Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
plieschn schrieb vor 3 Stunden:

Und inzwischen ist es wieder falsch... wahrscheinlich die gleich sinnvolle Erklärung, wie bei der Sache, dass das Plus nach der Teilung ja erst am Ende eingerechnet wird...

Die Tabelle dürfte richtig sein: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/tabelle/wettbewerb/A1/saison_id/2021

Wobei da Ried wieder keinen Sinn macht :laugh:

Kann ja nicht so schwer sein sich an die Kriterien zu halten: 

Bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Klubs wird die Platzierung wie folgt ermittelt:

  1. direktes Duell
  2. höhere Tordifferenz
  3. höhere Zahl der erzielten Tore
  4. höhere Anzahl der Siege
  5. höhere Anzahl der Auswärtssiege
  6. höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen

Wenn es noch kein direktes Duell gibt, geht es halt direkt zur Tordifferenz, die echte müsste dann so ausschauen:

Da es bei den 3 Punktern erst 1 direktes Duell gibt, sollten wir (+1) 4. , Altach (+0) 5. , aufgrund des direkten Duells mit HB, HB (+1) 6. und Ried (-5) 7. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Shadow Striker schrieb vor 10 Minuten:

Ist vielleicht a unpopuläre Meinung, aber ist es nicht wichtiger, dass die Tabelle nach dem 22. Spieltag bzw. nach dem 32. Spieltag richtig ist? Die Platzierung an allen anderen Spieltagen sind ja nur was für Statistiker.

Ist schon richtig und tzd sörts wenn Sturm jetzt zwischendrinn Tabellenführer wäre aber nur 2. geführt wird. Einfach vom Anblick und fürs eigene Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zippo schrieb vor 9 Minuten:

Ist schon richtig und tzd sörts wenn Sturm jetzt zwischendrinn Tabellenführer wäre aber nur 2. geführt wird. Einfach vom Anblick und fürs eigene Gefühl.

Mich störts nicht - Von mir aus können wir die ganze Saison über 2. sein wenn wir nach dem letzten Spieltag 1. sind.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 40 Minuten:

Zum ersten, hatte ich es so gelesen, dass er es peinlich findet bei eine Freundschaftsspiel so zu eskalieren.

Zum zweiten: Wenn du das ernsthaft aus meinem Beitrag rausgelesen hast, mache ich mir Sorgen um dich.

E: ich mag ja die Beiträge vom @SteirAIR recht gern, nur in letzter Zeit kommt er mir etwas unentspannt vor, bei Meinungen die stark von seiner abweichen. Kann aber auch eine getäuschte Wahrnehmung meinerseits sein.

Ich bin Tieeeefenenstpannt, mach dir da mal keine Sorgen. Aber dieses "Rapid darf nicht fliegen", oder "RedBull" darf nicht jubeln ist für mich peinlich. Punkt. Meine Meinung. Deine bleibt dir unbenommen. Bei meiner sollte es auch so sein. Ist das OK für dich. ;)

 

Hooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

E: ich mag ja die Beiträge vom @SteirAIR recht gern, nur in letzter Zeit kommt er mir etwas unentspannt vor, bei Meinungen die stark von seiner abweichen. Kann aber auch eine getäuschte Wahrnehmung meinerseits sein.

Wenn ma älter wird, wird jeder zum Grantler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Genau, beim Freundschaftsspiel wird nicht gejubelt und man "darf" sich nicht freuen. Alter, jetzt wird es dann wirklich peinlich....  Bei uns würde das Stadion kochen, Ilzer aufs Dach springen, Jauk und Schicker ums Stadion rennen.

Hab mir das grad bildlich vorgestellt und jetzt wünsch ich mir, es passierat wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin Tieeeefenenstpannt, mach dir da mal keine Sorgen. Aber dieses "Rapid darf nicht fliegen", oder "RedBull" darf nicht jubeln ist für mich peinlich. Punkt. Meine Meinung. Deine bleibt dir unbenommen. Bei meiner sollte es auch so sein. Ist das OK für dich. ;)

 

Hooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 

Wenn ich mich richtig erinnere hat es nicht geheißen "Rapid darf nicht fliegen" und "Salzburg darf nicht jubeln" sondern "ich finde einen Kurzstreckenflug in diesen Zeiten ein schlechtes Zeichen" und "ich finde überschwänglichen Jubel in einem Freundschaftsspiel peinlich".:)

Und ich wollte dir auch nicht deine Meinung verbieten,  ich wollte dir nur sagen , dass du mMn. zu patzig reagiert hast, wegen eigentlich nichts. 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 44 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere hat es nicht geheißen "Rapid darf nicht fliegen" und "Salzburg darf nicht jubeln" sondern "ich finde einen Kurzstreckenflug in diesen Zeiten ein schlechtes Zeichen" und "ich finde überschwänglichen Jubel in einem Freundschaftsspiel peinlich".:)

Und ich wollte dir auch nicht deine Meinung verbieten,  ich wollte dir nur sagen , dass du mMn. zu patzig reagiert hast, wegen eigentlich nichts. 

Komm Mimöschen, so schlimm war es auch wieder nicht. := ;).
Ich verstehe halt dieses ständige motschkern über die Mitbewerber nicht. Rivalität und faires Verhalten müssen sich nicht ausschließen.

Aber zum Flug. Wie ist da jetzt deine Meinung dazu. Muss in "Zeiten wie diesen" von Sturm Beobachter zu einen Spiel fliegen, oder könnte man das nicht auch mit einem TV Stream lösen. Oder ist das wieder was anderes?.<

Meine Meinung dazu ist: Muss bzw. notwendig. Wie ist deine dazu?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 43 Minuten:

Aber zum Flug. Wie ist da jetzt deine Meinung dazu. Muss in "Zeiten wie diesen" von Sturm Beobachter zu einen Spiel fliegen, oder könnte man das nicht auch mit einem TV Stream lösen. Oder ist das wieder was anderes?.<

Meine Meinung dazu ist: Muss bzw. notwendig. Wie ist deine dazu?.

Nach Mura wird er hoffentlich nicht fliegen. Nach Litauen sind’s immerhin mit dem Auto mehr als 1300km. Hier bin ich mir gar nicht so sicher ob der ökologische Fußabdruck für die eine Person mit dem Auto, alleine, überhaupt soviel besser ist als in einem voll besetzten Flieger… Außer er fährt einen Elektro und tankt nur Ökostrom… 

Am sinnvollsten wäre eine Reise per Zug. Hier beträgt die Reisezeit jedoch min. 1 Tag pro Richtung. Ob man das einem Arbeitnehmer zumuten darf sei dahin gestellt..

also in meinen Augen ist’s was anders…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.