Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Manu_Graz schrieb vor 54 Minuten:

Ich bin grundsätzlich bei dir aber da einen Spieler wie Grealish als Beispiel zu nehmen, welcher seit mehreren Jahren das Herz von Villa ist, mehr als mitverantwortlich für den Aufstieg und die 2 tollen Saisonen, finde ich nicht ideal. Ist glaub ich seit 3 oder 4 Jahren auch der meistgefoulte Spieler in den 2 höchsten Ligen Englands. Für City ein Engländer, was für die HG wichtig ist, und natürlich fürs Marketing. Da gibt es ganz andere durchschnittskicker die um 30-40 Mio wechseln und dem nicht ansatzweise gerecht werden. 

Aber die Grundaussage stimmt, vor 6-8 Jahren wäre ein Topspieler Marke Grealish wohl auch um maximal 50-65 Mio gewechselt.

Mir ging es da eher darum, dass vor 10 Jahren gerade mal absolute Superstars um diese Summe gewechselt wären und dass Grealish eben vergleichsweise unbekannt ist wenn man in Richtung Neymar, Messi und CR7 sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Aber die Grundaussage stimmt, vor 6-8 Jahren wäre ein Topspieler Marke Grealish wohl auch um maximal 50-65 Mio gewechselt.

6-8 Jahre sind in der Weltwirtschaft eine enorm lange Zeit. Schau dir den Aktienmarkt als Beispiel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

roope riski hält bei 7 toren aus 6 europäischen spielen. sein bruder riku kommt als wechselspieler/joker immerhin auf 2 tore aus 5 spielen @Grauer Prophet

 

Hab ich vor einigen Tagen eh erwähnt das es leuft bei erm

Ausgeschieden sind sie trotztem was ich weiß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Alter... Das weist du daraufhin, dass es bis jetzt in jedem Saisonspiel Phasen gegeben hat, wo wir nur wenig Zugriff auf das Spielgeschehen hatten und uns dies gegen den LASK auch blühen könnte und die Dillos hier fragen dich, ob du unzufrieden bist, weil man gegen den WAC nicht zweistellig gewonnen hat.

Heast, seids ma net böse, aber wat ihr zu lange in der Sonne gestern?

Was ist Sonne?

Kann man sie essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online