santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:34 35 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja und noch keine Antwort bekommen, das wird nix Hast a Grad Drita gegen Inter angemacht fürs Elfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:49 santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Hast a Grad Drita gegen Inter angemacht fürs Elfern? Hab zwar 3 Monitor, aber schaut warum auch immer Austria, dazu noch Barca Bilbao, bis vorhin Pilsen Roter Stern und auch Trabzon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:07 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Du vergleichst die Grundaufstellung mit der Situation, dass man 2 Tore in 20 Minuten braucht und auf volle Offensive gehen muss, ein sehr dummer Vergleich. @SturmUndDrang das ist eine Beleidigung . Vom hero aber fast schon ein ritterschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:18 MK7 schrieb vor 1 Minute: hatte den wer am Schirm? @RasmusHojlundgestern noch als Wunschspieler. Ich hoff es funktioniert so gut, dass er nach der Saison bei Sturm als Scout anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 20:25 Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: @RasmusHojlundgestern noch als Wunschspieler. Ich hoff es funktioniert so gut, dass er nach der Saison bei Sturm als Scout anfängt Das war vor 9 Stunden und nicht gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:30 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Das war vor 9 Stunden und nicht gestern Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich neben einem Vollzeitjob, Sturmfan sein und mit meiner Freundin Zeit verbringen noch Zeit hab um mir zu merken wann der Rasmus Transfermarkthelden mit uns teilt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:32 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich neben einem Vollzeitjob, Sturmfan sein und mit meiner Freundin Zeit verbringen noch Zeit hab um mir zu merken wann der Rasmus Transfermarkthelden mit uns teilt Stanz die freundin, prio setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:57 Schiri99 schrieb vor 38 Minuten: @RasmusHojlundgestern noch als Wunschspieler. Ich hoff es funktioniert so gut, dass er nach der Saison bei Sturm als Scout anfängt Ich rieche da leichte Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:18 Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 21:48 RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten: Ich rieche da leichte Ironie Überhaupt nicht. Ich fänds wirklich sehr sehr cool wenn ein ASB User so viel gute Empfehlungen hätte, dass er Sturm Scout wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Freitag um 05:36 santaa1909 schrieb vor 10 Stunden: Musste sein für den @1 9 0 2 Graz Um was geht's?^^ jinx ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 05:52 14 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Um was geht's?^^ jinx ich? Viktoria Pilzen gegen Roter Stern Der jinx musste sein, Pilzen ist doch cooler als roter Stern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Freitag um 06:50 RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden: Das war jetzt wirklich eine reine TM Suche .. speed hab ich erst jetzt gelesen, ja das wird fix nix Joshua Quarshie reached a top sprint speed of 37.04 km/h (about 23 miles per hour), making him the fastest player in the 2. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:19 Gegen wen spielt Rapid im Europacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 12:20 1 minute ago, Alex011 said: Gegen wen spielt Rapid im Europacup? Vadutzt aus der Wäsche schauen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts