Recommended Posts

ASB-Legende

Dass die Engländer verrückte Summen zahlen ist ja nix neues .. aber wie es Vereine wie Chelsea und City schaffen, mit Transferflops massive Gewinne zu machen verstehe ich nicht .. 
Delap kam für 35 Millionen und hat so gut wie gar nix gerissen .. und jetzt zahlt Nottingham 53 Millionen für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten:

Dass die Engländer verrückte Summen zahlen ist ja nix neues .. aber wie es Vereine wie Chelsea und City schaffen, mit Transferflops massive Gewinne zu machen verstehe ich nicht .. 
Delap kam für 35 Millionen und hat so gut wie gar nix gerissen .. und jetzt zahlt Nottingham 53 Millionen für ihn

das kommt davon, wenn man den Fußball für Investoren öffnet. Immer mehr, immer besser, immer schneller. Tickets unter 100 GBP sind eine Seltenheit, je nach Klub kosten Tageskarten schon jenseits der 200 EUR, und natürlich brauchst eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, bei was auch immer, weil Vereine sind das ja nicht. 

Fußball ist natürlich attraktiv, aber ist es einem Fan das wert? Mir persönlich nicht, hab mich diesem Wahnsinn schon abgewandt nach 15 Jahren Arsenal Fan sein. Deutschland und Österreich sind für mich wesentlich attraktiver, sowohl im TV als auch im Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Was isn daran Off-Topic heast :D

themanwhowasntthere schrieb am 13.3.2024 um 09:50 :

ich habs glaub schon mehrfach geschrieben, aber von mir aus noch einmal: sämtliche postings in denen es um einen anderen asb-channel geht werden von mir ins off-topic verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Ist des ned besser im Off Topic und Spam aufgehoben welche Gegner sich User für andere Vereine wünschen? 

:looolguy:

Nein, hat ja, im Gegensatz zum internen ASB-Drama, sportlichen Bezug bzw. Bezug zum Konkurrenz Verein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Von jemand der erklärt, dass die Zuschauerzahlen vom Spiel nichts im spieltagsthread verloren haben,  eine interessante Einschätzung.

Gern geschehen. Ich kann aber gern noch einen separaten "die anderen ASB-Channel im Fokus" Thread eröffnen, wenn der Off-Topic Thread für dich so deplatziert dafür ist.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Welcher fehlende Maßstab stört dich jetzt eigentlich genau?

Dass du sonst  gerne übergenau bist, wie wir alle wissen. Das müsstest du dann hier auch sein. Wünsch dir was hat ja nach der Logik nichts mit der Konkurrenz zu tun.

Eigentlich will ich aber drauf raus dass man nicht so pedantisch sein muss damit die Diskussionen lebendiger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Dass du sonst  gerne übergenau bist, wie wir alle wissen. Das müsstest du dann hier auch sein. Wünsch dir was hat ja nach der Logik nichts mit der Konkurrenz zu tun.

Durch meinen Auslosungs Wunsch "diskutiere" ich doch eindeutig über die Konkurrenz bzw. über einen Konkurrenz-Verein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Durch meinen Auslosungs Wunsch "diskutiere" ich doch eindeutig über die Konkurrenz bzw. über einen Konkurrenz-Verein. :ratlos:

Das Denken die Leute die über die Fans der Konkurrenzvereine reden oder die restkarten zum Spiel posten auch und dann gibt's da offenbar verschiedene Auffassungen.

Aber mir ist es eigentlich eh wurscht, wollt nur kurz Trollen weil ich schmunzeln musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag