Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Grad in dem Thread kann ich kein Bashing erkennen... Man sollte auch nicht den Botschafter der unbequemen Wahrheit köpfen, sondern sich überlegen, weshalb so Entscheidungen wie bei den Verlängerungen von Foda und Stankovic zustande kommen.

Kann Stanko etwa etwas dafür das man ihn eine Stange Geld bezahlt und bei ihm die Option gezogen hat ?

Hätte er halt sagen sollen nein soviel bin ich nicht wert ich will nicht soviel verdienen, oder nein zieht die Option ja nicht ich will nicht noch ein Jahr noch mehr verdienen ?.

Schuld daran ist doch nicht Stanko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb Gerade eben:

 

Kann Stanko etwa etwas dafür das man ihn eine Stange Geld bezahlt und bei ihm die Option gezogen hat ?

Hätte er halt sagen sollen nein soviel bin ich nicht wert ich will nicht soviel verdienen, oder nein zieht die Option ja nicht ich will nicht noch ein Jahr noch mehr verdienen ?.

Schuld daran ist doch nicht Stanko.

Das behauptet auch niemand!

Einige - wie ich - freuen sich aber wohl zurecht sehr, wenn die Chance besteht, einen teuren Spieler, der der Mannschaft offenbar nicht mehr helfen kann, ins Ausland abzugeben bzw zu verkaufen.

Aber speziell für dich:

Mah, ich würde mich sooooo sehr für unseren Stanko freuen, dass er die Möglichkeit hat, vielleicht in China nochmal sehr, sehr schön zu verdienen. Dass dadurch auch das Budget des Vereins entlastet wird, freut mich auch noch. Stanko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Allein diese Kaderleiche (was er mit seinen 60 Minuten ja ist) von der Gehaltsliste zu bekommen, zahle sich ein Verkauf aus. Auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass Stanko sicher kicken kann (was er ja durchaus schon bewiesen hat). Trotzdem bringt das halt genau Nüsse, wenn er das nur alle 6-7 Spiele einmal macht.

Soll er in China noch einmal für 1-2 Jahre schön abcashen und seinen Laden dadurch pushen. Wäre ein Win-Win Geschäft für alle Parteien.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wird eine Leitgeb-Rückkehr doch noch ein Thema?

Krone:

Zitat

Sein Vertrag beim Meister läuft im Sommer aus, „aber es gibt ja noch eine Option in Salzburg“, sagt Sturm-Coach Franco Foda, angesprochen auf eine etwaige Heimholung seines Ex-Schützlings. „Ich komm nicht auf die Einsätze für eine Verlängerung“, klärt Leiti auf – ab Herbst könnte er verfügbar sein! „Nach Graz komme ich sicher wieder, denn da hab ich mein Haus“, grinst er, „ob ich nochmals zu Sturm komme, wird man sehen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Styria schrieb vor 15 Minuten:

Wird eine Leitgeb-Rückkehr doch noch ein Thema?

Krone:

 

ich brauch ihn nicht. denn wenn einer sagt dass er wenn er nicht 100% leisten kann (sinngemäß), sich eine rückkehr zu sturm gut vorstellen kann hat sichs für mich erledigt!

ausserdem sind wir kein auffangbecken für ausrangierte exsturmspieler! hm moment.......

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Wird eine Leitgeb-Rückkehr doch noch ein Thema?

Krone:

 

Wenn, dann nur unter 2 Voraussetzungen:

  1. Strenger Medizinischer Check, ob Leitgeb überhaupt noch körperlich (Knie, etc.) in der Lage ist, Profi-Fußball zu spielen
  2. Extrem leistungsbezogener Vertrag (spielt nicht -> kassiert nicht)

Dann würd es schon passen: Spielt eine Position, auf der wir eher schwach besetzt sind (wenn Party-Piesi nicht verlängert wird, wovon ich ausgehe, sogar mit 3 Mann untunterbesetzt) und ist Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist er seit der Vorbereitung wieder voll fit, wurde auch gegen St.Pölten eingewechselt. Sollte er das restliche Frühjahr fit bleiben und auch Spiele machen, dann wäre das vielleicht im Sommer tatsächlich eine Überlegung wert, mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag. Denn Qualität hat er ja, und schau ich mir das ZM an, defensiv wie offensiv dann seh ich schon mal 3 Spieler bei denen man nicht davon ausgehen sollte dass sie nächste Saison immer noch da sind. 

Aber dafür wäre es halt die absolute Grundvoraussetzung dass er jetzt wirklich mal fit bleibt, denn das war er in den letzten Jahren fast nie. Fällt er jetzt im Frühjahr wieder aus dann wärs eher an der Zeit aufzuhören im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wird eine Leitgeb-Rückkehr doch noch ein Thema?

Krone:

Sein Vertrag beim Meister läuft im Sommer aus, „aber es gibt ja noch eine Option in Salzburg“, sagt Sturm-Coach Franco Foda, angesprochen auf eine etwaige Heimholung seines Ex-Schützlings. „Ich komm nicht auf die Einsätze für eine Verlängerung“, klärt Leiti auf – ab Herbst könnte er verfügbar sein! „Nach Graz komme ich sicher wieder, denn da hab ich mein Haus“, grinst er, „ob ich nochmals zu Sturm komme, wird man sehen.“
 

Zu verletzungsanfällig. Zu alt. Zu teuer. Nein, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leistungsbezogen spricht allerdings wirklich nicht viel dagegen. 

Jeder leistungsbezogene Vertrag muss auch einen fixen Bestandteil haben. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass eine Konstruktion möglich ist, bei der der Verein nur dann zahlen muss, wenn der Spieler zum Einsatz kommt. Bei Leitgebs Vorgeschichte ist das Risiko viel zu hoch, auch nur einen Euro in ihn zu investieren. Es sei denn man will sich ein sündteures Maskottchen à la Ehrenreich einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.