Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 57 Minuten:

Warum ist das peinlich?. 

Weil es ein Freundschaftsspiel ist. Da siehst du selten Spieler die bei Toren oder was auch immer jubeln. Man kann es einfach nicht werten. Viele Spieler wollen sich nicht verletzen und spielen dementsprechend. Für die Fans ist es schön, aber als Trainer würd ich das auch nicht unbedingt "feiern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb am 3.8.2021 um 15:41 :

Das müssens tatsächlich gerade geändert haben, vorher ist da noch der Blödsinn drin gestanden.

Und inzwischen ist es wieder falsch... wahrscheinlich die gleich sinnvolle Erklärung, wie bei der Sache, dass das Plus nach der Teilung ja erst am Ende eingerechnet wird...

Die Tabelle dürfte richtig sein: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/tabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Weil es ein Freundschaftsspiel ist. Da siehst du selten Spieler die bei Toren oder was auch immer jubeln. Man kann es einfach nicht werten. Viele Spieler wollen sich nicht verletzen und spielen dementsprechend. Für die Fans ist es schön, aber als Trainer würd ich das auch nicht unbedingt "feiern".

Genau, beim Freundschaftsspiel wird nicht gejubelt und man "darf" sich nicht freuen. Alter, jetzt wird es dann wirklich peinlich....  Bei uns würde das Stadion kochen, Ilzer aufs Dach springen, Jauk und Schicker ums Stadion rennen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Genau, beim Freundschaftsspiel wird nicht gejubelt und man "darf" sich nicht freuen. Alter, jetzt wird es dann wirklich peinlich.... 

Er darf eh, trotzdem darf man es dann auch kommentieren oder? Ich finde es auch unangemessen wenn wir 5:0 hinten sind und ein Anschlusstor machen und die Spieler dann feiern. 

Ich feier ja auch nicht wenn ich zuhause am PC die Führerscheinprüfung positiv erledige.

Aber so wie du halt deine Meinung zum Thema hast, haben es andere auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Weil es ein Freundschaftsspiel ist. Da siehst du selten Spieler die bei Toren oder was auch immer jubeln. Man kann es einfach nicht werten. Viele Spieler wollen sich nicht verletzen und spielen dementsprechend. Für die Fans ist es schön, aber als Trainer würd ich das auch nicht unbedingt "feiern".

Natürlich jubeln Spieler auch bei Freundschaftsspielen, machen unsere übrigends auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 37 Minuten:

Er darf eh, trotzdem darf man es dann auch kommentieren oder? Ich finde es auch unangemessen wenn wir 5:0 hinten sind und ein Anschlusstor machen und die Spieler dann feiern. 

Ich feier ja auch nicht wenn ich zuhause am PC die Führerscheinprüfung positiv erledige.

Aber so wie du halt deine Meinung zum Thema hast, haben es andere auch. 

Klar, hab ich nie abgestritten,  aber so etwas lasse ich nicht unkommentiert stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 36 Minuten:

Klar, hab ich nie abgestritten,  aber so etwas lasse ich nicht unkommentiert stehen.

Von einem Jubelverbot hat keiner geschrieben, es gibt Leute die finden überschwänglichen Jubel bei Freundschaftsspielen nicht gut.

Du kommst dann in letzter Zeit mit Antworten ala " Deine Meinung ist peinlich, wieso sollte XY nicht gehen. Jeder normale Mensch würde das so machen, etc.".

Damit stellst du deinen Meinung als absolut hin und die des gegenüber als peinlich, Diskussion beendet. 

Wie soll auf so einer Basis eine Diskussion entstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 29 Minuten:

Von einem Jubelverbot hat keiner geschrieben, es gibt Leute die finden überschwänglichen Jubel bei Freundschaftsspielen nicht gut.

Du kommst dann in letzter Zeit mit Antworten ala " Deine Meinung ist peinlich, wieso sollte XY nicht gehen. Jeder normale Mensch würde das so machen, etc.".

Damit stellst du deinen Meinung als absolut hin und die des gegenüber als peinlich, Diskussion beendet. 

Wie soll auf so einer Basis eine Diskussion entstehen?

Und der Gegenüber stellt seine Meinung über alles andere. Er würde nicht jubeln also darfs der unsympathische Jaissle auch nicht!

Aber hast schon recht am besten den bösen User hier bannen. Das nimmt ja schon Toolieauswüchse an:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Und der Gegenüber stellt seine Meinung über alles andere. Er würde nicht jubeln also darfs der unsympathische Jaissle auch nicht!

Aber hast schon recht am besten den bösen User hier bannen. Das nimmt ja schon Toolieauswüchse an:eek:

Zum ersten, hatte ich es so gelesen, dass er es peinlich findet bei eine Freundschaftsspiel so zu eskalieren.

Zum zweiten: Wenn du das ernsthaft aus meinem Beitrag rausgelesen hast, mache ich mir Sorgen um dich.

E: ich mag ja die Beiträge vom @SteirAIR recht gern, nur in letzter Zeit kommt er mir etwas unentspannt vor, bei Meinungen die stark von seiner abweichen. Kann aber auch eine getäuschte Wahrnehmung meinerseits sein.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 11 Minuten:

Zum ersten, hatte ich es so gelesen, dass er es peinlich findet bei eine Freundschaftsspiel so zu eskalieren.

Zum zweiten: Wenn du das ernsthaft aus meinem Beitrag rausgelesen hast, mache ich mir Sorgen um dich.

E: ich mag ja die Beiträge vom 

@SteirAIRcht gern

Stimmt hatte deinen Beitrag wirklich falsch interpretiert ? 

 

User1234 schrieb vor 5 Minuten:

:davinci:

Wollte mich auch schon beschweren, dass das Wort bainlich hier falsch geschrieben wird ?

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online