Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bescheidene Frage und hoffentlich stimmt mir da wer zu: Nehme an die Atik-Leihe zu Hoffenheim endet im Sommer. Sollte man nicht doch versuchen (ähnlich wie beim Avdijai) ihn vielleicht für `ne Halb/Saison oder gar länger zu verlängern oder nochmal was rauszuschinden? Jeder lernt von jedem. Onkel Günter sollte in dieser Richtung zumindest mal nichts unversucht lassen... Würde mir gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten:

Schaut man sich aber seine Leistungssteigerung an, nimmt an, dass sie so weitergeht, dann ist der theoretisch nicht mal mehr bis zu Ostern zu halten....

Eben deshalb schon jetzt versuchen mal klar Schiff zu machen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Schaut man sich aber seine Leistungssteigerung an, nimmt an, dass sie so weitergeht, dann ist der theoretisch nicht mal mehr bis zu Ostern zu halten....

Hat er eine Rückholklausel? Bezweifel ich etwas, auch, dass er so schnell zurückgeholt wird. In eine groß aufspielende Hoffenheimer Mannschaft. Glaube, dass es möglich wäre ihm für eine Saison zu verlängern (eine halbe macht keinen Sinn).

Aber ansich heist es auch bzgl Leistungen noch abwarten. Die Schiedsrichter in Österreich sind ja leider für ihre Fehler bekannt (siehe das üble nachsteigen DIREKT VOR dem Linienrichter von Mahop). Atik ist ein guter, trickreicher Spieler, in den letzten Spielen wurde er jedoch mehr als nur einmal übel niedergemäht, ähnlich wie es bei Avdijaj war. Mit dieser Situation muss er auch ersteinmal über mehrere Spiele zurechtkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hat er eine Rückholklausel? Bezweifel ich etwas, auch, dass er so schnell zurückgeholt wird. In eine groß aufspielende Hoffenheimer Mannschaft.

Nachdem das Transferfenster in Deutschland schon lange zu ist, kann Atik frühestens im Sommer zu Hoffenheim zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Stunden:


Nachdem das Transferfenster in Deutschland schon lange zu ist, kann Atik frühestens im Sommer zu Hoffenheim zurück.

Hoffenheim wird ihn nicht benötigen aber man kann meiner Meinung nach bei entsprechender Klausel einen Leihspieler auch schon früher zurück holen. Das hat nichts mit dem Transferfenster zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Hoffenheim wird ihn nicht benötigen aber man kann meiner Meinung nach bei entsprechender Klausel einen Leihspieler auch schon früher zurück holen. Das hat nichts mit dem Transferfenster zu tun.

Das ist falsch. Auch Leihspieler dürfen nur in Transferfenstern zwischen Vereinen wechseln.

Vielleicht denkst du an Kooperationsspieler, bei solchen ist es jederzeit möglich, zwischen den 2 Vereinen zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Das ist falsch. Auch Leihspieler dürfen nur in Transferfenstern zwischen Vereinen wechseln.

Vielleicht denkst du an Kooperationsspieler, bei solchen ist es jederzeit möglich, zwischen den 2 Vereinen zu wechseln. 

Ok, das wäre mir neu, wird schon stimmen.

Mir kommt vor so ein Fall war erst vor kurzem mit Beister, der im Februar seine Leihe beendet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten:

Naja, kritisch muss man auch bei Kreissl sein: Das Überangebot an den Flügeln, aber der Mangel in der IV gefällt mir ehrlich gesagt nicht, das muss man auch bei GK ehrlich sagen...

Naja dass sich mit Junior und Maresic gleich zwei IV verletzen ist halt schon sehr unglücklich. Ansonsten hast du natürlich recht auch Kreissl muss man kritisieren dürfen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Ok, das wäre mir neu, wird schon stimmen.

Mir kommt vor so ein Fall war erst vor kurzem mit Beister, der im Februar seine Leihe beendet hat. 

Stimmt definitiv, international wechseln kann man nur bei offenem Transferfenster im Zielland. Neuster ging doch nach Australien, oder?

National gibts unterschiedliche Lösungen, England hat doch auch ein eigenes Kurzleihsystem, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Naja dass sich mit Spendlhofer und Maresic gleich zwei IV verletzen ist halt schon sehr unglücklich. Ansonsten hast du natürlich recht auch Kreissl muss man kritisieren dürfen.

spendlhofer? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.