn uns der Clou mit barazite wirklich gelingt,dann haben wir Offensiv alle positionen abgedeckt.Barazite kann offensiv alles spielen-egal Stürmer,hinter den Stürmern,am Flügel.

Selbst wenn kayode abgegeben wird .reicht es dann mit Barazite. Dazu noch Friesenbichler .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre dann so eine Abwehr :

 

Martschinko---------Filipovic---------Westermann/Kadiri------------Klein

Naja, Ok....er wird schon so viele Erfahrungswerte und so ein Stellungsspiel haben, daß es gegen Granaten unserer Liga reicht...und gegen die schnellen Dosen Kicker wird vermutlich jeder ein bisserl patschert ausschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
eierhahn mathilde schrieb vor 8 Stunden:

thorsten fink hat dem vorstand für diesen sommer die rute ins fenster gestellt.er beharrt auf echte verstärkungen sonst ist er weg.es ist auch der plan der vereinführung spätestens 2018 ganz oben zu stehen und mit den adlern zu kreisen anstatt mit hühnern zu pecken.wohlfahrt ist praktisch nonstop und inkognito in verhandlungen.

Das mit Fink ist (1) logisch und (2) deckt es sich mit Infos anderer "insider". Auch die von tilde genannte ablöse f monschein ist die erste realistische Zahl hier. Für mich steht fest: die wilde tilde ist die geilste.  #TeamEierhahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde es relativ interessant wie die Meinungen bezüglich Westermann auseinandergehen. Hier im Forum ist der Großteil, wie auch ich, mehr abgeneigt als erfreut, auf FB wären die Leute überglücklich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Westermann für mich ein Wackelkandidat.

In erster Linie einmal aus persönlicher Sicht nicht das was ich mir erhoffe. Karriere am absteigenden Ast, bei Ajax abgesägt,...

Trotzdem könnte die Komponente Fink eine große Rolle spielen. Wenn er seinen Lieblingsschützling von damals wieder aufrichten kann und ihm das Vertrauen gibt welches dieser dann zurückzahlen kann... Warum nicht?

Aber das muss Fink wohl am besten einschätzen können. Und natürlich die Herren FW & MK bezüglich Finanzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Falls an der Story was dran ist sollte man nicht davon ausgehen das Westermann bei uns groß abcashen wird... wie schon gesagt - wenn ablösefrei und zu österreichischen Konditionen dann darf man das schon probieren... man sollte wohl mal die Brille abnehmen und sich das Niveau unserer Liga vor Augen halten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Westside schrieb vor 1 Minute:

Falls an der Story was dran ist sollte man nicht davon ausgehen das Westermann bei uns groß abcashen wird... wie schon gesagt - wenn ablösefrei und zu österreichischen Konditionen dann darf man das schon probieren... man sollte wohl mal die Brille abnehmen und sich das Niveau unserer Liga vor Augen halten ... 

So sehe ich das auch. Manche sollten sich die Vita noch einmal ansehen. Der hat seine Karriere bei Vereinen verbracht, wo die meisten anderen Transferkandidaten in ihrem Leben nicht einmal als Zeugwart hinkommen werden. Da groß von "brauch na ned", "hilft uns ned" zu sprechen ist angesichts des Niveaus unserer Liga ein wenig vermessen. Etwas mehr Demut wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 8 Minuten:

Falls an der Story was dran ist sollte man nicht davon ausgehen das Westermann bei uns groß abcashen wird... wie schon gesagt - wenn ablösefrei und zu österreichischen Konditionen dann darf man das schon probieren... man sollte wohl mal die Brille abnehmen und sich das Niveau unserer Liga vor Augen halten ... 

Genauso so,sollte man unsere Liga nicht schlechter reden als sie ist. Das beweisen auch international beachtliche erfolge vor kurzer zeit.

Rapid warf Ajax raus,Austria holte in Rom einen punkt

Also so schlecht is unsere liga nicht wie sie gerne dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

So sehe ich das auch. Manche sollten sich die Vita noch einmal ansehen. Der hat seine Karriere bei Vereinen verbracht, wo die meisten anderen Transferkandidaten in ihrem Leben nicht einmal als Zeugwart hinkommen werden. Da groß von "brauch na ned", "hilft uns ned" zu sprechen ist angesichts des Niveaus unserer Liga ein wenig vermessen. Etwas mehr Demut wäre gut.

Von der Vita in der Vergangenheit hat man halt wenig, wie man bei Vuko auch sehen konnte und bei zig anderen ( Schulz) mit so einer Vita die schon in Ö. waren und denen das Niveau dann doch auch schon zu schnell war. Kann natürlich auch passen, muss der Fink mit den Verantwortlichen entscheiden. Ich verstehe auch die " hilft uns ned" Fraktion. Mir wäre z.B. in dem Fall eine jüngere Wundertüte lieber als eine 33jährige.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Genauso so,sollte man unsere Liga nicht schlechter reden als sie ist. Das beweisen auch international beachtliche erfolge vor kurzer zeit.

Rapid warf Ajax raus,Austria holte in Rom einen punkt

Also so schlecht is unsere liga nicht wie sie gerne dargestellt wird.

Wir sprechen von realistischer Bewertung ... die Liga bzw deren Vertreter erzielen Achtungserfolge... wir vergleichen aber hier Spieler aus Top-Ligen ... lass unsere IV in einer Top Liga spielen und schau dir dann die Fail-Videos an

 

cmburns schrieb vor 7 Minuten:

Von der Vita in der Vergangenheit hat man halt wenig, wie man bei Vuko auch sehen konnte und bei zig anderen ( Schulz) mit so einer Vita die schon in Ö. waren und denen das Niveau dann doch auch schon zu schnell war. Kann natürlich auch passen, muss der Fink mit den Verantwortlichen entscheiden. Ich verstehe auch die " hilft uns ned" Fraktion. Mir wäre z.B. in dem Fall eine jüngere Wundertüte lieber als eine 33jährige.

Gerne wenn sie ablösefrei sind - nur matcht man sich da schon ziemlich erfolglos auch mit Deutschland 2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.