Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

den hantel-schmäh haben die rapidler irgendwann vor jahren im asb salonfähig gemacht, könnte man schon kennen:davinci:

Wen interessieren schon die Hinterbänkler? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Dabbur war doch iirc ein Wunschspieler von Garcia? Ansonsten - zumindest die beiden Stürmer wären wohl eine Verstärkung für unseren biederen Durchschnittskader...Gulbrandsen hat bei Molde außerdem gezeigt, das er weiß, wo das Tor steht. Wenn man davon absieht, dass er für einen Stürmer jetzt nicht unbedingt groß ist - fänd ich den eigentlich ziemlich cool...

Glaub auch, den kannte er ja von seinem vorherigen Verein bzw hat ihn schon mal als Spieler gehabt. Würd mich auch interessieren wo @DaWüdedas her hat.

Umso mehr hat mich ja verwundert dass er falsch eingesetzt wurde meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Glaub auch, den kannte er ja von seinem vorherigen Verein bzw hat ihn schon mal als Spieler gehabt. Würd mich auch interessieren wo @DaWüdedas her hat.

Umso mehr hat mich ja verwundert dass er falsch eingesetzt wurde meiner Meinung nach. 

Ich hab das von SKY, die haben jede Runde im Herbst davon geschwafelt dass Garcia mit den Spielern die er vom Sportdirektor bekommen hat "nichts anfangen kann". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das von SKY, die haben jede Runde im Herbst davon geschwafelt dass Garcia mit den Spielern die er vom Sportdirektor bekommen hat "nichts anfangen kann". :ratlos:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/transfers-erklaert-darum-wechselten-munas-dabbur-und-fredrik-gulbrandsen-zu-red-bull-salzburg/

Glaub ich dir eh, kenne halt nur diese "Story". War ja nicht das einzige "Missverständnis" in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/transfers-erklaert-darum-wechselten-munas-dabbur-und-fredrik-gulbrandsen-zu-red-bull-salzburg/

Glaub ich dir eh, kenne halt nur diese "Story". War ja nicht das einzige "Missverständnis" in Salzburg.

Natürlich, zahlreiche, aber dort ist das komplett wurscht. Rückblickend war ja auch Djuricin ein Missverständnis, davor dieser sauteure Stürmer aus Uruguay (keine Ahnung mehr wie der hieß, so ein 2-Meter-Prügel), etc etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich, zahlreiche, aber dort ist das komplett wurscht. Rückblickend war ja auch Djuricin ein Missverständnis, davor dieser sauteure Stürmer aus Uruguay (keine Ahnung mehr wie der hieß, so ein 2-Meter-Prügel), etc etc.

Joaquin Boghossian :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Den hat Huub Stevens immer gebracht als 3. IV für die letzten fünf Minuten :D

Viel mehr scheint er lt. Transfermarkt in den letzten Jahren auch nie mehr gespielt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Balotelli45 schrieb vor 5 Minuten:

Danke - er würde ja tatsächlich bis zu einem gewissen Grad eine Verstärkung für einige Vereine darstellen...bzw. zumindest eine brauchbare Ergänzung...einige Teams sind schon sehr dünn besetzt...

Edit: Wobei das halt irgendwie klassisch Spox ist...da könnte genauso stehen "Irgendein Verein interessiert an Gruber..." :D

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.