Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Sharifi und Skrivanek sind mittlerweile Mannschaftskollegen - beim DSV Leoben in der Landesliga.

Apropos Leoben. Ich weiß passt hier nicht ganz rein. Hab aber im LASK Channel aufgeschnappt dass die bis glaube ich 2028 wieder in den Profifußball wollen. Da soll sich wohl einiges bewegen. Wäre schon irgendwie kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Apropos Leoben. Ich weiß passt hier nicht ganz rein. Hab aber im LASK Channel aufgeschnappt dass die bis glaube ich 2028 wieder in den Profifußball wollen. Da soll sich wohl einiges bewegen. Wäre schon irgendwie kultig.

Steht heute auch so in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Apropos Leoben. Ich weiß passt hier nicht ganz rein. Hab aber im LASK Channel aufgeschnappt dass die bis glaube ich 2028 wieder in den Profifußball wollen. Da soll sich wohl einiges bewegen. Wäre schon irgendwie kultig.

Für mich schaut das aber schon sehr dubios und fragil aus. Bin gespannt ob der Investor wirklich lange genug an Bord bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Immerhin haben sie zu ihrem Heimauftakt in der LL 1.000 Zuschauer ins Stadion gebracht. Hätte ich denen gar nicht zugetraut

Grundsätzlich würde ich den DSV gerne in Liga 2 sehen, da gehören sie eigentlich hin. Ob sie gerade am richtigen Weg sind, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Das kann eh nur die Zukunft zeigen.

Beste Voraussetzungen

Zitat

Mit dem Finanzdienstleister Paraiba World haben die Obersteirer auch einen neuen Hauptsponsor. Dass die heimische Finanzmarktaufsichtsbehörde im Vorjahr eine Investorenwarnung zu Paraiba herausgab, lässt die DSV-Träume hoffentlich nicht platzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Ich finde diesen "Emotionalen" Abschied von Messi bei Barca so heuchlerisch. Er braucht nur auf 25 Mio seines eh schon mega Gehalts verzichten und dann kann er da weiter spielen.

Der arme Mann musste ja sogar schon mit seinem bisherigen Gehalt Steuern hinterziehen, um irgendwie über die Runden zu kommen. Noch weniger Geld und du kannst ihn gleich unter die Brücke setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.