Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Komm Mimöschen, so schlimm war es auch wieder nicht. := ;).
Ich verstehe halt dieses ständige motschkern über die Mitbewerber nicht. Rivalität und faires Verhalten müssen sich nicht ausschließen.

Aber zum Flug. Wie ist da jetzt deine Meinung dazu. Muss in "Zeiten wie diesen" von Sturm Beobachter zu einen Spiel fliegen, oder könnte man das nicht auch mit einem TV Stream lösen. Oder ist das wieder was anderes?.<

Meine Meinung dazu ist: Muss bzw. notwendig. Wie ist deine dazu?.

Du bei mir ist alles ok, ich vertrage einiges. Es ist halt schwer mit anzusehen, wie aus einem junggebliebenen Mitfünfziger ein alter Grantscherm wird. :davinci:

SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Aber zum Flug. Wie ist da jetzt deine Meinung dazu. Muss in "Zeiten wie diesen" von Sturm Beobachter zu einen Spiel fliegen, oder könnte man das nicht auch mit einem TV Stream lösen. Oder ist das wieder was anderes?.<

Meine Meinung dazu ist: Muss bzw. notwendig. Wie ist deine dazu?.

"Bua, hast du Internet?"
"Ja! Dann reg dich nie wieder über Flugreisen anderer auf."

Scouts schauen normalerweise sowieso zuerst auf anderen Kanälen, bevor sie vor Ort beobachten. Sturm greift da afaik auf lokale Beobachter zurück. Und klar ist nichts verwerfliches dran, wenn ein Scout wo hin fliegt. aber ich denke, dass da erstens ein Linienflug genommen wird und keine Chartermaschine und zweitens nehme ich schon an, dass man abwiegt ob man die Distanz fliegt oder mit dem Auto fährt. Kann notwendig sein, muss man abwägen.

Aber dein Beispiel ist eindeutig nicht das gleiche wie eine Chartermaschine aus Kroatien, die leer nach Wien fliegt um die Spieler nach Prag zu bringen, wo sie dann in den Bus steigen, der von Wien sowieso nach Prag fahren musste, damit sie ins Hotel kommen. 

Man hätte halt billigst PR-Punkte abstauben können und ich bin nach wie vor der Meinung, dass 5 Stunden im 5* Luxusbus (beim Kartendübeln oder im Liegesitz) am Vortag die Leistung der Mannschaft nicht geschmälert hätten.

Vom "Pöbel" verlangt man sich zurückzunehmen und an die Umwelt zu denken, während die "Vorbilder" (Politik, Sportler, teils auch die (oft geldigen) Moralaposteln) nicht daran zu denken selbst auch nur einen Millimeter von ihren Gewohnheiten abzuweichen.

Long story short: Ich verstehe Rapid warum sie unbedingt fliegen mussten, verstehe aber auch die Kritik daran, weil es eine wirklich kurze Strecke war und es für mein dafürhalten gute Alternativen gab.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Du bei mir ist alles ok, ich vertrage einiges. Es ist halt schwer mit anzusehen, wie aus einem junggebliebenen Mitfünfziger ein alter Grantscherm wird. :davinci:

Aha, der ältere der Verständniss hat, und nicht alles so schlimm sieht bzw  jeden Schaß auf die Goldwaage legt ist der Grandscherm.. Aber die jüngeren, die hysterisch jede Kleinigkeit zum Shitstorm hochstilisieren..... Hach, soooo lieb...

Da bin ich lieber der Scherm :lol::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Aha, der ältere der Verständniss hat, und nicht alles so schlimm sieht bzw  jeden Schaß auf die Goldwaage legt ist der Grandscherm.. Aber die jüngeren, die hysterisch jede Kleinigkeit zum Shitstorm hochstilisieren..... Hach, soooo lieb...

Dein Verständnis bezieht sich halt in erster Linie auf deine Meinung. GIbt sicher auch Leute die Verständnis für den Bau neuer Kohlekraftwerke oder die Schließung von Kindergärten etc. haben.

Darum gings mir aber nicht, dass habe ich mehrmals klar dargestellt. Mir gings um deine Reaktionen (primär beim Thema Rapid Flug). Und mir ist auch klar, dass du da als Motorsportler halt extrem "gebiased" bist. Den ganzen Schmafu zwecks Shitstorm etc. hast du überhaupt erst aufs Tapet gebracht, damit du untermauern kannst wie schlecht und scheinheilig die Jugend ist und wie gechillt und relaxt du bist (und v.a. wie peinlich falsch die Meinung des Users ist)

Eine Generationendiskussion war nie meine primäre Intention, schade, anscheinend habe ich das nicht klar genug vermittelt. 

Zum Abschluss noch ein Sokrates zugeschriebenes Zitat:

Zitat

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Wir alle wechseln hier mal die Seite, die einen früher, die anderen später. ;)

In diesem Sinne, schönen Tag noch.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Aha, der ältere der Verständniss hat, und nicht alles so schlimm sieht bzw  jeden Schaß auf die Goldwaage legt ist der Grandscherm.. Aber die jüngeren, die hysterisch jede Kleinigkeit zum Shitstorm hochstilisieren..... Hach, soooo lieb...

