Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Westside schrieb vor 7 Minuten:

Wir sprechen von realistischer Bewertung ... die Liga bzw deren Vertreter erzielen Achtungserfolge... wir vergleichen aber hier Spieler aus Top-Ligen ... lass unsere IV in einer Top Liga spielen und schau dir dann die Fail-Videos an

 

Gerne wenn sie ablösefrei sind - nur matcht man sich da schon ziemlich erfolglos auch mit Deutschland 2

 

Wir sprechen hier jetzt von einem alternden Spieler der in holland kaum beachtung findet. Man ist froh wenn man ihn von der gehaltsliste bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Habe keine Ahnung wie mit Stronati geplant wird. Aber er hat ja leihe glaube ich bis Winter.Keine Ahnung ob er dann zu uns muss oder ob die Tschechen einen KO haben.

Wenn wir jetzt hergehen und sagen wir gehen mit Kadiri und Filipovic als NEues IV duo in die saison,bin ich absolut dafür. Aber es gehört trotzdem ein BU her. Wir tanzen auf 3 Hochzeiten,und dort wollen wir solange am parkett bleiben wie möglich.

Und da wäre es zuwenig nur mit Kadiri,Filipovic und Borkovic in die saison zu gehen.

Klein transfer wäre schon sehr viel wert.

Hoffe ja noch immer das Friesenbichler fix verpflichtet wird.

Wir brauchen aber auch einen BU für Serbest-da wäre Holland net verkehrt gewesen.Keine Ahnung,verfolge ja den lask net wirklich,aber eventuell wäre Erdogan vom lask so ein Spieler.Vielleicht kann ja wer anderer mehr dazu sagen.

Man könnte es auch mit gartner probieren ,der eigentlich einen ähnlichen part wie Serbest spielt.Serbest ist ja mehr ein 8er als 6er. Und Gartner ebenso.

Wenn uns der Clou mit barazite wirklich gelingt,dann haben wir Offensiv alle positionen abgedeckt.Barazite kann offensiv alles spielen-egal Stürmer,hinter den Stürmern,am Flügel.

Selbst wenn kayode abgegeben wird .reicht es dann mit Barazite. Dazu noch Friesenbichler .

BU IV brauchen wir. Ja, aber dafür brauchen wir keinen teuren Legionär, der vermutlich dann nicht mal den BU spielen wird sonder Kadiri den Platz nimmt. Borkovic BU und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Wir sprechen von realistischer Bewertung ... die Liga bzw deren Vertreter erzielen Achtungserfolge... wir vergleichen aber hier Spieler aus Top-Ligen ... lass unsere IV in einer Top Liga spielen und schau dir dann die Fail-Videos an

Von einem Schulz brauch ich z.B. kein Fail-Video, um zu sehen, dass er mit dem hießigen Tempo überfordert ist, das zeigt er jedes Spiel mehrfach. Spricht viel dafür, dass das für Westermann genau so gilt, der seinen Ruf zudem ja nicht umsonst hat.

Das Spiel wird einfach immer schneller, egal wo, und Auslaufmodelle wie Schulz und Co. haben damit ganz einfach ihre Probleme. Ausnahmen bestätigen freilich die Regel.

Und Schulz hat im Gegensatz zu Westermann die letzte Saison vor seinem Wechsel nach Österreich noch als Stammspieler in der 1. Bundesliga agiert. Dennoch kommt er hier nicht mit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BU IV brauchen wir. Ja, aber dafür brauchen wir keinen teuren Legionär, der vermutlich dann nicht mal den BU spielen wird sonder Kadiri den Platz nimmt. Borkovic BU und gut ist.


sollte der angesprochene kommen, wohl nicht von vornherein als BU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wir sprechen hier jetzt von einem alternden Spieler der in holland kaum beachtung findet. Man ist froh wenn man ihn von der gehaltsliste bekommt.

Er ist ein Jahr älter als Ronaldo

wie gesagt - für mich kein Sensationstransfer - aber wir sprechen über einen ehemaligen Teamspieler Deutschlands ... und nicht über einen Schulz aus Hannover ... oder gar einen Vergleich mit Rotpuller 

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Von einem Schulz brauch ich z.B. kein Fail-Video, um zu sehen, dass er mit dem hießigen Tempo überfordert ist, das zeigt er jedes Spiel mehrfach. Spricht viel dafür, dass das für Westermann genau so gilt, der seinen Ruf zudem ja nicht umsonst hat.

Das Spiel wird einfach immer schneller, egal wo, und Auslaufmodelle wie Schulz und Co. haben damit ganz einfach ihre Probleme. Ausnahmen bestätigen freilich die Regel.

Und Schulz hat im Gegensatz zu Westermann die letzte Saison vor seinem Wechsel nach Österreich noch als Stammspieler in der 1. Bundesliga agiert. Dennoch kommt er hier nicht mit.

Den Ruf hat er in Holland bzw Deutschland ... du willst ja nicht wirklich die beiden Ligen mit unserer vergleichen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:


sollte der angesprochene kommen, wohl nicht von vornherein als BU

Ja, davon ist auszugehen. Und befürchte ich auch. Haben eine junge Mannschaft mit Leithammel AG, wenn Almer fit wird ein zweiter. Einen Westermann brauche ich dazu definitiv nicht. Normalerweise kassiert ein Ex-DFB Spieler in China, Dubai, USA etc. ab. Wenn er da bei der Austria landet mach ich mir da schon Sorgen. Für österreichische Verhältnisse wird er sicher nicht der billigste sein und ob er noch seine Leistung bringt und noch dazu da unsere Defensive recht hoch steht, und er nicht der schnellste ist, bezweifle ich stark den Mehrwert.

