markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:09 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Wichtigste Frage: Kann er weit einwerfen? nur weil irgendein Sky-Hawi des schreibt muss es ja dann nicht wirklich so sein. Abwarten und Tee & Bier trinken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:59 Heute is ein guter Tag, sollte die Dame die ich im Blick habe anschreiben, aber die wird mir trotzdem absagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:00 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Bitte Lask auswärts gegen Bodo, will nur den Vergleich sehen und Fener daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:26 25 minutes ago, RasmusHojlund said: Heute is ein guter Tag, sollte die Dame die ich im Blick habe anschreiben, aber die wird mir trotzdem absagen Und hast schon geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Donnerstag um 17:26 2 minutes ago, Exilsteirer said: Letzten 4 Seiten durchgelesen... Wir sind ein ganz schön verwöhnter Haufen. Schnell und extrem groß (meistens bekommst du das eine oder das andere, selten beides), dazu ruhig am Ball, kann das Spiel eröffnen (und das brauchen wir wie einen Bissen Brot)... 2. Englische Liga ist extrem körperbetont, der ist für sein Alter Härte gewohnt... Klar wär ein KO nett, aber mal am Teppich bleiben: Das ist für einen Fixtransfer nicht unsere Kragenweite, unabhängig vom Gehalt wär der sonst nie für uns zu stemmen. Wenn er denn kommt erneut Kompliment an Parensen! seh ich genauso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:19 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Liverpool? Ich halte es wie der @1 9 0 2 Graz: Mich interessiert die Ölscheich-Liga net sonderlich. Naja mich juckts nicht wer dort Meister wird Spiele von dort schau ich auch kaum. CL Spiele mit englischer Beteiligung enden meist mit einer Klatsche für die Engländer (bei bessere Gegner) Mir geht's einfach gegen den Strich wie die ihr Geld einnehmen/ausgeben. Wenn ein Aufsteiger dort mehr TV Geld kassiert wie ein Bayern München muss was falsch laufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Donnerstag um 18:29 oida seit wann spielt antiste bei gornik zabrze? hat grade getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:32 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Was Salzburg da spielt ist ja wohl auch völliger Schwachsinn, die Taktik ergibt mit dem Kader 0 Sinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:33 1 minute ago, kartoffelsalat said: oida seit wann spielt antiste bei gornik zabrze? hat grade getroffen Und der Mika auch getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Donnerstag um 18:33 Just now, santaa1909 said: Und der Mika auch getroffen duell der zwei besten stürmer die in den letzten jahren in österreich gespielt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:37 Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten: Er ist ja der Spieleberater der letztens in der Zeitung wegen der Massombo-Geschichte war, "völliger Schwachsinn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:55 Just now, themanwhowasntthere said: Danke Für was? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:57 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Für was? ^^ Für den Jinxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:57 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Und hast schon geschrieben? Ja und noch keine Antwort bekommen, das wird nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:58 Just now, RasmusHojlund said: Für den Jinxx Musste sein für den @1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts