Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Ich wäre dafür das man im Sommer Schützenauer endlich die Chance gibt.

Ich wäre dafür, dass man nicht ewig rumeiert, sondern im Sommer einen ordentlichen neuen Einser mit österreichischem Pass holt, Ehmann als Zweier nachhaltig aufbaut und Gratzei, Lück und Schützenauer schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre dafür, dass man nicht ewig rumeiert, sondern im Sommer einen ordentlichen neuen Einser mit österreichischem Pass holt, Ehmann als Zweier nachhaltig aufbaut und Gratzei, Lück und Schützenauer schickt.

Wer ist für dich ein realistischer Einser mit österreichischem Pass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre dafür, dass man nicht ewig rumeiert, sondern im Sommer einen ordentlichen neuen Einser mit österreichischem Pass holt, Ehmann als Zweier nachhaltig aufbaut und Gratzei, Lück und Schützenauer schickt.

Ich würde halt mit Schützi und Ehmann in die neue Saison gehen, beide sind immerhin nachwuchsnational Tormänner und hätten sich eine wirkliche Chance verdient.

Wieso sollte man ihnen da wieder einen Tormann vor die Nase setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 32 Minuten:

strebinger wäre im sommer wohl zu haben.

Nein danke, da mach ich vorher noch ein Jahr mit Gratzei weiter.

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist für dich ein realistischer Einser mit österreichischem Pass?

Ich weiß nicht inwiefern Cican Stankovic realistisch ist aber den würd ich grundsätzlich schon nehmen. Glaub schon dass der für uns eine gute Nummer 1 sein könnte, eventuell sogar mit Entwicklungspotenzial, die Frage wird sein a.) wieviel Salzburg verlangt und b.) ob er auf sein RB Gehalt verzichtet. Dann muss man sich halt anschauen wie er nach 2 Jahren Bank leistungstechnisch beinand ist, wenn man ihn dort wieder hinbringt wo er in Grödig war dann tut der es sicher und könnte angesichts seines Alters eine Nummer 1 auf Jahre sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde halt mit Schützi und Ehmann in die neue Saison gehen, beide sind immerhin nachwuchsnational Tormänner und hätten sich eine wirkliche Chance verdient.

Wieso sollte man ihnen da wieder einen Tormann vor die Nase setzen.

Bei Schützi reicht es nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb Gerade eben:

Ich würde halt mit Schützi und Ehmann in die neue Saison gehen, beide sind immerhin nachwuchsnational Tormänner und hätten sich eine wirkliche Chance verdient.

Wieso sollte man ihnen da wieder einen Tormann vor die Nase setzen.

Ja klar, ich gehe auch mit einem kleinen Taschenmesser und einer Taschenlampe auf Grizzly-Jagd, weil beide Produkte vom Weltmarktführer kommen...

Wenn Kreissl - wie er immer betont - so ein Fan vom Erfüllen von Verträgen ist, dass werden sich nächstes Jahr wohl Lück, Schützenauer und Ehmann um die Plätze streiten, wobei ich momentan davon ausgehen würde, dass Lück Nr 1 und Schützenauer auf der Bank sitzt, während Ehmann in der RLM durchgehend eingesetzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Wer ist für dich ein realistischer Einser mit österreichischem Pass?

Stankovic, Siebenhandl, Lindner, Dmitrovic, Schierl,... Da gibt es jede Menge interessanter Leute. Muss man halt schauen, wer finanziell und perspektivisch am Besten passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.