Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Foda im Mediabriefing: wir werden alles daran setzen Lovric bei uns zu behalten, hätte er sich gegen WAC nicht verletzt hätte er die darauf folgenden Spiele auch Einsätze bekommen ? ?.  

Der is anfoch a Blender Wahnsinn . Was war 25 Spiele zuvor? Unfassbar seine Ansagen immer 

 

 

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja klar jetzt Lovric quasi öffentlich anbetteln das er doch bleiben soll aber vorher Jahre lang mehr oder weniger links liegen lassen :facepalm: .

Hat Foda wirklich so überhaupt keinen Charakter oder wieso macht er sowas ? Wenn Lovric sich nicht mehr weiter Vera...... lassen will kehrt er Sturm und damit auch Foda ganz schnell den rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja, jetzt stellt er sich wieder als großen Jugendförderer hin, der die Spieler halten will. Ignoriert ihn jahrelang, aber jetzt will er ihn auf einmal halten. Das ist so dermaßen mies, da fehlen mir die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wenn Lovric nach der Saison geht, wird die Lokalpresse ihm den schwarzen Peter zuschieben. Foda hätte so gerne mit ihm weiter zusammengearbeitet. Er hätte einen Stammplatz bekommen. Aber der undankbare Lovric fühlt sich ja zu gut für Sturm und sieht nur das Geld bei anderen Vereinen. Der arme Jugendförderer Franggo.  :facepalm:

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Foda immer nur dann auf Nachwuchs setzt wenn er dazu gezwungen wird oder derjenige junge Spieler verletzt ist weiß man eh schon seit Jahren. Das ärgert mich eigentlich gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Lovric spielt bei den Amas nicht gut, Royer wurde aus diesem Grund abgegeben. Als Gegenbeispiel hast du Sittsam, Neuhold und Tauschmann, die, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, gut gespielt haben aber jetzt irgendwo sind. Gruber hat bei den Amas auch gut getroffen, wenn er auch nicht immer gut gespielt hat

Betreffend Sittsam: Sittsam hat den Weg, den Sturm verleihender Weise nun anstrebt, eingeschlagen. Hat in der Ersten Liga durchwegs einen Stammplatz. In Zukunft sollte der Eigenbau genau über diese Spielpraxis wieder retour kommen. Sittsams Vertrag läuft auch aus. DM und IV wäre er auch. Über Qualität trau ich mir nichts zu sagen, keine Spiele gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor einer Stunde:

Betreffend Sittsam: Sittsam hat den Weg, den Sturm verleihender Weise nun anstrebt, eingeschlagen. Hat in der Ersten Liga durchwegs einen Stammplatz. In Zukunft sollte der Eigenbau genau über diese Spielpraxis wieder retour kommen. Sittsams Vertrag läuft auch aus. DM und IV wäre er auch. Über Qualität trau ich mir nichts zu sagen, keine Spiele gesehen.

So könnte es gehen, im Idealfall wäre Sittsam schon mit 18 in die zweite Liga gegangen und mit 20 wieder zurück anstatt mit 20,22. Er wurde aber fix verkauft und ich meine, dass es für Sturm leider nicht reichen wird. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Eigentlich hat der gute Darko genau das mit seinem Regionalliga Sager gemeint. Einem Spieler der in die Bundesliga will bringt es wenig mit 18, 19, 20 in der RL zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
herr_bert schrieb vor 9 Stunden:

So könnte es gehen, im Idealfall wäre Sittsam schon mit 18 in die zweite Liga gegangen und mit 20 wieder zurück anstatt mit 20,22. Er wurde aber fix verkauft und ich meine, dass es für Sturm leider nicht reichen wird. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Eigentlich hat der gute Darko genau das mit seinem Regionalliga Sager gemeint. Einem Spieler der in die Bundesliga will bringt es wenig mit 18, 19, 20 in der RL zu spielen. 

Und da macht Sittsam auch schon ein Elfertor.

Die Möglichkeit Djuricin zu bekommen finde ich nicht so gering, wenn man die Gesamtsituation von ihm berücksichtigt, kann ihm gar nicht viel Besseres passieren.(Vertrag 18)

Von Einigen hier wurde ein Brecher verlangt. Prevljak ist wieder fit und erzielte ein Tor für RB3 - Liefering.(Vertrag 18)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Ein Transfer, den ich nicht nachvollziehen kann.

Wieso? Ist laut den Riedern ein guter Kicker und kann auch IV spielen, für mich am Papier ein sinnvoller Transfer, mit dem man auch auf einen möglich Jeggo-Abgang vorbereitet wäre. Und Trauner/Ovenstad ist sicher nicht schwächer als Jeggo/Piesinger

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 12 Minuten:


Was du bereits wiederholt, wenngleich sachlich nicht nachvollziehbar erläutert hast. emoji6.png

Bis dato gibts es kein konkretes Angebot für Jeggo. Wieso brauche ich 4 routinierte Spieler für 2 Positionen? Das da schnell Unzufriedenheit aufkommt, erscheint mir logisch.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Wieso? Ist laut den Riedern ein guter Kicker und kann auch IV spielen, für mich am Papier ein sinnvoller Transfer, mit dem man auch auf einen möglich Jeggo-Abgang vorbereitet wäre. Und Trauner/Ovenstad ist sicher nicht schwächer als Jeggo/Piesinger

Nicht böse sein, aber wenn unser Anspruch ist, das wir Kicker vom Fast-Absteiger holen, dann verdienen wir die momentane sportliche Situation auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich vor einigen Stunden schon gelesen, Med-Check sollte wohl hoffentlich zeigen ob es wo zwickt. Wenn fit, wie gesagt ein guter. Habe einige Spiele von ihm gesehen, er ist das was man gern mal als Spielmacher aus der Tiefe bezeichnet, schon eher ein reiner Sechser neben dem Jeggo dann etwas offensiver agieren könnte so wie er es in Australien auch immer gemacht hat, das könnte eine gute Kombi sein. Trauner hat aber auch schon etwas offensiver gespielt, eine Art Achter-Rolle, zudem hat er Innenverteidiger gespielt und auch Rechtsverteidiger aber ich denke auf der 6 ist er daheim.

Ganz klar: Bevor ich einen Stefan Nutz hole, und das wäre wirklich eine Katastrophe, nehm ich 100x lieber den Trauner, der ist ein souveräner Kicker, ein Kämpfertyp, der sicher zu Sturm passt, ohne Zweifel. Das einzige was mir Sorgen macht ist dass er viel verletzt war die letzten Jahre, aber qualitativ spricht da wenig dagegen. Ich würde Trauner mit Fabian Koch vergleichen bei dem zumindest ich auch sehr skeptisch war, beides aber wirklich souveräne Spieler mit einer super Einstellung. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.