SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:51 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Bei allem was mir Heilig ist, tu das nicht wenn du deine mentale Gesundheit schätzt Naja ist sowas wie ein Coping Mechanismus. Das eigene Leid wird durch das Leid anderer kaschiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 19:56 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Naja ist sowas wie ein Coping Mechanismus. Das eigene Leid wird durch das Leid anderer kaschiert Glaub mir, das is es nicht wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Mittwoch um 20:01 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Also mit der Start 11 von Fener wird Lyon das heute für sich entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 20:10 cb1 schrieb am 25.8.2026 um 10:22 : I wouldn't wish this on my worst enemy. What did we do?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 05:00 https://www.instagram.com/reel/DchPKJuoeLh/?igsi=d2NuMTd2ODZndmw5 Könnte man das bitte den Rapidlern zeigen, die sich fürchterlich über Rozga beklagt haben, der zu den Sturmfans gejubelt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 05:26 (bearbeitet) gewei schrieb vor 39 Minuten: Lustig, welche Wesensveränderungen hier im Channel einige erfahren. Sind wir jetzt auf einmal, weil Rapid gegen Hearts abstinkt, wieder super? Ähnliches sieht man hier auch am Spieltag im Live-Thread und dann 2, 3 Tage später. Smol-Fans Denkweise. Aber sind wir nicht alle a bisserl Bluna .... ähhhh schizophren Übrigens. Danke, Rapid. Da hofft man auf ein heroisches Drüberstolpern und wird enttäuscht. Ich war angesäuert, fand aber dann die Stille von Polzer und Mählich beim Tilio-Elfer sehr amüsant. Payer war auch wie immer und das ist kein Kompliment. Ich muss mal dessen Interview bzw. Kommentar Texte rausschreiben. Das ist komplett wirres Zeugs was der Hawi schwafelt. Da könnte man als Kabarettist ein Programm daraus stricken. Und ich hoffe wirklich unser Seidl ist kopftechnisch besser drauf als sein Bruder. So ein "wehleidiges" Interview und der Rapidfunk lässt das auch noch zu. Wenn man sich den Post-Match Thread im grünen Channel durchliest, stellt man einmal wieder fest, wie niveauvoll wir hier eigentlich diskutieren, auch nach Niederlagen. Dort werden Spieler und Funktionäre aufs Tiefste beschimpft und den Mods ist das auch egal. "Freilos", "größere Schande als Vaduz" > okay das ist lustig Aber wenn man als Sturmfan einen Witz zu Mission 33 dort macht wird der Kommentar nach 30 Sekunden gelöscht. Lol. Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Stand Jetzt ist der LASK sowieso Titelkandidat Nr.1 Aber wir reden ja von langfristig und da konnten sich weder wir, NOCH SALZBURG (!!!) einen Vorsprung mit den Millionen heraus arbeiten… Mit dem Geld können sie ja jetzt ihre Stadionschulden (Zinseszins und Inflation) a bissi abzahlen. Die hat Salzburg z. B. nicht. bearbeitet Donnerstag um 05:28 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:44 Filipdewüde schrieb vor 11 Stunden: Egal welche Summe es auch ist, simma froh dass des Thema ein Ende hat. I wünsch eam alles Gute. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 07:35 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Wie gehen mir diese Türken am A… bearbeitet Donnerstag um 07:35 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Donnerstag um 09:07 Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Laut Masssombo gab es ein Angebot. Spannend wenn Netzer nix davon weiß. Jetzt dürfte es von den zwei Beteiligten einen Zeugen geben der sicher auch was vorzuweisen hat. Jetzt bin gespannt wie es weitergeht. Wobei ihr euch das erspart hättet wenn ihr Massombo verpflichtet hättet. Altach-Supporter1929 schrieb vor 13 Stunden: Niemand weiß wie ich mich Gefühlt habe. Das ist die Entschuldigung? So einen brauch ich nicht in der Mannschaft! Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: Stimmt. Weil ihr die arrogante SK Sturm Vereinsbrille aufhabt und ihr euch natürlich besser auskennt wie ganz Fußball Österreich. Darum lasse ich es. Ihr werdet schon noch auf die Welt kommen! hat Massomobo deine Gefühle verletzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:15 Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: hat Massomobo deine Gefühle verletzt? Er ist der Netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:58 Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Laut Masssombo gab es ein Angebot. Spannend wenn Netzer nix davon weiß. Jetzt dürfte es von den zwei Beteiligten einen Zeugen geben der sicher auch was vorzuweisen hat. Jetzt bin gespannt wie es weitergeht. Wobei ihr euch das erspart hättet wenn ihr Massombo verpflichtet hättet. Glaube ich weiß, woher ihr die Beweise habt: Spoiler @MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:12 SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Glaube ich weiß, woher ihr die Beweise habt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen @MegamanX Bielefeld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:13 1 minute ago, MegamanX said: Bielefeld? 404 not found 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Donnerstag um 10:26 (bearbeitet) Ein bisschen in deren Trainer Fredl gelesen. "So viel wie Sturm haben wir aber gar nicht zugelassen" A Traum bearbeitet Donnerstag um 11:25 von Pepi_Gonzales 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts