plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 10:35 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten: Ein bisschen in deren Trainer Fredl gelesen. "So viel wie Sturm haben wir aber gar nicht zugelassen" A Traum Was darf Satire ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:43 Dass die Engländer verrückte Summen zahlen ist ja nix neues .. aber wie es Vereine wie Chelsea und City schaffen, mit Transferflops massive Gewinne zu machen verstehe ich nicht .. Delap kam für 35 Millionen und hat so gut wie gar nix gerissen .. und jetzt zahlt Nottingham 53 Millionen für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 11:25 Pepi_Gonzales schrieb vor 58 Minuten: Ein bisschen in deren Trainer Fredl gelesen. "So viel wie Sturm haben wir aber gar nicht zugelassen" A Traum Was isn daran Off-Topic heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:30 RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Dass die Engländer verrückte Summen zahlen ist ja nix neues .. aber wie es Vereine wie Chelsea und City schaffen, mit Transferflops massive Gewinne zu machen verstehe ich nicht .. Delap kam für 35 Millionen und hat so gut wie gar nix gerissen .. und jetzt zahlt Nottingham 53 Millionen für ihn das kommt davon, wenn man den Fußball für Investoren öffnet. Immer mehr, immer besser, immer schneller. Tickets unter 100 GBP sind eine Seltenheit, je nach Klub kosten Tageskarten schon jenseits der 200 EUR, und natürlich brauchst eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, bei was auch immer, weil Vereine sind das ja nicht. Fußball ist natürlich attraktiv, aber ist es einem Fan das wert? Mir persönlich nicht, hab mich diesem Wahnsinn schon abgewandt nach 15 Jahren Arsenal Fan sein. Deutschland und Österreich sind für mich wesentlich attraktiver, sowohl im TV als auch im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 11:37 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Was isn daran Off-Topic heast themanwhowasntthere schrieb am 13.3.2024 um 09:50 : ich habs glaub schon mehrfach geschrieben, aber von mir aus noch einmal: sämtliche postings in denen es um einen anderen asb-channel geht werden von mir ins off-topic verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 14:23 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Seltsame Regel aber von mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 14:38 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: Wünsch dem PASK heut: Atleti (H) PSG (A) Sporting (H) PSV (A) Leipzig (H) Napoli (A) Como (H) Stuttgart (A) Ist des ned besser im Off Topic und Spam aufgehoben welche Gegner sich User für andere Vereine wünschen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 14:48 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Ist des ned besser im Off Topic und Spam aufgehoben welche Gegner sich User für andere Vereine wünschen? Nein, hat ja, im Gegensatz zum internen ASB-Drama, sportlichen Bezug bzw. Bezug zum Konkurrenz Verein. bearbeitet Donnerstag um 14:51 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 14:49 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Nein Von jemand der erklärt, dass die Zuschauerzahlen vom Spiel nichts im spieltagsthread verloren haben, eine interessante Einschätzung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 14:50 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Von jemand der erklärt, dass die Zuschauerzahlen vom Spiel nichts im spieltagsthread verloren haben, eine interessante Einschätzung. Gern geschehen. Ich kann aber gern noch einen separaten "die anderen ASB-Channel im Fokus" Thread eröffnen, wenn der Off-Topic Thread für dich so deplatziert dafür ist. bearbeitet Donnerstag um 14:54 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 14:52 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Gern geschehen Mir wäre der selbe Maßstab für alle Themen zwar lieber, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 14:55 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Mir wäre der selbe Maßstab für alle Themen zwar lieber, aber bitte. Welcher fehlende Maßstab stört dich jetzt eigentlich genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 15:00 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Welcher fehlende Maßstab stört dich jetzt eigentlich genau? Dass du sonst gerne übergenau bist, wie wir alle wissen. Das müsstest du dann hier auch sein. Wünsch dir was hat ja nach der Logik nichts mit der Konkurrenz zu tun. Eigentlich will ich aber drauf raus dass man nicht so pedantisch sein muss damit die Diskussionen lebendiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 15:04 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Dass du sonst gerne übergenau bist, wie wir alle wissen. Das müsstest du dann hier auch sein. Wünsch dir was hat ja nach der Logik nichts mit der Konkurrenz zu tun. Durch meinen Auslosungs Wunsch "diskutiere" ich doch eindeutig über die Konkurrenz bzw. über einen Konkurrenz-Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 15:11 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Durch meinen Auslosungs Wunsch "diskutiere" ich doch eindeutig über die Konkurrenz bzw. über einen Konkurrenz-Verein. Das Denken die Leute die über die Fans der Konkurrenzvereine reden oder die restkarten zum Spiel posten auch und dann gibt's da offenbar verschiedene Auffassungen. Aber mir ist es eigentlich eh wurscht, wollt nur kurz Trollen weil ich schmunzeln musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts