Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Marc Rzatkowski ist leider unrealistisch aber bei St.Pauli hat der mir richtig gut gefallen.

Honsak sagt mir nichts (kenn da nur den Namen).

Ein sehr schneller Spieler, technisch auch nicht sooo schlecht, aber nicht überragend, würde ihn vl mit Pires von der Austria vergleichen??? Wenn man neben Gruber auch noch Dobras anbringen könnte wäre der ein sehr schlauer Transfer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verweigerer schrieb vor einer Stunde:

Wenn dann Oberlin statt Djuricin, sollte Lyko gehen. Und ein bisserl Marie darf Salzburg da noch drauflegen. Meine Meinung.

 

Probieren könn mas ja. Obs durchgeht? Glaub ich eher nicht.

Anstatt der Marie würd ich aber in Richtung Lieferung schauen ob ich von dort was abstauben kann.....

chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

War es nicht genau die fußballerische Komponente, die laut Canadi den Ausschlag für Disco-Tobi gab und gegen Strebinger? Im 1vs1 ist er wirklich stark. 

Hatte auch noch einen anderen Grund warum der Disco-Bub ins Tor durfte. Eher nicht "fussballerischer Natur" munkelt man zuweilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Seine Nähe zu den Ultras?

821114e8d8d6393e507a2c395ad2a33f_top-10-

Und dass Strebinger öffentlich für Entrup Partei ergriffen hat war auch hilfreich ^^.

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Er wird hanteln, aber ich glaube nicht dass Standfest dort dann dabei ist.

b2t: Von Salzburg würde mir in erster Linie Stankovic gefallen, da wiederhole ich mich, er selbst muss es realistisch einschätzen, dass es für seine Karriere besser ist wenn er spielt. und da ist es dann auch klar dass er woanders, wo er seine Spiele machen kann, VIEL weniger verdient. Entweder er nimmt das in Kauf oder sitzt den Vertrag auf der Salzburger Bank ab, aber noch 3 Jahre? Dann wirds ganz schwer. Dann wird es selbst für einen Verein Größenordnung WAC, Admira schwer. Jetzt hat er 2 Jahre nicht gespielt, das ist schon bitter aber noch kein Weltuntergang, wenn wir Gratzei noch 1 Jahr halten dann könnte man ihn zu vernünftigen Konditionen versuchen, was er kann weiß man, das hat er sicher nicht verlernt, Training in Salzburg ist sicher auch auf einem guten Niveau, und wenn es nicht funktioniert greift man auf CG zurück und überlegt dann nach dem Jahr weiter.

Sollte es wirklich den kolportierten Tausch Djuricin-Lykogiannis geben, mMn eher eine Erfindung der Medien aber trotzdem nicht unmöglich.... Djuricins Marktwert ist ebenfalls seit dem Wechsel zu Salzburg gesunken, zwar nicht so enorm wie der von Stankovic aber dennoch.... ein 1:1 Tausch ohne Aufzahlung seitens Salzburg wäre ein Verlust-Geschäft für uns, vor allem wenn man dann noch "dazudenkt" dass Djuricin wohl besser verdient als Lyko, da dürfen wir uns nicht unter Wert verkaufen.

Honsak bei Ried-Abstieg sicher auch interessant, die anderen nicht, Stangl hatten wir schon, Rzatkowski ist ein eigener Fall, denke mir vong Qualität her dass der in Salzburg eigentlich spielen müsste, Oscar Garcia reagiert aber etwas empfindlich auf Neuzugänge die nicht er selbst ausgesucht hat, er wollte ja letztes Jahr schon Lykogiannis aber hat Stangl bekommen, Rzatkowski, Dabbur, Gulbrandsen, sollen ja auch allesamt nicht seine Wunschspieler gewesen sein, aber man hat später immerhin draus gelernt mit Wanderson und Wisdom.

Fakt ist mit Lyko, Spendi und Alar haben wir 3 Aktien derzeit, wenn alle 3 verkauft werden würd ich GK das schon ein bisserl krumm nehmen, es sei denn er ersetzt die Spieler diesmal besser als beim letzten Mal. Qualitätsverlust können wir uns in diesem Sommer definitiv keinen leisten, lieber in der Breite verkleinern und dafür dort wo es nötig ist richtige Qualität holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 32 Minuten:

Rzatkowski, Dabbur, Gulbrandsen, sollen ja auch allesamt nicht seine Wunschspieler gewesen sein, aber man hat später immerhin draus gelernt mit Wanderson und Wisdom.

Dabbur war doch iirc ein Wunschspieler von Garcia? Ansonsten - zumindest die beiden Stürmer wären wohl eine Verstärkung für unseren biederen Durchschnittskader...Gulbrandsen hat bei Molde außerdem gezeigt, das er weiß, wo das Tor steht. Wenn man davon absieht, dass er für einen Stürmer jetzt nicht unbedingt groß ist - fänd ich den eigentlich ziemlich cool...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb Gerade eben:

Dabbur war doch iirc ein Wunschspieler von Garcia? Ansonsten - zumindest die beiden Stürmer wären wohl eine Verstärkung für unseren biederen Durchschnittskader...Gulbrandson hat bei Molde außerdem gezeigt, das er weiß, wo das Tor steht. Wenn man davon absieht, dass er für einen Stürmer jetzt nicht unbedingt groß ist - fänd ich den eigentlich ziemlich cool...

Der ist aber noch bis Ende 2017 nach NY ausgeliehen und verdient dort 360.000 Dollar pro Jahr - liegt also wohl außerhalb eurer finanziellen Möglichkeiten. 

https://www.mlsplayers.org/images/April 15, 2017 Salary Information - By Club.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Der ist aber noch bis Ende 2017 nach NY ausgeliehen und verdient dort 360.000 Dollar pro Jahr - liegt also wohl außerhalb eurer finanziellen Möglichkeiten. 

Er kann jedoch selbst entscheiden, ob er im Sommer wieder zurück nach Salzburg will oder bis Jahresende in New York bleibt. Aber ja - die 360000 könnten wohl ein kleines bisschen zu viel sein. ^^ Andererseits...schau auf unsere Trainerbank - am Geld sollte es nicht scheitern. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.