Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Stunde:

Wer waren da die "Helden" die das verbockt haben? Unverständlich, dass das bei unseren Verein passiert! :angry:  Sowas sollte man keinen jungen Kicker antun.

Vallci ist von der Akademie in Kapfenberg vor 2 Jahren nach Lafnitz, weil für ihn keine Einsatzzeiten beim Ksv zu erwarten waren. Was wurde bei Sturm denn bitte verbockt? Ein Supertalent übersehen? Du Held..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Die bis jetzt bekannt gewordenen Verlängerungen (Lyko, Schoissi..) passen soweit. Piesi muss man nicht 'um jeden Preis' verlängern. Atik kann unter annehmbaren Bedingungen gerne bleiben, ich denke, seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten.

Bis wann hat eigentlich Schulz Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fleurquin schrieb vor 28 Minuten:

Vallci ist von der Akademie in Kapfenberg vor 2 Jahren nach Lafnitz, weil für ihn keine Einsatzzeiten beim Ksv zu erwarten waren. Was wurde bei Sturm denn bitte verbockt? Ein Supertalent übersehen? Du Held..

Sehr nett, dass du mich gleich als Held betitelst! Ich meinte, die Zusage und dann die Absage an ihn, nichts weiteres! Was bei STURM verbockt wurde? Der Umgang mit jungen Spielern!

Ich kenne den Spieler übrigens gar nicht, mir ging es nur um den Umgang mit Nachwuchsspielern.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

glaubt ihr das euch alar wieder verlässt?

 

ich glaube, dass seine leistung im frühjahr viel zu schwach war, als dass er weiterhin auf den einkaufslisten finanzstarker klubs stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde denken das Chabi oder Zulechner uns wieder verlassen also aufjedenfall einer der beiden da wäre ich aber auch nicht traurig hab mir von beiden was erhofft aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zulechner war ein Flop mit Ansage, Chabbi kann ich nicht wirklich beurteilen, bekam wenig Chancen sich zu beweisen, wenn beide Missverständnisse sich  wieder verabschieden, wäre ich auch nicht traurig! Außer Spesen nichts gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur weil Foda jemanden nicht aufstellt, ist er noch lange kein Flop ;)

Die heißeste Aktie ist mMn Links hinten und wer wird im Tor stehen? Ich tippe bei zweiterem auf ein weiteres Jahr Gratzei. Wäre auch ok, er spielt die beste Saison seit 2011

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich tippe bei zweiterem auf ein weiteres Jahr Gratzei. Wäre auch ok, er spielt die beste Saison seit 2011

Ich denke, es wäre der ideale Zeitpunkt, um aufzuhören. So hätte er sich mit einer soliden Saison verabschiedet und würde sportlich in guter Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Alex011 schrieb vor 53 Minuten:

 

Die heißeste Aktie ist mMn Links hinten und wer wird im Tor stehen? Ich tippe bei zweiterem auf ein weiteres Jahr Gratzei. Wäre auch ok, er spielt die beste Saison seit 2011

Gratzei dürft sich noch nicht ganz sicher sein ob er noch um 1 Jahr verlängern möchte, er ist mehrfacher Familienvater, und möchte dann mehr für die Familie da sein, und er ist sich auch bewusst der er diese Saison ziemlich gut drauf ist, und es genau ein perfekt zeitpunkt wäre aufzuhören.
Ich denke auch der neue Tormanntrainer dürfte daran nicht ganz so unbeteiligt sein.

Eine weitere Saison mit Gratzei wäre für mich nach dieser Saison durchaus ok, eventuell wen man vielleicht Lück anbringen kann, und dann nächste Saison Ehmann als 2 Tormann in Ruhe dann aufbaut.

Die Gefahr könnte auch sein das Gratzei nicht mehr so eine gute Saison spielt, das ist ihn auch klar, darum ist er sich eben auch noch nicht ganz so sicher.

Ich denke es ist alles offen, noch 1 Saison oder aufhören zum ende der Saison mit einer Top Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SchwarzerRabe schrieb vor 14 Stunden:

Wer waren da die "Helden" die das verbockt haben? Unverständlich, dass das bei unseren Verein passiert! :angry:  Sowas sollte man keinen jungen Kicker antun.

Unlängst gab es einen Medienbericht dazu. Der Fall passierte allerdings schon vor 9 Jahren. 

Wittgenstein schrieb vor 11 Stunden:

Die bis jetzt bekannt gewordenen Verlängerungen (Lyko, Schoissi..) passen soweit. Piesi muss man nicht 'um jeden Preis' verlängern. Atik kann unter annehmbaren Bedingungen gerne bleiben, ich denke, seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten.

Na gut, die Optionen zu ziehen war noch keine besondere Leistung.

Wittgenstein schrieb vor 11 Stunden:

Bis wann hat eigentlich Schulz Vertrag?

2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Djuricin und Stankovic im Gegenzug für Lyko, wäre eine feine Geschichte, Sturm hätte einen Legionärsplatz mehr zu Verfügung und Salzburg wäre zwei überzählige Gehaltsempfänger los! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.