Da bin ich lieber der Scherm :lol::finger:

andere meinungen, wie die vom @OoK_PS z.b., ständig als lächerlich hinstellen, sich aber selbst als verständnisvoll sehen. sensationell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

andere meinungen, wie die vom @OoK_PS z.b., ständig als lächerlich hinstellen, sich aber selbst als verständnisvoll sehen. sensationell :lol:

Und die Mods gießen Feuer ins Öl :laugh: Das ASB ich liebe es :laugh:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 13 Stunden:

Für steht beim GAK 1902 das 1902? Die Tage seit dem letzten Konkurs? :davinci:

Der GAK müsste eigentlich GAK 2012 heißen, den alten Verein gibts nicht mehr!

Edit: ..und wenn man es genau nimmt, dann gab es noch kein Derby gegen diesen Klub und keinen Meistertitel für diesen Klub, jetzt werden wieder einige hupfen?

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Der GAK müsste eigentlich GAK 2012 heißen, den alten Verein gibts nicht mehr!

Edit: ..und wenn man es genau nimmt, dann gab es noch kein Derby gegen diesen Klub und keinen Meistertitel für diesen Klub, jetzt werden wieder einige hupfen?

Und Red Bull Salzburg ist die Austria Salzburg um dich richtig zu verstehen? 

Also auf gut Deutsch wärst du dann Fan von RB Graz wäre es uns gleich ergangen, richtig?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 23 Stunden:

Ich bin mir sicher, der kriegt genug Geld bezahlt, dass er auch ohne seinen Kumpel für den Verein spielen wird können. Lächerliche Posse.

Fiasko schrieb vor 21 Stunden:

Und Red Bull Salzburg ist die Austria Salzburg um dich richtig zu verstehen? 

Nein, wer behauptet sowas bitte? Nicht einmal Red Bull selbst, lediglich Wikipedia betreibt diese lächerliche Vermengung zweier Lokalrivalen, denn nichts anderes sind Austria Salzburg und der FC Red Bull.

Das ist allerdings völlig unabhängig vom GAK. Wenn ein Verein wie der GAK, Austria Salzburg, Austria Klagenfurt oder sonst wer von der Bildfläche verschwindet und jene Menschen, denen dieser Verein am Herzen liegt eine Neugründung durchführen können, dann haben sie auch das Recht, Tradition und Erfolge dieses Vereines zu beanspruchen. Ein Schicksal wie diese Vereine es erleben mussten, kann ausnahmslos jedem Verein blühen, das sollte man sich immer vor Augen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 7 Stunden:

Der GAK müsste eigentlich GAK 2012 heißen, den alten Verein gibts nicht mehr!

Edit: ..und wenn man es genau nimmt, dann gab es noch kein Derby gegen diesen Klub und keinen Meistertitel für diesen Klub, jetzt werden wieder einige hupfen?

Naja.  Aus Der Sektion Fussbal 1974(?) wurde die Sektion Fussball 2012 (?) -  beide sind/waren Teil des grindigen Gesamtkonstrukts Gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Vor allem Konkurrenz ist gut da sieht man dann auch ob jemand den Konkurrenzkampf annimmt und im Training noch mehr gibt oder ob sich jemand direkt hängen lässt und nur beleidigt ist und so jemand wird es dann eh nie zu ner wirklich großen Karriere bringen. Bei Kuen zb hat man heute gemerkt der war über motiviert der wollte unbedingt ein Tor machen und bei Sarkaria sieht man da fehlt auch noch ein wenig für ein Einsatz in der Startelf aber ok der kommt ja von der Austria der muss sich erst an das Tempo und an das gepflegte Spielsystem gewöhnen ??

Grundsätzlich hat mir das Spiel heute sehr gut gefallen vor allem 1 Hälfte hatte man das total im Griff die Chancenverwertung muss natürlich besser werden weil immer bekommt man eben nicht soviele Chancen das wird nächste Woche gegen den LASK sicher anders sein.

Wer mir eher weniger gefallen hat heute war Dante er hat ne schöne Flanke gemacht und damit du das 2:1 vorbereitet aber sonst war das heute echt fand ich sehr schwach und Ilzer hat das glaub ich gemerkt weil begeistert war Dante nicht über die Auswechselung mich würde auch nicht wundern wenn vlt bald mal Prass vom Anfang an als LV spielt bzw. dann auch bald Trummer wenn er wieder voll Fit ist zumindest dann wenn Dante sich nicht wieder steigert den in bis jetzt waren seine Leistungen würde ich sagen durchschnittlich aber mehr nicht.

Hatte heute übrigens vor dem Spiel ein gutes Gefühl und meistens macht mir das eh Sorgen haha weil das selten der Fall is und dann eh nach hinten los geht umso mehr freu ich mich das es dann doch gut ausging hatte nach dem 1:1 kurz ein wenig Sorge das es jetzt kippen könnte.

Geh heans, lernens Deutsch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online