Da baue ich lieber auf die Zukunftshoffnung Kadiri. Ist eine Aktie deren Wert auch noch steigen kann. Die Aktie Westermann ist vom finanziellen Standpunkt gesehen wertlos. Würde nur sportlich Sinn machen und diesen bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Ja, davon ist auszugehen. Und befürchte ich auch. Haben eine junge Mannschaft mit Leithammel AG, wenn Almer fit wird ein zweiter. Einen Westermann brauche ich dazu definitiv nicht. Normalerweise kassiert ein Ex-DFB Spieler in China, Dubai, USA etc. ab. Wenn er da bei der Austria landet mach ich mir da schon Sorgen. Für österreichische Verhältnisse wird er sicher nicht der billigste sein und ob er noch seine Leistung bringt und noch dazu da unsere Defensive recht hoch steht, und er nicht der schnellste ist, bezweifle ich stark den Mehrwert.

Da baue ich lieber auf die Zukunftshoffnung Kadiri. Ist eine Aktie deren Wert auch noch steigen kann. Die Aktie Westermann ist vom finanziellen Standpunkt gesehen wertlos. Würde nur sportlich Sinn machen und diesen bezweifle ich.

Glaubst du wirklich das Westermann bei uns zum abcashen vorbeischaut ? 

Sorry da gibts zig andere Alternativen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Den Ruf hat er in Holland bzw Deutschland ... du willst ja nicht wirklich die beiden Ligen mit unserer vergleichen??

Um Welten besser ist die holländische Liga als unsere definitiv nicht, das haben die jüngsten EC-Duelle allesamt gezeigt.

Ich halte es für sehr leichtgläubig zu meinen, der kommt jetzt nach Österreich und spielt plötzlich fehlerfrei seinen Stiefel runter. Wer so fehleranfällig wie Westermann ist, der hat immer einen Bock drinnen, und durch das höhere Alter und die damit einhergehende geringer werdende Spritzigkeit wird das kaum besser werden.

Wie gesagt, ich kann nur auf Schulz verweisen. 2015/16 noch Kapitän und Stammspieler in der 1. Bundesliga, ein Jahr später vom Niveau in Österreich oftmals sichtlich überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst du wirklich das Westermann bei uns zum abcashen vorbeischaut ? 

Sorry da gibts zig andere Alternativen 

 

Anscheinend nicht, sonst wäre er nicht mal ansatzweise im Gespräch. Oder glaubt wer ernsthaft dass sich ein Spieler gegen Ende der Karriere sich gegen ein Abcashen in einer der üblichen Ligen entscheidet und stattdessen für "Peanuts" für die Austria spielen würde.

Edit: Und persönlich für mich die Vita Schalke auch ein Minuspunkt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Hätte schon was wenn der käme, allerdings hat suppenhahn gemeint es wär eine ente, also verabschiedet euch von dem Namen...

Wenn ein Huhn über eine Ente urteilt, stimmt irgendwas nicht meiner Meinung nach.

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

westermann war in hamburg quasi der lieblingsspieler von fink. hatte die meisten einsätze aller kaderspieler.

meine begeisterung hält sich in grenzen. erfahrung hin oder her.

Kommt Westermann, gehe ich! :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Um Welten besser ist die holländische Liga als unsere definitiv nicht, das haben die jüngsten EC-Duelle allesamt gezeigt.

Ich halte es für sehr leichtgläubig zu meinen, der kommt jetzt nach Österreich und spielt plötzlich fehlerfrei seinen Stiefel runter. Wer so fehleranfällig wie Westermann ist, der hat immer einen Bock drinnen, und durch das höhere Alter und die damit einhergehende geringer werdende Spritzigkeit wird das kaum besser werden.

Wie gesagt, ich kann nur auf Schulz verweisen. 2015/16 noch Kapitän und Stammspieler in der 1. Bundesliga, ein Jahr später vom Niveau in Österreich oftmals sichtlich überfordert.

wie schon geschrieben - ich denke nicht das es in die Kategorie Sensation einzuordnen ist und ich habe nie geschrieben das Westermann dann fehlerfrei seinen Stiefel runter spielt

sondern lediglich angesprochen ob in der Sommerpause ständig vergessen wird wie limitiert unsere IV war ... in Relation zu einem möglichen Transfer von Westermann ... 

nicht mehr / nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Sry westermann darf net der sensationstransfer sein. Er bringt uns einfach nix. Und jetzt ehrlich statt wem soll der spielen?

Was sagt austriafans.at dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Genauso so,sollte man unsere Liga nicht schlechter reden als sie ist. Das beweisen auch international beachtliche erfolge vor kurzer zeit.

Rapid warf Ajax raus,Austria holte in Rom einen punkt

Also so schlecht is unsere liga nicht wie sie gerne dargestellt wird.

ein duell als massstab zum vergleich von ligen geht aber in alle richtungen. erinnere dich wie oft österr. teams in den letzten jahren gegen welche aus “schwächeren“ als verlierer vom platz gingen.

deshalb sind diese michmädchenrecnungen nicht sinnvoll. roma hat zb im rückspiel gezeigt welches tempo sie gehen können und wir eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.