Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Juran schrieb vor 29 Minuten:

Nicht schon wieder Caritas spielen sind Stanko, Kienast, Foda, Beichler nicht schon genug Beispiele das das nicht funktioniert ? 

Kröpfl hast vergessern. Und Prettenthaler. Und Salmutter. Und Gercaliu. Und Kaufmann. Und Tobi Kainz.

Meine Güte, wir sind wirklich die Caritas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 49 Minuten:

Kröpfl hast vergessern. Und Prettenthaler. Und Salmutter. Und Gercaliu. Und Kaufmann. Und Tobi Kainz.

Meine Güte, wir sind wirklich die Caritas.

Unterschlag mir mal den guten Hütter nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 45 Minuten:

Beichler weist auch passable Statistiken auf. Duck und weg. 

Naja, auch Kienast oder Stankovic waren sicher nicht schlecht. Spielerisch natürlich nicht attraktiv was Kienast macht, aber vor allem im ersten Jahr nach seiner Rückkehr hatte er eine starke Phase. Stankovic hat eh schon jemand angesprochen, vor seiner Verletzung war er eigentlich ein wichtiger Bestandteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Naja, auch Kienast oder Stankovic waren sicher nicht schlecht. Spielerisch natürlich nicht attraktiv was Kienast macht, aber vor allem im ersten Jahr nach seiner Rückkehr hatte er eine starke Phase. Stankovic hat eh schon jemand angesprochen, vor seiner Verletzung war er eigentlich ein wichtiger Bestandteil.

Bei Sturm orte ich sehr oft das Problem (kann jetzt auf die Schnelle nicht sagen inwiefern dass bei den anderen Teams öfter oder weniger oft vorkommt) dass Spieler dir kurzfristig helfen, auf Dauer aber nicht funktionieren. Das trifft auch auf die genannten Kienast und Stankovic zu, das funktioniert dann ein halbes Jahr, vielleicht sogar ein ganzes recht gut und danach kommt nichts mehr. Solche Beispiele gab es in der Vergangenheit ja auch schon, früher zB ein Andi Hölzl, ein Manuel Weber, oder aber auch ein Imre Szabics der ja nach der starken ersten Saison nach der Rückkehr (inklusive Titel) dann auch total nachgelassen hat.

Schwierig zu erörtern, woran das liegt. Bzw kann man nur spekulieren, 2,3 Ideen hätte ich ja wie so etwas passieren kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 3 Stunden:


Jeder leistungsbezogene Vertrag muss auch einen fixen Bestandteil haben. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass eine Konstruktion möglich ist, bei der der Verein nur dann zahlen muss, wenn der Spieler zum Einsatz kommt. Bei Leitgebs Vorgeschichte ist das Risiko viel to hoch, auch nur einen Euro in ihn zu investieren. Es sei denn man will sich ein sündteures Maskottchen à la Ehrenreich einkaufen.

Wenn wir dem Lord seine 350 000 zahlen können dann ist das auch drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Leitgeb braucht wirklich keiner, hoffe, dass das Kreissl genauso sieht, nach Kreissls Foda Verlängerung bin ich mir aber in dieser Hinsicht nicht mehr sicher!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn wir dem Lord seine 350 000 zahlen können dann ist das auch drin. 

Quelle für die 350 k? Brutto ist netto?
Foda hat im Verein wieder die Zügel in der Hand, man wird ihm die Wünsche erfüllen müssen

Das ist jetzt schon nicht so und wird im Sommer nach einer maroden Rückrunde noch viel weniger der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marko-stankovic--das-steckt-hinter-seinem-china-flirt/

Interview mit Hagmayr:

Abgang von Stankovic zu einem chinesischen Zweitligisten ist noch nicht ganz vom Tisch. Nachdem der Verein aber an ca. 20 Spielern interessiert sein soll, eher unwahrscheinlich.

Spätestens aber im Sommer wird Stanko Sturm endgültig verlassen laut Hagmayr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marko-stankovic--das-steckt-hinter-seinem-china-flirt/

Interview mit Hagmayr:

Abgang von Stankovic zu einem chinesischen Zweitligisten ist noch nicht ganz vom Tisch. Nachdem der Verein aber an ca. 20 Spielern interessiert sein soll, eher unwahrscheinlich.

Spätestens aber im Sommer wird Stanko Sturm endgültig verlassen laut Hagmayr...

Na dann, danke für deine Leistungen.

Schade, dass es seit einem Jahr (?) leider nicht mehr gereicht hat für die Start-11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.