Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb Gerade eben:

kann ich mir nicht ganz vorstellen,vorallem er auch privat sehr engagiert in seinen gangbang laden ist.

Wenn ein halbes Jahr dort dir deinen Laden für 5 Jahre finanziert, sagst auch nicht nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
herr_bert schrieb Gerade eben:

Wenn ein halbes Jahr dort dir deinen Laden für 5 Jahre finanziert, sagst auch nicht nein.

wie gesagt ich hoffe auch,wird halt aber trotzdem auch von seiner Frau abhängen. Realistischer ist es,dass er nächstes Jahr irgendwo in der nähe kickt..

aber werden wir ja sehen, solange er nicht verlängert wird ist mir alles recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb Gerade eben:

wie gesagt ich hoffe auch,wird halt aber trotzdem auch von seiner Frau abhängen. Realistischer ist es,dass er nächstes Jahr irgendwo in der nähe kickt..

aber werden wir ja sehen, solange er nicht verlängert wird ist mir alles recht.

Ich persönlich finds schade, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr das Level wie vorher erreichen konnte. Er war mMn. einer der Hauptgründe, warum es nach der Foda Rückkehr im Herbst so gut lief. Mit seiner Verletzung hat, sofern mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann auch die sportliche Talfahrt begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nix. Gar nix.
Aber man muss ihn auch nicht um jeden Preis hergeben, Vertrag endet eh im Sommer.
 

" Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein" kann man schreiben wenn wir endlich einen anderen Trainer haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam kann man mit dem Stanko bashing auch einmal aufhören, wenn er geht gut und schön wenn nicht auch kein Beinbruch ist ja eh nur mehr bis Sommer bei uns.

Und so schlecht war und ist stanko auch nicht, klar die letzten 1-2 Jahre waren nicht seine besten aber so miserabel wie er hingestellt wird war uns ist er auch nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Ich nehme mal an, dass Stanko nicht gerade billig war, als er gekommen ist und durch das völlig unverständliche Ziehen der Option durch GG wird er nochmal teurer geworden sein - wie kann man dann bei einem Spieler, der nur einen Batzen Geld kostet, aber nichts mehr bringt, nicht froh sein, wenn man ihn ein paar Monate früher los wird und vielleicht sogar ein paar Euro für ihn erhält?

Bei manchen frag ich mich teilweise, ob sie nicht im Vorstand sitzen...

Spoiler

Sorry für diese derbe Beleidigung, sollte mich ein Mod dazu auffordern, werde ich diese Aussage mit dem Ausdruck des Bedauerns sofort zurückziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was? Ich nehme mal an, dass Stanko nicht gerade billig war, als er gekommen ist und durch das völlig unverständliche Ziehen der Option durch GG wird er nochmal teurer geworden sein - wie kann man dann bei einem Spieler, der nur einen Batzen Geld kostet, aber nichts mehr bringt, nicht froh sein, wenn man ihn ein paar Monate früher los wird und vielleicht sogar ein paar Euro für ihn erhält?

Bei manchen frag ich mich teilweise, ob sie nicht im Vorstand sitzen...

  Inhalt unsichtbar machen

Sorry für diese derbe Beleidigung, sollte mich ein Mod dazu auffordern, werde ich diese Aussage mit dem Ausdruck des Bedauerns sofort zurückziehen.

 

Ruuuuuuuhig ;-)
Klar hätte ich kein Problem damit wenn uns Stanko verläßt, aber das Anti Stankovic Bashing hier ist genauso nervig, wie es bei Foda ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael2015 schrieb Gerade eben:

Ruuuuuuuhig ;-)
Klar hätte ich kein Problem damit wenn uns Stanko verläßt, aber das Anti Stankovic Bashing hier ist genauso nervig, wie es bei Foda ist

Grad in dem Thread kann ich kein Bashing erkennen... Man sollte auch nicht den Botschafter der unbequemen Wahrheit köpfen, sondern sich überlegen, weshalb so Entscheidungen wie bei den Verlängerungen von Foda und Stankovic zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.