Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Da sein Vertrag noch drei Jahre in Salzburg läuft, wäre ja vielleicht sogar eine Leihe über zwei Jahre möglich, aber ich weiß nicht, ob Sturm da mitmachen würde.

Ich finde auch, dass er in den wenigen Spielen nach seiner Degradierung durchaus gezeigt hat, dass er gehobene BL-Qualität hat, war zB auch in der EL gegen Schalke sehr gut und im ÖFB-Cup macht er auch keine Patzer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Da sein Vertrag noch drei Jahre in Salzburg läuft, wäre ja vielleicht sogar eine Leihe über zwei Jahre möglich, aber ich weiß nicht, ob Sturm da mitmachen würde.

Ich finde auch, dass er in den wenigen Spielen nach seiner Degradierung durchaus gezeigt hat, dass er gehobene BL-Qualität hat, war zB auch in der EL gegen Schalke sehr gut und im ÖFB-Cup macht er auch keine Patzer.

Eine Leihe wäre für Sturm komplett sinnlos, ergo wäre das ein sehr realistisches Szenario bei unserer Transferpolitik :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Eine Leihe wäre für Sturm komplett sinnlos, ergo wäre das ein sehr realistisches Szenario bei unserer Transferpolitik :davinci:

Da wir für ihn halt relativ viel bezahlt haben (angeblich über eine Mio. Euro), weiß ich nicht, ob man ihn erstens schon komplett abgeschrieben hat und zweitens jetzt quasi verschenken will, denn sein Marktwert wird natürlich nach zwei Jahren auf der Bank im Keller sein.

Wie gesagt: Vertrag hätte er noch lange genug, damit man es von Salzburger Seite mit einer Leihe versuhcen könnte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir die nächsten 5 Jahre generell nur mehr auf Gratis-Leihspieler setzen, dann haben wir 30 Mio auf der hohen Kante und könnten... :davinci:

Ich würde Gratzei ein Jahr verlängern, wir haben im Tor kein Problem, wozu da ein Fass aufmachen. Ehmann ist angeblich ein Talent und sollte in der nächsten Saison mehr aufzeigen, Lück ist wohl solide - wenns keinen Riegler oder talentierten TM in Liga 2 gibt würde ich da nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Da wir für ihn halt relativ viel bezahlt haben (angeblich über eine Mio. Euro), weiß ich nicht, ob man ihn erstens schon komplett abgeschrieben hat und zweitens jetzt quasi verschenken will, denn sein Marktwert wird natürlich nach zwei Jahren auf der Bank im Keller sein.

Aus Sturm-Sicht wäre es natürlich erstrebenswert ihn jetzt zu kaufen, sein Marktwert liegt jetzt weit unter dem was RB für ihn einst bezahlt hat, er ist 2 Jahre älter geworden und hat noch dazu nicht gespielt in dieser Zeit. Wenn man ihn dann wieder aufpeppeln kann und er womöglich wieder die Form erreicht die er bei Grödig hatte, dann passt alles, das Risiko sollte aber gering sein.

Leihe wäre besonders dumm aus unserer Sicht: Er ist jetzt sicher nicht in bester Verfassung, wir könnten ihn dann 1 oder 2 Jahre wieder aufpeppeln, dann erreicht er mal seine Höchstform oder wird noch stärker, um dann bei euch Walke zu beerben wenns soweit ist. Allerdings, wenn Salzburg sagt wir zahlen das Gehalt weiter bzw Teile des Gehalts, euch kostet es fast nix die Leihe (natürlich ohne Kaufoption) dann würden sich unsere Verantwortlichen wohl auf einen solchen Deal draufstürzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Angenommen Lovric schafft es trotz all der Prügel, die man ihm bei Sturm zwischen die Beine geworfen hat, noch eine internationale Karriere zu machen. Gilt er dann auch als einer der unzähligen Spieler, die durch Fodas Hände gegangen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Angenommen Lovric schafft es trotz all der Prügel, die man ihm bei Sturm zwischen die Beine geworfen hat, noch eine internationale Karriere zu machen. Gilt er dann auch als einer der unzähligen Spieler, die durch Fodas Hände gegangen sind?

Eine rhetorische Frage, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

"Bei Gruber stehen die Zeichen auf Abstieg" - GK :=

:D Ja, gestern im ORF gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.