Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Die Frage wird ja sein ob wir uns das Gehalt von Djuricin überhaupt leisten können da er sicher nicht einfach so auf viel verzichten wird.

Doch das wird er, wenn er wieder regelmäßig als Stürmer spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Djuricin war zuletzt sogar in der ungarischen Eierliga nur Wechselspieler, und hat dort nicht mal 10 Tore gemacht diese Saison. Auch nicht gerade die besten Voraussetzungen. 

Aber wohl auch weil man weiß das er nächste Saison weg ist. Von den Stats sollte er sonst Stammspieler sein.

Bei Stanko bin ich auch skeptisch, der gehört doch auch zum Grödiger Team dass damals relativ stark war. Von dort hat sich aber kaum jemand bei einem anderen Team dann durchgesetzt. Ich glaube die haben dort in der Aufstiegssaison einfach alle über ihren Verhältnissen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Lukse wäre sonst ne Idee.

Der fühlt sich laut eigener Aussage in Altach wohl.

Der angesprochene Grödig-Effekt sollte bei Stankovic auch nicht außer Acht gelassen werden.

Ich frage mich jetzt wirklich. Es geht hier ja sowieso jeder davon aus, das wir gegen irgendeinen Kuhhirtenverein aus dem europäischen Hinterland ausscheiden. Ist es da wirklich nötig, extern einen Torhüter herbeizuholen? Wäre das nicht die ideale Möglichkeit in der neuen Saison, z. B. einen Ehmann einzubauen?

Wichtig, wie Kreissl angesprochen hat, wäre es, den Kader zu verkleinern. Kandidaten mit Vertrag, die hoffentlich einen neuen Verein finden werden, sind: Lück, Dobras, Zulechner und/oder Huspek. Chabbi möchte ich noch nicht ganz abschreiben.

Eine Verlängerung der Leihe von Atik sehe ich auch eher kritisch und ich sehe auch nicht sportlich diese Rechtfertigung, das ein Horvath hinter ihm auf der Bank Platz nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tool_king schrieb vor 5 Minuten:


Der wird wohl eher nach Hütteldorf oder ein anderes Ausland wechseln. emoji6.png

Rapid mit Knoblauch (Knoflach) und Strebinger gut aufgestellt find ich. Sollten Sie tatsächlich Lukse holen könnte man sich um Strebinger bemühen oder? 

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Der fühlt sich laut eigener Aussage in Altach wohl.

Der angesprochene Grödig-Effekt sollte bei Stankovic auch nicht außer Acht gelassen werden.

Ich frage mich jetzt wirklich. Es geht hier ja sowieso jeder davon aus, das wir gegen irgendeinen Kuhhirtenverein aus dem europäischen Hinterland ausscheiden. Ist es da wirklich nötig, extern einen Torhüter herbeizuholen? Wäre das nicht die ideale Möglichkeit in der neuen Saison, z. B. einen Ehmann einzubauen?

Wichtig, wie Kreissl angesprochen hat, wäre es, den Kader zu verkleinern. Kandidaten mit Vertrag, die hoffentlich einen neuen Verein finden werden, sind: Lück, Dobras, Zulechner und/oder Huspek. Chabbi möchte ich noch nicht ganz abschreiben.

Eine Verlängerung der Leihe von Atik sehe ich auch eher kritisch und ich sehe auch nicht sportlich diese Rechtfertigung, das ein Horvath hinter ihm auf der Bank Platz nehmen muss.

Wäre meines Erachtens auch die beste Lösung, Ehmann ins kalte Wasser werfen und zur neuen Nummer 1 machen, wird unter Foda nicht passieren 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Rapid mit Knoblauch (Knoflach) und Strebinger gut aufgestellt find ich. Sollten Sie tatsächlich Lukse holen könnte man sich um Strebinger bemühen oder? 

Wozu bitte? Also der hat ja oft genug gepatzt, da vertrau ich dann halt doch wirklich lieber einen eigenen Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man wirklich Ehmann zum Einser machen sollte, dann müsste aber Gratzei jedenfalls als Backup noch verlängern. Zwei "neue" Goalies wird man wohl nicht holen wollen, und Lück ist für mich kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man wirklich Ehmann zum Einser machen sollte, dann müsste aber Gratzei jedenfalls als Backup noch verlängern.

:lol: Klar Gratzei einen schön hochdotierten Rentenvertrag geben für die Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 20 Minuten:

:lol: Klar Gratzei einen schön hochdotierten Rentenvertrag geben für die Ersatzbank.

Zahlen bitte.. 

Er hat doch zuletzt schon Abstriche gemacht. Glaub der wird sogar weniger verdienen als ein Stanko.

Abgesehen davon wäre die Kombi Ehmann/Gratzei günstiger als die aktuelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
[emoji38] Klar Gratzei einen schön hochdotierten Rentenvertrag geben für die Ersatzbank.

Das von jemandem, der der Meinung ist, Piesinger habe sich morgen einen Einsatz verdient. Du solltest echt Geld verdienen mit deinem unfreiwilligen komödiantischen Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Zahlen bitte.. 

Er hat doch zuletzt schon Abstriche gemacht. Glaub der wird sogar weniger verdienen als ein Stanko.

Abgesehen davon wäre die Kombi Ehmann/Gratzei günstiger als die aktuelle.

aha und du weißt wie viele abstriche er gemacht hat beim Gehalt ? er ist unter Garantie noch immer unter den Top 5 Verdienern bei Sturm.

Klar wäre Ehmann/Gratzei die günstigere Varianter aber immer noch teurer als Ehmann/Dmitrovic oder gar Ehman/Schützenauer zum Beispiel.

tool_king schrieb vor 6 Minuten:


Das von jemandem, der der Meinung ist, Piesinger habe sich morgen einen Einsatz verdient.

Ja hat er sich nach dem letzten spiel.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 54 Minuten:

Wenn man wirklich Ehmann zum Einser machen sollte, dann müsste aber Gratzei jedenfalls als Backup noch verlängern. Zwei "neue" Goalies wird man wohl nicht holen wollen, und Lück ist für mich kein Thema mehr.

Lück hat noch Vertrag bis 2018, der wird nicht von selber verschwinden. Lukse war schon bei Sturm, hat auch nix besonderes gezeigt. Gratzei will eventuell eh zu Gunsten seiner Familie aufhören. Ehmann eine Chance zu geben, wäre ich sofort dafür, das wirds aber eh nicht spielen. Sollte Gratzei aufhören wird noch ein Tormann geholt.

Ich habe so eine unmaßgebliche Vorstellung, dass Kreissl gerade seine Listen abarbeitet, aber nix an die Öffentlichkeit dringen lässt. Wünschen würde ich mir weniger einen Kracher wie Matic, der hat im Endeffekt nur wenig gebracht, wenn nach seinem Abgang die Mannschaft auseinanderfällt. Mit einem Kreativen plus 1-2 brave Arbeitern wäre ich hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.